
Wieso nimmt man FreeXp zum erforschen von Panzern?Erforscht:
Fahrzeug Objekt 268 erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 223492. Freie Erfahrung verwendet: 77.508.
![]()

Wieso nimmt man FreeXp zum erforschen von Panzern?![]()

.2 Mille FreeXP?Was soll ich denn sonst mit den 2mille free exp machen. Alle anderen russen sind ja schon erforscht und was anderes fahre ich nich![]()
2 Mille FreeXP?
Gibtbes eigentlich eine andere Verwendung von freeexp als erforschen von panzern?

WoT Entwickelt sich immer weiter zum pay2win.
Ich habe mittlerweile nurnoch 600 credits dank dieser Arschlöcher.
So macht das Game keinen Spaß mehr .
Keine Chance mehr zu gewinnen habe in dieser Woche bestimmt 50x gezockt und 48x Verloren.
Naja Wargaming wird schon sehen wohin das fürht!
WoT Entwickelt sich immer weiter zum pay2win.
Ich habe mittlerweile nurnoch 600 credits dank dieser Arschlöcher.
So macht das Game keinen Spaß mehr .
Keine Chance mehr zu gewinnen habe in dieser Woche bestimmt 50x gezockt und 48x Verloren.
Naja Wargaming wird schon sehen wohin das fürht!
Welche Stufe fährst du? T9 und T10 ist regelmäßig fahren ohne Creditverlust nicht möglich.WoT Entwickelt sich immer weiter zum pay2win.
Ich habe mittlerweile nurnoch 600 credits dank dieser Arschlöcher.
So macht das Game keinen Spaß mehr .
Keine Chance mehr zu gewinnen habe in dieser Woche bestimmt 50x gezockt und 48x Verloren.
Naja Wargaming wird schon sehen wohin das fürht!