Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wieviel XP hast du denn bisher so maximal eingefahren?

Ich hatte eins für knapp über 1329 BaseXP bekommen. Bei T6 reicht meist auch schon 1,2k BaseXP
 
Ich kanns immer noch :D
 

Anhänge

  • shot_513.jpg
    shot_513.jpg
    462,1 KB · Aufrufe: 58
  • shot_512.jpg
    shot_512.jpg
    431,9 KB · Aufrufe: 45
  • shot_511.jpg
    shot_511.jpg
    400,7 KB · Aufrufe: 34
Mein T-34-2 brennt so selten.. aber wenn er dann mal brennt, natürlich durch nen Schuss vom VK 28.01. Nen Modulschaden von einer WT-Kelle oder was anderem großkalibrigem wäre natürlich auch albern. :D

Hat hier wer schon den Type 61 gespielt und kann mri sagen, ob sich die paar PS durch den nöchsten Motor merkbar machen?


EDIT:
Auch grade klasse.
Bin schön am spotten auf feuriger Bogen am Hügel. Alles bestens und da werd ich komplett full life vom T57 Heavy in die Luft gejagt. -.- NIE fliege ich hoch, nur wenn ich wirklich mal was machen kann. Vllt. bau ich mir doch noch nen nasses Lager ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow. Cool, der Panzer is nice.

Elc amx hat doch das Gewicht eines kleinlasters oder sowas wie ein Mercedes Sprinter. Vielleicht ne Tonne mehr oder so. Wejn der elc amx auf der Karte in den Alpen oder so. Mit der alm und so, dort den berg runterdonnert und eine su8 (die russische arty tier8) ihm voll in die seiter eine reinhaut müssre der amx nicht rein theoretisch leicht zur Seite ausbrechen? Wenn es schon kein oneshot ist. Wäre cool wenn sowas in den kommenden patches eingebaut wird.
Ich erwarte nicht, dass ein t1 ne Maus umwirft.
 
WoT Entwickelt sich immer weiter zum pay2win.
Ich habe mittlerweile nurnoch 600 credits dank dieser Arschlöcher.
So macht das Game keinen Spaß mehr .
Keine Chance mehr zu gewinnen habe in dieser Woche bestimmt 50x gezockt und 48x Verloren.
Naja Wargaming wird schon sehen wohin das fürht!
 
WoT Entwickelt sich immer weiter zum pay2win.
Ich habe mittlerweile nurnoch 600 credits dank dieser Arschlöcher.
So macht das Game keinen Spaß mehr .
Keine Chance mehr zu gewinnen habe in dieser Woche bestimmt 50x gezockt und 48x Verloren.
Naja Wargaming wird schon sehen wohin das fürht!

welches Tier fährst du? wenn du bis T7 schon Minus machst, machst du einfach zu wenig Schaden bzw. leistest du wenig im Gefecht.
Nimm dir nen guten T5 von dir und fahr ausschließlich damit. Relativ gutes Cred-einkommen und wenig Rep. - bzw. Munikosten.
 
WoT Entwickelt sich immer weiter zum pay2win.
Ich habe mittlerweile nurnoch 600 credits dank dieser Arschlöcher.
So macht das Game keinen Spaß mehr .
Keine Chance mehr zu gewinnen habe in dieser Woche bestimmt 50x gezockt und 48x Verloren.
Naja Wargaming wird schon sehen wohin das fürht!

Tut mir leid, aber dann hast du das Spiel nicht verstaden. Dann hast du ja ne wn von 4% die letzte Tage. Selbst ein siema pl schafft schon seine 40 % Prozent.
Sag mir mal wo du das PaytoWin siehst? Die Premiumpanzer sind bei weitem niccht die stärksten Panzer auf ihrem Tier. Premium Account gibt einem keine Vorteile im Gefecht genau so wie Garagnstellplätze. Und Premiumverbrauchsgüter kannbman auch mit Kredits kaufen. Wot mag zwar einzelne Spieler hassen (ich und das rng haben da so ne fede) und manchmal laggen aber es ist bestimmt kein PaytoWin.
 
WoT Entwickelt sich immer weiter zum pay2win.
Ich habe mittlerweile nurnoch 600 credits dank dieser Arschlöcher.
So macht das Game keinen Spaß mehr .
Keine Chance mehr zu gewinnen habe in dieser Woche bestimmt 50x gezockt und 48x Verloren.
Naja Wargaming wird schon sehen wohin das fürht!
Welche Stufe fährst du? T9 und T10 ist regelmäßig fahren ohne Creditverlust nicht möglich.
T8 hab ich mit meinem T-34-2 ohne Premium bspw. längerfristig auch Plus gemacht. Mal ne Runde -10k wo man eben auch schnell drauf geht, aber dann wieder ne Runde kaum Schaden abbekommen, aber viel ausgteilt und dann gibts 20k plus.

Von 50 Runden 48 verloren? Sry dann spielst du aktiv gegen das Team. Es gibt genug Runden, wo das Team auch ohne einen gewinnen würde und man dem Schaden quasi nur nachfährt.
 
Zurück