Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
jetzt weiß ich endlich was WG unter bevorzugtem MM für neue Panzer versteht ich war sooo lange auf dem Holzweg, ich dachte immer man kommt in teams in denen man was machen kann. Aber weit gefehlt man bekommt russische Fairness zu spüren. 5 Matches mit dem Cearnarvon mit 171mm pen und 4 davon in Tier X, jetzt weiß ich was für Russen bevorzugtes MM ist. Stock ist die Karre ich glaube wirklich der unbrauchbarste 8er HT den es gibt.

Ähm welche Gun vom Caernarvon hat nur 144mm Pen ,und was ist jetzt neu davon mit nem Tier 8 in Tier 10 Gefechten zu landen ?

Grundsätzlich, wenn möglich, wird man anfangs als Toptier gesetzt.
Wenn natürlich die Tier10er zu lange warten müssten, wird man trotzdem eingeteilt.

Dazu sind 8er seit wegfall von "Tier 12" sowieso gearscht, weil sie sehr viel häufiger gegen 10er antreten dürfen.

Der VK B ist ja ne geile Karre nach dem Patch xD Bin den vorher sehr ungern gefahren, aber der ist inzwischen ja fast schon OP. Da bounct jetzt einfach mal so unglaublich viel... Besonders auf seinem Tier kann er eine Seite aufräumen, wenn der Support stimmt. Fahre mit nem T54E1 im Zug und diese Kombi rockt :D

Muss den jetzt durchgrinden solange noch alles auf die untere Wanne schießt und bounct ;)

Kaufen. :P

Straight Outta Supertest: KV-85 with 100/122mm | For The Record

Oh, let's remove the OP KV-1S and give them another OP tank. :ugly:

https://www.youtube.com/watch?v=HzPB24Jp0kU

Dieses Video passt einfach herrlich zum KV1s :D

Hab ich das richtig verstanden, wenn man jetzt den KV1s hat, bekommt man quasi zwei Tanks? Den generften KV1s auf T5 und den neuen KV85 auf T6?

Dann würd ich nämlich den T46 mal weiterspielen und gucken, ob ichs bis 9.3 zum KV1s schaffe ;)

Das war damals beim KV so, als der zu KV-1, T150 und KV2 geteilt wurde oder? Aber ob sie das nochmal machen ist fragwürdig.

Naja solange man mit dem VK einem 8er oder 9er bereitwillig die untere Wanne präsentiert schießt da kaum einer auf die Lucke ;)

Ähm welche Gun vom Caernarvon hat nur 144mm Pen ,und was ist jetzt neu davon mit nem Tier 8 in Tier 10 Gefechten zu landen ?

die Pen habe ich angepasst, wenn du informiert wärst wüsstest du das wenn man einen Tank neu hat man in den ersten Matches ein bevorzugtes MM hat das einen als Toptier setzt. Leider juckt WG das nicht wenn es die verarschungswürfel rausholt und bei 30K leute auf dem Server halte ich es für ausgeschlossen das es nötig ist in ein 10er zu kommen zumal ich mit den anderen 8ern zeitgleich in 8er Matches gekommen bin.

Jo klar wenn ich Infos brauch bist du meine erste wahl :schief:. Ich hab den ganzen Stall voll mit Tier 8 und bin von 10 Gefechten evtl. 2 unter den Toptiers ,und das war schon so solange ich das Game Spiele und das is schon ne ganze Zeit .

Bezog sich auf L-Man nicht dich longtom. Ich habe meine Nachricht wohl geschrieben, während du deine schriebst. Wir sind gerade mal max. eine Minute auseinander.

die Pen habe ich angepasst, wenn du informiert wärst wüsstest du das wenn man einen Tank neu hat man in den ersten Matches ein bevorzugtes MM hat das einen als Toptier setzt. Leider juckt WG das nicht wenn es die verarschungswürfel rausholt und bei 30K leute auf dem Server halte ich es für ausgeschlossen das es nötig ist in ein 10er zu kommen zumal ich mit den anderen 8ern zeitgleich in 8er Matches gekommen bin.
Das erste Gefecht mit einem neuen Panzer kommt man defitnvi in seine Tierstufe, sofern man nicht jemandem im Zug fährt bei dem die Regel nicht greift.

Ansonsten wäre es mir neu, dass man beim Rest bevorzugt bekommt.
Abgesehen davon, wenn du mit den anderen 8ern in 8er Gefecht kommst, warum fährst du dann den Caernarvon mit dem du dich ärgerst? Um WG zu zeigen, dass du dich von ihrem MM nicht unterdrücken lässt? :ugly:

@Bambus
Woher weißt du dass du den Ace Tanker auch ohen tapferen Widerstand bekommen hättest? Wage ich nämlich zu bezweifeln mit unter 1k BaseXp in T6. ;)

@VK B
Ja der ist ziemlich blöde jetzt als Gegner, aber dafür scheint er jetzt auch mal brauchbar zu sein. Weil vorher hatte das Ding außer ner guten Wumpe nichts.. nen backturret ist ja auch nicht zwangsweise nen Vorteil.

@Bambus
Woher weißt du dass du den Ace Tanker auch ohen tapferen Widerstand bekommen hättest? Wage ich nämlich zu bezweifeln mit unter 1k BaseXp in T6. ;)

Denkfehler von mir gestern :D
War ein wenig verwirrt, ob der Anzeige.
Ich schiebs einfach mal auf die Uhrzeit - trotzdem lustiger Panzer ^^

So, Chi-Ri steht nu auch in der Garage und direkt mal Turm und Gun für FreeXP geholt.
Ohne Ketten und Motor is das Ding aber schon echt träge ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du aber die Autoloadergun drin hast, kann man schon was machen.

Auch wenn ich generell wenig Gold benutze, außer jetzt beim T-34-2 mit seinen 128mm AP pen, würde ich es dir beim Chi-Ri empfehlen. Die 155mm sind einfach zu wenig oftmals, so 5-10mm mehr und er wäre ohne Gold super.
Von mir aus könnt man Gold auch komplett aus dem Spiel entfernen.

Der Chi-Ri wird meiner Meinung dadurch vernünftig spielbar und man kann alleine was machen. Sonst mit der AP bei 155mm musste immer aufs Team warten und kannst wirklich nru in 5ter oder 6ter Reihe als Backup stehen.

Ja, direkt die Autoloader reingebaut :)
Das zweite Spiel lief ganz gut, auch wenns T9 war - hab da auch ein wenig Gold verballert. Sehe das also ähnlich wie du :)
Ich entscheide das nach Gegner, beim ST1 eben hab ich direkt Gold geladen :ugly:

Pauschal hab ich auch nicht Gold geladen, aber beim Chi-Ri lag die Hemmschwelle deutlich niedriger als beim STA-1. weil der hat 218mm Pen und da braucht man kein Gold.^^

lars:
hattest du ned auch den centurion? wieso fehlt dir dann die (aufm cearn kleine) 126mm knifte? oder hab ich ausnahmsweise mal freexp bei mir verballert? oO weis es garnich mehr xD

T-34-2 ist wenn man dann mal die Gun vom T-34-1 endlich montieren kann auch supi, und ich bekomm ja ne nioch bessere Gun und werd schneller. Insofern gefällt er mir jetzt schon. :)

Eben mal schön auf Malinowka 3,8k SpotDMG gemacht, sogar von der tendenziell schlechteren Seite.

Zum Schluss wurde ich dann selbstverständlich von nem JgPanther getrackt, der in der hintersten Ecke der Map gecampt hat.. :schief:
Cool fand ich dann die Aussage "Jetzt gewinnt er und flennt trotzdem".

Ich find bei nem Win kann man meckern, genauso wie man auch bei nem Lose auch eben sich freuen kann.

Edith hat was gefunden:
http://ftr.wot-news.com/2014/08/20/missions-in-september-with-tanks-as-rewards/

Wenn das stimmt, find ich die Missionen recht "dämlich".
Die letzten beiden Male konnte man die 75k einfahren wann man wollte, sprich einen ganzen Tag suchten und dann nen Tag wieder nicht.
Jetzt muss man 25 Tage defintiv spielen.. find ich daneben.

Naja mal sehen was der EU bekommt. Vermutlich nen Churchill III bei 30 Abschlüssen der Mission mit ner Arty^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück