T-34-2 ist wenn man dann mal die Gun vom T-34-1 endlich montieren kann auch supi, und ich bekomm ja ne nioch bessere Gun und werd schneller. Insofern gefällt er mir jetzt schon.
Eben mal schön auf Malinowka 3,8k SpotDMG gemacht, sogar von der tendenziell schlechteren Seite.
Zum Schluss wurde ich dann selbstverständlich von nem JgPanther getrackt, der in der hintersten Ecke der Map gecampt hat..

Cool fand ich dann die Aussage "Jetzt gewinnt er und flennt trotzdem".
Ich find bei nem Win kann man meckern, genauso wie man auch bei nem Lose auch eben sich freuen kann.
Edith hat was gefunden:
http://ftr.wot-news.com/2014/08/20/missions-in-september-with-tanks-as-rewards/
Wenn das stimmt, find ich die Missionen recht "dämlich".
Die letzten beiden Male konnte man die 75k einfahren wann man wollte, sprich einen ganzen Tag suchten und dann nen Tag wieder nicht.
Jetzt muss man 25 Tage defintiv spielen.. find ich daneben.
Naja mal sehen was der EU bekommt. Vermutlich nen Churchill III bei 30 Abschlüssen der Mission mit ner Arty^^