Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Heut mal den Alecto mit dem MG wieder mal ausgefahren.
 

Anhänge

  • shot_011.jpg
    shot_011.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 55
  • shot_012.jpg
    shot_012.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 42
  • shot_014.jpg
    shot_014.jpg
    1 MB · Aufrufe: 36
Nach dem ich so mitbekommen habe wie beschissen das WE für einige in WoT lief (GoaT ;)) bin ich froh mein WE in FF verbracht zu haben :ugly:
 
also bisher lief es ganz gut. die erste runde chi-ri war das übliche desaster, das 2. wenigstens nen win. dann den cromwell glaube ausgefahren - ass, dann den kv1s (oder andersrum) - ass :ugly: - dann die hellcat - totaler reinfall xD gefolgt vom kv2 - nuja, kein ass aber auch ne schicke runde ^^ und jetzt wieder pause bis heut abend :/ 50k xp - das schaff ich doch nie :/

edit: 35k nur noch *huh*
 

Anhänge

  • worldoftanks 2014-08-18 11-19-23-40.jpg
    worldoftanks 2014-08-18 11-19-23-40.jpg
    253,9 KB · Aufrufe: 40
  • worldoftanks 2014-08-18 11-29-38-45.jpg
    worldoftanks 2014-08-18 11-29-38-45.jpg
    256,2 KB · Aufrufe: 32
  • worldoftanks 2014-08-18 11-46-56-70.jpg
    worldoftanks 2014-08-18 11-46-56-70.jpg
    241,9 KB · Aufrufe: 33
50k exp bei 5fach erfahrung sind doch nur 10-15 gute Runden.
Sofern man die auch alle noch auf x5 hat. ;)

EDIT:
Erforscht:
Fahrzeug Type 61 erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 169000. Freie Erfahrung verwendet: 0.

yay :)


Was ist das eigentlich neuerdings für ein Müll mit T6 Panzern? Ständig nur in T8 Gefechten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich auch so.

Teilweise war es wirklich zum Haare raufen, aber teilweise auch einfach so dämlich, dass es lustig war.
Am besten haben mir die Vollidioten gefallen, die mich dann als Noob beschimpft haben. :)
Ja, sehr geil war der Typ gestern, der mich gefragt hat, ob ich mein Acc bei Ebay gekauft habe. :ugly:
Ich noob wollte mich mit meinen 600HP aber auch einfach nicht auf n Shootout mit dem AMX50b einlassen.. Tsetsetse
 
Jo ich oute mich dann auch als Noob ,hatte die frechheit lieber zu Capen als mich mit 18HP (Objekt 704)einem WT auf Pz.IV mit 100% zu stellen :schief:.
 
Subjektive Wahrnehmung oder statistisch unsignifikante Testmenge ;-)
Seit gestern war ich kein einziges mal mit dem Teil in T6, das ist so. Das nervt grade und mehr sage ich nicht.

Sicherlich war ich auch mit anderen Panzern vllt. sehr viel in der eigenen Tierstufe. Das bestreite ich nicht.
Trotzdem find ich es nervig so viel grade LowTier zu sein.


@Bambus
Ja meinte zu mir auch gestern einer. Der hatte dann bei sehr vielen Gefechten auf seinem FV215b 183 satte 1600 AverageDMG und bei 8 Gefechten aufem E-100 sogar ~600 AverageDMG. :ugly:


EDIT:
Wird Zeit dass das nöächste Wochenendspecial aktiv wird, brauch dringend kleine Werkzeugkisten. Denke so 1000 Stück dürften erstmal wieder ausreichen.^^

EDIT2:
Grade festgestellt, dass wenn ich meine 6 Reihen die in der Garage stehen abgeschlossen habe, sind noch 4 evt. Reihen die mich interessieren und ann wars das mit WoT. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind es noch 7-9 Reihen wobei ich jeweils schon beim 8er bzw. 9er bin, dann hab ich alles was ich will. Dann gehts ans Lieblingspanzer fahren ;)
 
Zurück