böhser onkel
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich weiß nicht
- dann die hellcat - totaler reinfall xD gefolgt vom kv2 - nuja, kein ass aber auch ne schicke runde ^^ und jetzt wieder pause bis heut abend :/ 50k xp - das schaff ich doch nie :/edit: 35k nur noch *huh*
Seh ich auch so.So schlimm wars net

keine kinder? kein job? früher ging das bei mir auch ohne probsKlar doch mit Nachtschicht geht das.
aber wenn ich heut bis um 10 was machen kann wirds viel sein -.-Sofern man die auch alle noch auf x5 hat.50k exp bei 5fach erfahrung sind doch nur 10-15 gute Runden.


Ja, sehr geil war der Typ gestern, der mich gefragt hat, ob ich mein Acc bei Ebay gekauft habe.Seh ich auch so.
Teilweise war es wirklich zum Haare raufen, aber teilweise auch einfach so dämlich, dass es lustig war.
Am besten haben mir die Vollidioten gefallen, die mich dann als Noob beschimpft haben.![]()

.Seit gestern war ich kein einziges mal mit dem Teil in T6, das ist so. Das nervt grade und mehr sage ich nicht.Subjektive Wahrnehmung oder statistisch unsignifikante Testmenge![]()

