Och nachdem ich gemeckert habe und kurzes Päuschen, liefs mit den EXLX-Leuten ziemlich gut.^^
Zum AT7, bei den lahmen Krücken macht doch Rep recht viel Sinn oder? Sind ja doch drauf angewiesen, immer schln nur ihre Front zu zeigen.
EDIT:
Werde mir glaube ein Wochenend WoT Short gestalten mit dem Schriftzug
Noobteams
Gotta catch'em all
EDIT2:
Ja geil. Immer wenn ich hier im Forum so halb am rummeckern bin, wirds danach immer besser.
Sieg!
Gefecht: Wadi
Fahrzeug: Panther II
Erfahrung: 10.269 (x5 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 65.389
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
1,5k Spotting, 3,8k DMG
Hab erst nen Tiger I zweimal angezündet, also angezündet, er Feuerlöscher, ich so nope und wieder angezündet.

Zum Schluss dann noch nen FullLife T32 rausgenommen mit meinen restlichen 450 HP. Die letzten 200 hab ich ihn auch noch angezündet.
Der Panther II ist so nen bisschen der Chi-Ri unter den 8er Meds find ich. Er hat seine Moment wo er glänzt, aber sonst am Anfang immer schön zurückhalten und passiv bleiben.