Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Vor allem konnte man - Med-typisch - um die Gegner rumkreisen - das kriegste nu auch nimmer hin.
Außer man fährt n Kreis, der halb so groß ist, wie die halbe Karte :ugly:

Läuft ja richtig gut heute - 5 Gefechte im Vk30.02D - 5 Gefechte verloren ...wtf
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal glück gehabt :D

Sieg!
Gefecht: Sewerogorsk
Fahrzeug: T28 Prototype
Erfahrung: 11.518 (x5 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 79.012
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
 
Jo, schlimm heute ^^
Och nachdem ich gemeckert habe und kurzes Päuschen, liefs mit den EXLX-Leuten ziemlich gut.^^

Zum AT7, bei den lahmen Krücken macht doch Rep recht viel Sinn oder? Sind ja doch drauf angewiesen, immer schln nur ihre Front zu zeigen.


EDIT:
Werde mir glaube ein Wochenend WoT Short gestalten mit dem Schriftzug

Noobteams
Gotta catch'em all


EDIT2:
Ja geil. Immer wenn ich hier im Forum so halb am rummeckern bin, wirds danach immer besser. :D

Sieg!
Gefecht: Wadi
Fahrzeug: Panther II
Erfahrung: 10.269 (x5 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 65.389
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

1,5k Spotting, 3,8k DMG
Hab erst nen Tiger I zweimal angezündet, also angezündet, er Feuerlöscher, ich so nope und wieder angezündet. :P
Zum Schluss dann noch nen FullLife T32 rausgenommen mit meinen restlichen 450 HP. Die letzten 200 hab ich ihn auch noch angezündet.

Der Panther II ist so nen bisschen der Chi-Ri unter den 8er Meds find ich. Er hat seine Moment wo er glänzt, aber sonst am Anfang immer schön zurückhalten und passiv bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Stockpanzer M4 45, T-34-2 und VK 30.01D, hab ich in 5 Runden mal grade ne Vk mit nem x5 bekommen, aber nur weil wir nen sehr stronker Team hatten. Bei den anderen kann ich einfach nichts reißen aktuell... ich mein der T-34-2 hat aktuell noch so nen Stummelgun..

Mit meinen vollausgebauten 8ern liefs vorhin super. Die stock Dinger fahr ich nurnoch im Zug.^^
 
Sagtmal habe ich schon erwähnt, wie geil ich den STA-1 finde? :)

Sieg!
Gefecht: Westfield
Fahrzeug: STA-1
Erfahrung: 3.165
Kreditpunkte: 63.909
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Großkaliber, Radley-Walters-Medaille, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

shot_219.jpg shot_220.jpg shot_221.jpg
 
heut mittag oder wann es war auch versucht den chi-ri einzuweihen. 3 niederlagen in folge :/ dann den alecto ausgepackt - 7 wins in folge (selbst bei madenteams auf madenmaps (himmeldorf in allen farben)). wo is mein alu-hut?
 
hm da es gerade 30% gibt bin ich am überlegen den GW Tiger P oder den VK30.02D zu holen? Für beides reichen die Cred. nicht lohnt sich die Arty oder finger weg?
 
Zurück