Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
War ich heute schon da waren schon alle weg ,würde mich wundern wenn du um die Zeit noch weinen bekommen hättest oder würdest .
 
Ich habe nen Invite und nen regulären angezeigt bekommen, insofern gehe ich davon aus, dass es auch noch funktioniert? sonst würde da ja stehen, dass es keien mehr gibt.
 
finalement:

Erforscht:
Fahrzeug Type 5 Chi-Ri erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 52650. Freie Erfahrung verwendet: 0.

hmm, den at7 find ich grad nich, hab ich aber eben auch beendet ^^
 
Glauben wir dir das mal so. ;)

Chi.Ri ist cool, aber auch ganz schnell größter Murks.
Würde dir empfehlen im Zug zu fahren, am besten mit nem anderen Med. Dann bist du nie alleine und kannst der Rolle als Backup gut nachgehen.
Klar kann man mit dem Ding auch angreifen, aber nicht grade empfehlenswert.

Würde dir auch empfehlen gleich auf die Autoloader gun zu gehen mit Free-XP.:)
 
Hahaaa,
Leo 1 als TD:
Sieg!
Gefecht: Malinowka
Fahrzeug: Leopard 1
Erfahrung: 1.550
Kreditpunkte: 64.757
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Unterstützer, Experte: Deutschland, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Auftrag abgeschlossen! Belohnung:
Hinzugefügt: Automatisches Feuerlöschsystem (x3)
 
YAY :D

Wenn du denkst der Tag gibts nichts Gutes mehr her kommt von irgendwo ein E50 AceTanker daher :D

shot_009.jpg shot_010.jpg shot_011.jpg

Endlich ^^
Hat ja nur 7k DMG gebraucht :ugly:
 
Sieg!
Gefecht: Komarin
Fahrzeug: Panther II
Erfahrung: 1.510
Kreditpunkte: 32.947
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "1. Klasse"
Auftrag abgeschlossen! Belohnung:
Hinzugefügt: Automatisches Feuerlöschsystem (x3)

Der Panther II ist sogar besser als gedacht. Ist halt nicht sowas mobiles wie STA-1.
Mehr so nen Halfbrawler :ugly:
 
Zurück