Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
taugt das Tarnnetz auf Batmbol und E50 nochwas?
Hängt ja von der Spielweise ab. Ich fahr meine Meds imemr gern aggressiv und direkt am Gegner dran. Wobei ich jetzt fast den Tarnskill auf 100% habe, da könnt ich auch mal mich als passiv Scout probieren.

Also Batchat mit Tarnnetz und Tarncrew ist schon ordentlich, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.^^
 
Erforscht:
Fahrzeug T-54 erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 142000. Freie Erfahrung verwendet: 0.

Erforscht:
Fahrzeug Leopard 1 erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 216000. Freie Erfahrung verwendet: 0.

Gekauft:
"Leopard 1" erfolgreich gekauft. Kreditpunkte: 5.185.000 ausgeben.

:hail:
 
und breiter!
 

Anhänge

  • shot_503.jpg
    shot_503.jpg
    648,2 KB · Aufrufe: 50
Gekauft:
"STA-1" erfolgreich gekauft. Kreditpunkte: 2.167.500 ausgeben.

Gekauft:
"T-62A" erfolgreich gekauft. Kreditpunkte: 5.185.000 ausgeben.

Gekauft:
"M26 Pershing" erfolgreich gekauft. Kreditpunkte: 2.042.550 ausgeben.

Gekauft:
"Panther II" erfolgreich gekauft. Kreditpunkte: 2.031.500 ausgeben.

Gekauft:
"Objekt 140" erfolgreich gekauft. Kreditpunkte: 5.185.000 ausgeben.

Camo für die 10er und Module für alle ebenfalls, wobei für die 8er noch im Lager liegt, weil ich da mit der Kettenlast schauen muss.


Wo ich jetzt aber diese vielen Panzer @stock gesehen hab, ist mir irgendwie die Lust auf High Tier leveln vergangen. :ugly:
 
Ich habe heute, Anlass der neue Patch, seit längerem mal wieder WoT gezockt.
In ALLEN Spielen gab es mindestens 8 TD's auf JEDER Seite wovon über die Hälfte aus Rheinmetall oder Waffenträgern bestand, meine Fresse.
Ich hoffe das liegt nur daran weil heute gepatcht wurde, so kann man ja kein gescheites Spiel zusammenkriegen.

Jedenfalls noch schnell 20k Exp auf der ST-1 gefahren und den E-50 erforscht, man war ich ******* mit dem Panther 2 :D Hoffentlich bessert sich das mit dem E-50....^^
Bei Mediums bin ich immer ziemlich am abkacken wenn ich alleine fahre (wie eigentlich immer :D).

Jedenfalls wollte ich kurz fragen warum die IS-4 Reihe verbilligt ist (oder sind es alle Reihen, hab nur flüchtig geschaut) und warum wir doppelten Tagessieg für jedes Gefecht haben, habe beim überfliegen von der WoT-Homepage nichts gesehen.
 
Jedenfalls wollte ich kurz fragen warum die IS-4 Reihe verbilligt ist (oder sind es alle Reihen, hab nur flüchtig geschaut) und warum wir doppelten Tagessieg für jedes Gefecht haben, habe beim überfliegen von der WoT-Homepage nichts gesehen.
Special: 16. Jahrestag von Wargaming | Spezialangebote | World of Tanks

Schwer zu übersehen. ;)

@TDs also in den Runden vorhin war es rehct gut durchmischt, wobei heute erstaunlich viele Meds unterwegs waren und echt wenig Heavys.


So hab mir jetzt eben auf Pershing, Panther und STA-1 die Tracks für Free-XP geholt und dann das Equipment installiert. Ob ich die Gun auch noch für Free hole, wird sich zeigen. Fand es nur irgendwie useless, da jetzt zu gucken was könnte ich wie einbauen oder Kettenerweiterungen. Dafür gibts ja schließlich Free-XP. :)
 
Ah danke, ich hatte nach Top of the Tree oder so Ausschau gehalten (obwohl die IS-4 soweit ich weiß im März dran war :D)

Viel Spaß noch mit deinen neuen ''Spielzeugen'' ;)

Edit:
Mir ist auch aufgefallen dass die Abwechslung einfach komplett weg ist.
Es wird nur mehr E-75, IS-8, ST-1 oder M103 gefahren, andere Panzer gibt es scheinbar nicht mehr^^
Ansonsten noch einige T-54 und natürlich haufenweise TD's
 
das hat ja nichts damit zu tun das er schlecht ist, aber wenn es egal ist ob du 2K, 3K oder auch 4K damage machst und nur verlierst dann ist das irgendwann nur noch verarsche, heutre 14 Matches damit gemacht. Fast 3K WN8 und 2K durschnittsschaden aber unter 25% Winrate dann läuft irgendwas gehörig schief.

Ich selber achte NULL auf meine stats, da ich mur sie im ersten Jahr mit ca. 3000 runden total versaut habe.

Allerdings kommt mir deine Schilderung bekannt vor.... Ich habe auch so 1-2 Panzer bei denen garnichts geht. Egal wie gut die Runde gelaufen ist...

Das zweite worauf man schlussfolgern könnte ist, dass Du übermäßig viel gegen SCHLECHTE (viel DMG USW.) Gegner spielst und dein Team es dennoch zu nichts bingt...

Vielleicht bist du mit einigen Panzern bei WG auf der svhwarzen Liste... Irgend ein Serverallgorithmus entschied, das du genau bei disen Panzer schlechte Würfel erhältst.
 
Zurück