Bambusbar
BIOS-Overclocker(in)
Getriebe hinten klingt ja schonmal super... APCR habe ich jetzt nicht geschaut, aber müsste auch stimmen.
Ja, Getriebe hinten is toll

Und ja - als T10 Medium hat er APCR standardmäßig.
Und 300 PS mehr als der E-50 ^^
Getriebe hinten klingt ja schonmal super... APCR habe ich jetzt nicht geschaut, aber müsste auch stimmen.

Batmobil macht spaß auch wenn ich noch nicht die dickste Kanone habe...
@L-man ich höre hier viel mimimi...

Hängt ja von der Spielweise ab. Ich fahr meine Meds imemr gern aggressiv und direkt am Gegner dran. Wobei ich jetzt fast den Tarnskill auf 100% habe, da könnt ich auch mal mich als passiv Scout probieren.taugt das Tarnnetz auf Batmbol und E50 nochwas?

Ich meine die Außenmaße sind baugleich. Der E50M hat nur das Getriebe hinten, stärkeren Motor, dickere Panzerung und APCR statt AP, wenn ich richtig im kopf habe.

Hoffentlich bessert sich das mit dem E-50....^^
).Special: 16. Jahrestag von Wargaming | Spezialangebote | World of TanksJedenfalls wollte ich kurz fragen warum die IS-4 Reihe verbilligt ist (oder sind es alle Reihen, hab nur flüchtig geschaut) und warum wir doppelten Tagessieg für jedes Gefecht haben, habe beim überfliegen von der WoT-Homepage nichts gesehen.

)
das hat ja nichts damit zu tun das er schlecht ist, aber wenn es egal ist ob du 2K, 3K oder auch 4K damage machst und nur verlierst dann ist das irgendwann nur noch verarsche, heutre 14 Matches damit gemacht. Fast 3K WN8 und 2K durschnittsschaden aber unter 25% Winrate dann läuft irgendwas gehörig schief.
Was soll noch als zubehör aufm AMX 12t mit? Hab grade Waffenrichtantrieb, Binos und Camonet mit...