Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Seit wann kann man bei T30 Ansetzer kaufen?
Müsste neu sein weil vor paar Tagen habe ich das noch nicht auswählen können.
 
Da könnte man doch verrückt werden!
Ich schieß die Gegner runter und bekomm keinen Abschuss! :what:
IS-1.png IS-2.png IS-3.png
 
Gekauft:
"STA-1" erfolgreich gekauft. Kreditpunkte: 2.167.500 ausgeben.

Gekauft:
"T-62A" erfolgreich gekauft. Kreditpunkte: 5.185.000 ausgeben.

Gekauft:
"M26 Pershing" erfolgreich gekauft. Kreditpunkte: 2.042.550 ausgeben.

Gekauft:
"Panther II" erfolgreich gekauft. Kreditpunkte: 2.031.500 ausgeben.

Gekauft:
"Objekt 140" erfolgreich gekauft. Kreditpunkte: 5.185.000 ausgeben.

Mann ich möchte auch so viele Credits haben! Ich kann mir nicht mal das Nashorn leisten.
 
Jedenfalls noch schnell 20k Exp auf der ST-1 gefahren und den E-50 erforscht, man war ich ******* mit dem Panther 2 :D Hoffentlich bessert sich das mit dem E-50....^^
Bei Mediums bin ich immer ziemlich am abkacken wenn ich alleine fahre (wie eigentlich immer :D).
seit dem Panther beim Motor so derb generft wurde, ist der E50 deutlich geiler und der E50M legt nochmal ne gute Schippe drauf...(das Modulforschen aufn E50 war damals aber der Horror für mich.. war aber auch mein allererste Medium den ich geforscht hatte und ich war unerfahren)
unbedingt Rammbock skillen, das rumst so dermaßen geil mit den Karren, wenn du mit etwas Speed irgendwo reinrammelst!

Bin gestern mit dem E50M frontal in nen IS8 gerammt... bei ihm 500dmg und bei mir 50 oder so^^

Als Medium musste immer versuchen Lücken in der Frontlinie zu finden wo du durchstoßen und den Gegner von der Seite oder hinten überraschen kannst...
Wenn du brauchbare Panzerung hast, kannste auch an der Frontlinie versuchen immer aufzudecken... das kann man im Detail aber schlecht beschreiben, das muss man einfach üben.
 
Binos machen nur beim Passivscouten Sinn. Cammo, Lüfter und optics nehemen.
Jup, Optics sind da sinnvoller.

Da könnte man doch verrückt werden!
Ich schieß die Gegner runter und bekomm keinen Abschuss! :what:
Hehe ich hatte neulich mit knapp 1k DMG 4 Kills auf Himmelsdorf in nem T10 Match, glaube auch 1k Spotting und war dann mit 884 XP bester. Kills zählen bei WoT einfach sehr viel.

Mann ich möchte auch so viele Credits haben! Ich kann mir nicht mal das Nashorn leisten.
Du hast vermutlich auch mehr 10er gehabt als ich mit knapp 13k Gefechten.
Außerdem hab ich jetzt auch nurnoch ca. 64 Mille :(:ugly:


Hat eigentlich jemand hier die VK Reihe bei den Deutschen gespielt die zum Leopard führt und kann dazu was sagen?
 
Du hast vermutlich auch mehr 10er gehabt als ich mit knapp 13k Gefechten.
Außerdem hab ich jetzt auch nurnoch ca. 64 Mille :(:ugly:


Hat eigentlich jemand hier die VK Reihe bei den Deutschen gespielt die zum Leopard führt und kann dazu was sagen?
3 10er bei 12k Gefechten, hatte aber bis jetzt nie mehr Geld, als das was ich brauche um einen 10er zu kaufen.

Bei mir fängt der Zweig inzwischen erst beim VK 3002D an. Ich hab ihn noch gespielt als er 3002 DB hieß, da war er voll ausgebaut, trotz kurzer 88er überraschend gut. Keine Ahnung ob da was geändert wurde.
Indien kann man auch ganz gut fahren. PTA war ein bisschen eine Qual, aber der wurde ja jetzt glaub ich gebufft. Leo ist ganz okay, aber den STB spiele ich lieber.

Hier noch Expertenmeinung:
https://www.youtube.com/watch?v=4K2ezwJ_mYA&list=UUQWHq9e1hN268yjgYq-0hNw

https://www.youtube.com/watch?v=MBWVF87gdJU&list=UUQWHq9e1hN268yjgYq-0hNw
 
Ah okay, na ich hab ja seit gestern nun 5 Stück. :)

Bin zwar nicht so der Streamerfan, aber die Reviews von Quickybaby gefallen immer sehr gut. :daumen::D
Och man so viele Reihen die ich fahren will, aber irgendwie auch nicht. :what:
 
Naja, ich habe jetzt mit 8k Spielen 4 Tier 10 und viel zu viele Tier 8 und Tier 9 :ugly:
Hätte ich mich eher auf einzelne Linien konzentriert wären es gut doppelt so viele, jetzt habe ich ganz viele Tier 8/9 Panzer die mich anbetteln weil sie gespielt werden woll :D

seit dem Panther beim Motor so derb generft wurde, ist der E50 deutlich geiler und der E50M legt nochmal ne gute Schippe drauf...(das Modulforschen aufn E50 war damals aber der Horror für mich.. war aber auch mein allererste Medium den ich geforscht hatte und ich war unerfahren)
unbedingt Rammbock skillen, das rumst so dermaßen geil mit den Karren, wenn du mit etwas Speed irgendwo reinrammelst!

Bin gestern mit dem E50M frontal in nen IS8 gerammt... bei ihm 500dmg und bei mir 50 oder so^^

Als Medium musste immer versuchen Lücken in der Frontlinie zu finden wo du durchstoßen und den Gegner von der Seite oder hinten überraschen kannst...
Wenn du brauchbare Panzerung hast, kannste auch an der Frontlinie versuchen immer aufzudecken... das kann man im Detail aber schlecht beschreiben, das muss man einfach üben.

Danke für die Tipps :daumen:
Ja, mit meinem Heavies habe ich überdurchschnittliche Werte (E-100 59%, ST-1 55%, T110E5 56% etc.), mit dem Panther 2 hatte ich aber 44% :ugly:
Jedenfalls schiebe ich meine extreme wechselnde Werte darauf zurück dass ich meistens noch irgendetwas anderes nebenbei mache und mich so nicht aufs Spielen konzentriere.....^^
Da aber niemand meiner Kollegen WoT spielen will (:heul:) muss ich meine Werte noch ein bisschen verbessern und dann melde ich mich bei einem gescheiten Clan an :D
 
Bei mir fängt der Zweig inzwischen erst beim VK 3002D an. Ich hab ihn noch gespielt als er 3002 DB hieß, da war er voll ausgebaut, trotz kurzer 88er überraschend gut. Keine Ahnung ob da was geändert wurde.
]

Ich hab ihn damals gefahren und fahre ihn jetzt.
Jetzt komm ich damit besser zu Recht und finde, dass es eigentlich ganz guter 7er Med ist.
Gut, die Wumme ist nicht der Bringer, dafür isser schön schnell und wendig.
 
Für mich gab es gestern auch neue 10er, den Wt auf E-100 und das Obj. 430. Jetzt stehen schon 11 T-10 in der Garage, jetzt gehen mir langsam die Panzer aus die ich noch in die Garage stellen möchte.
Der WT auf Pz. IV hat sogar noch seine zweite Erfolgsmarkierung erhalten, über 95% zu kommen erscheint mir irgendwie unmöglich und ich habe auch noch niemanden gesehen der 3 Markierungen hatte.
worldoftanks 2014-08-02 01-01-25-27.jpg worldoftanks 2014-08-02 02-13-42-23.jpg

Da könnte man doch verrückt werden!
Ich schieß die Gegner runter und bekomm keinen Abschuss! :what:
War ja bis auf den IS auch nur jeweils 1 Schuss auf den Gegner, hättest du jeweils den größten Teil der Trefferpunkte abgenommen hätte man sich vielleicht ärgern können.
 
Für mich gab es gestern auch neue 10er, den Wt auf E-100 und das Obj. 430. Jetzt stehen schon 11 T-10 in der Garage, jetzt gehen mir langsam die Panzer aus die ich noch in die Garage stellen möchte.
Der WT auf Pz. IV hat sogar noch seine zweite Erfolgsmarkierung erhalten, über 95% zu kommen erscheint mir irgendwie unmöglich und ich habe auch noch niemanden gesehen der 3 Markierungen hatte.
<img src="http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=758480"/><img src="http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=758481"/>

War ja bis auf den IS auch nur jeweils 1 Schuss auf den Gegner, hättest du jeweils den größten Teil der Trefferpunkte abgenommen hätte man sich vielleicht ärgern können.

Da war ein Gewühl von Panzern an der Ecke. Einen spezifisch rauspicken konnte ich nicht.
 
Tja, der E50 ist schon geil - wenn es die Teams, die ich mit dem erwische nur auch wären ^^
5 Gefechte - 5 mal verloren, keins überlebt.

Dafür 4,4k AvgDmg und ne WN8 von 7.696 :ugly:
 
und jetzt der nächste Tag mit dem Indien in den roten Zahlen, es hat nichts damit zu tun das es damit mal nicht läuft, ich mache damit den meisten Schaden unter allen 8err meds die ich habe und haben heute wieder unter 30% winrate damit. Das mit der schwarzen Liste scheint mir langsam plausibel und es ist auch geal ob ich den im Zug fahre dann gibts ebend nur Tier X matches und auf die Fresse. Der Tank geht dann mit einer WN8 von knapp 2000 und einer Siegrate von unter 44% in die Presse, danke WG
 
Hm L-Man.. du bist der einzige von dem ich sowas extremes höre.
Hab auch mal nen schlchten Tag, wo man sich nur knapp bei 50% hält, aber so extrem?

Naja wir hatten das Thema ja schonmal mit dem wann man aufhört und der daraus reultierenden negativen Folgen.
Habs ja beim T-54 den einen Tag gemerkt. Lief gar nicht vom DMG her und bin dann zunehmend aggressiver gefahren, um eben etwas zu bekommen, was dann letztlich ins komplette Gegenteil umgekippt ist.

Aber jetzt verstehe ich auch, was ihr hier mal jemand im Bezug auf mich meinte, dass es nervt, wenn man ständig mein rumgemecker liest. :P
 
naja es sind ja nicht nur Tage mit der Karre es zieht sich wie ein roter Faden durch die Möhre, naja jetzt ist sie durch und sobald das -15% Event weg ist wird der schrotthaufen verkauft (erst dann weil sonst gibt es auch -15% beim verkauf :lol:)
 
Zurück