Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Es gibt genügend. Du würdest erschrecken, was es da für chaoten gibt. Aber du kannst ja gerne einfach mal statistisch die Wahrscheinlichkeit ausrechnen, dass wenn du 1000 Münzwürfe machst, wie wahrscheinlich es ist, dass nach 1000 Spielen man 47% die eine Seite gesehen hat. Bzw wie groß der Fehler ist, dass es nicht zufallsverteilt ist.
 
Boahh, diese Sitzungsstatistik ist echt ne große Enttäuschung, dachte ich hätte en auftrag geschafft oder so (im ersten Moment, kann doch nicht wahr sein, das ist doch zu schön um wahr zu sein), aber als ich dann oben auf die Creditanzeige geschaut hab, hab ich mich glatt verarscht gefühlt:heul: und um den "Gewinn" (den ich nich bekommen hab, wozu auch) betrogen.:lol:
 

Anhänge

  • shot_1607.jpg
    shot_1607.jpg
    846,7 KB · Aufrufe: 51
  • shot_1608.jpg
    shot_1608.jpg
    779,1 KB · Aufrufe: 39
  • shot_1609.jpg
    shot_1609.jpg
    806,8 KB · Aufrufe: 37
Warum schreibts das dann nochmal am ende in nachkomma (punkt) stellen???
Die Tausenderstelle(hT,zT,T) durch den Punkt von den ersten drei Ziffern trennt (HZE) dann das Komma, für die Nachkommastellen. Ist bei den Anglais umgekehrt. Das sollte bei xvm noch gefixt werden für die deutsche Lokalisierung...
 
Gekauft:
"E 50 Ausf. M" erfolgreich gekauft. Kreditpunkte: 5.185.000 ausgeben.

Gekauft:
"Bat.-Châtillon 25 t" erfolgreich gekauft. Kreditpunkte: 5.185.000 ausgeben.
 
Da hast du dir aber ein paar schöne Schätzchen geholt. Ich komme leider gar nicht mehr zum zocken. Letztes Match dürfte 6 Wochen her sein
 
das mit der doppelten erfahrung für jeden Win ist sehr geil, da kann ich mich endlich durch den Indien durchquälen (18K XP noch) und den Centurion I etwas weiter machen (125K XP noch) um bis zum Jahresede den FV noch zu bekommen
 
Ich habe auch richtig gute Spieler im Indien gesehen. Die waren wie geister. Es kamen fleißig treffer und sichtbar wurden sie erst im Capkreis ;-)
 
Ich meine die Außenmaße sind baugleich. Der E50M hat nur das Getriebe hinten, stärkeren Motor, dickere Panzerung und APCR statt AP, wenn ich richtig im kopf habe.
 
Irgendwie ist der T-.34-1 noch behinderter als der Chi-Ri. Geht ja gar nicht, aimen bin zum umfallen um dann nicht zu treffen, absolut keine Depression und durchballern tut dir auch jeder, egal ob Wanne versteckt oder nicht.


Abgesehen davon hab ich nur Vollidioten im Team oder beim Gegner irgendwleche Lila Bobs die nur Gold spammen können.
Schonm wieder richtig Vorfreude aufs Wochenende.
 
Irgendwie ist der T-.34-1 noch behinderter als der Chi-Ri. Geht ja gar nicht, aimen bin zum umfallen um dann nicht zu treffen, absolut keine Depression und durchballern tut dir auch jeder, egal ob Wanne versteckt oder nicht.

Abgesehen davon hab ich nur Vollidioten im Team oder beim Gegner irgendwleche Lila Bobs die nur Gold spammen können.
Schonm wieder richtig Vorfreude aufs Wochenende.

Vergess nicht die AFKBOTS die es bald on Massen gibt weil es immer X2 xp für Siege gibt...
 
Ich meine die Außenmaße sind baugleich. Der E50M hat nur das Getriebe hinten, stärkeren Motor, dickere Panzerung und APCR statt AP, wenn ich richtig im kopf habe.
Ich hab das Gefühl, dass der ne deutlich breitere Schürze hat und Getriebe hinten klingt ja schonmal super... APCR habe ich jetzt nicht geschaut, aber müsste auch stimmen.
 
Ist die Garage bei euch so sinnfrei. Also das das Flugzeug durch LKWs und Hauswände fährt? Schaut .... blöd aus.

no words :wall:


Wurde anscheinend wieder entfernt, wegen den oben genannten Fehler des ganzen.

(Siehe das letzte Video von Jingles)

Da frag ich mich schauen die sich die Sachen die sie fabrizieren auch mal an, also manchmal offensichtlich nicht..

World of Tanks 2014 anniversary garage fails - YouTube
 
Ich habe auch richtig gute Spieler im Indien gesehen. Die waren wie geister. Es kamen fleißig treffer und sichtbar wurden sie erst im Capkreis ;-)


das hat ja nichts damit zu tun das er schlecht ist, aber wenn es egal ist ob du 2K, 3K oder auch 4K damage machst und nur verlierst dann ist das irgendwann nur noch verarsche, heutre 14 Matches damit gemacht. Fast 3K WN8 und 2K durschnittsschaden aber unter 25% Winrate dann läuft irgendwas gehörig schief.
 
Zurück