Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Nutze es so wie es ist, einfach weil es mal was anderes als das Standardcross oder Jimb0s ist. Einziges Problem was ich wirklich habe ist Arty auf Schneemaps, du erkennst die Nachladezeit einfach nicht xD Irgendwann werde ich wohl mal ein anderes probieren :)
 
2 GB Update? Gut dass ich das von Arbeit aus angestartet hab... Dann ist das nachher fertig wenn ich Feierabend habe xD
Wie gut das es noch vor dem 1. erschienen ist, so muss ich mein inkl. Volumen für den nächsten Monaten nicht anbrechen.
Und für diesen Monat ist noch gut was übrig. (Dank Verbraucherschutz die Telekom verklagten, haben wir nun 40GB im Monat, anstatt nur lächerliche 10GB. Mit den 40GB kommen wir aus, solange man nicht Regelmäßig Streaming-Dienste nutzt oder Filme/Spiele als DL-Version kauft.)
 
Muss dann auch das Update auf nen USB-Stick packen und am Wochenende zu nem Kumpel fahren ;) Der bekommt immer am 16ten neues Volumen und das ist inzwischen wieder alle. 5 GB sind echt zuwenig... Macht sich per Usb-Stick aber auch echt super wenn man mehrere Rechner updaten muss :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss dann auch das Update auf nen USB-Stick packen und am Wochenende zu nem Kumpel fahren ;) Der bekommt immer am 16ten neues Volumen und das ist inzwischen wieder alle. 5 GB sind echt zuwenig... Macht sich per Usb-Stick aber auch echt super wenn man mehrere Rechner updaten muss :D
5GB ist echt eine Frechheit, hatte bis vor wenigen Monaten noch mit 10GB zu leiden, und da nicht alleine am Netz.
Dank der Klage des Verbraucherschutzbundes erhielten wir 40GB Inkl.-Volumen pro Monat. (Find es zwar immer noch nicht in Ordnung, da uns der Tarif damals ja mit beworbener "Flatrate" verkauft wurde, aber das ist Off-Topic) Die 40GB reichen uns in der Regel. Wir nutzen nur selten Streaming-Dienste (YT etc.) und Filme/Spiele werden nicht als DL-Version gekauft.
 
Hallo ich bin ein "wieder" Neuling in Sachen WOT. Ich hatte da vor mehreren Jahren mal angefangen und jetzt wollte ich nochmal neu starten. Deshalb ein paar Fragen:

Auf welche Panzer ist es lohnenswert hinzuarbeiten ?
Kann ich bei einem Freund das Spiel herunterladen und dann auf nen Stick ziehen, damit ich die 7,5 GB nicht bei meiner 2k Leitung über 40-50 Stunden herunterladen muss ?


Ich danke für jede Antwort ;)
 
Welcher Panzer sich lohnt, liegt sehr daran, was du gerne spielst.
Schwere Panzer? Mittlere Panzer? Leichte Panzer? TDs? Eher aktiv oder passiv? Schnell oder langsam?
Willst du Auf Tier 10 hinarbeiten oder im midtier bleiben?
 
Du kannst bei WOT auf der Homepage das ganze Spiel als Installationsdatei runterladen, das musst du nicht bei dir machen.

Welche Panzer Spaß machen, ist sehr individuell.
 
Hallo ich bin ein "wieder" Neuling in Sachen WOT. Ich hatte da vor mehreren Jahren mal angefangen und jetzt wollte ich nochmal neu starten. Deshalb ein paar Fragen:
Auf welche Panzer ist es lohnenswert hinzuarbeiten ?
Kann ich bei einem Freund das Spiel herunterladen und dann auf nen Stick ziehen, damit ich die 7,5 GB nicht bei meiner 2k Leitung über 40-50 Stunden herunterladen muss ?
Mir fällt jetzt kein 10er ein auf den es sicht nicht lohnen würde hinzuarbeiten, die Frage ist ja nur was du willst. Wenn du gerne Heavys spielst, wirds kaum was brignen auf die ConquerorGC hinzuarbeiten. ;)
Warum ganz neustartebn, du hast doch sicherlich schon was erforscht.

Ähm also mit 40-50 Stunden hast du garantiert keine 2k.^^ Selbst mit 1k wäre es bei knapp 17,5h. Wenn du wirklich 2k hast und das recht beständig ankommt, biste in 9h fertig. Stunde früher ins Bett als sonst und morgens länger frühstücken und fertig. ;)
 
Naja also der Panzer sollte schon relativ viel wumms haben, aber immer noch agil sein, dass man auch mal schneller in Deckung kann. Wobei die Tier also 9 und 10 ja recht gut sein sollen, wurde mir gesagt. Und lohnt es sich überhaupt Gold zu kaufen ?

Perry die Datei hatte ich gesucht, aber leider nicht gefunden :/

Edit: beim Account habe ich nur murks gemacht deswegen. ;)

Du ich mache 180 MB in einer Stunde, laut Adam Riese müsste das ungefähr etwas über 40 h sein
 
Naja also der Panzer sollte schon relativ viel wumms haben, aber immer noch agil sein, dass man auch mal schneller in Deckung kann. Wobei die Tier also 9 und 10 ja recht gut sein sollen, wurde mir gesagt. Und lohnt es sich überhaupt Gold zu kaufen ?

Perry die Datei hatte ich gesucht, aber leider nicht gefunden :/

Edit: beim Account habe ich nur murks gemacht deswegen. ;)

Du ich mache 180 MB in einer Stunde, laut Adam Riese müsste das ungefähr etwas über 40 h sein

Vielleicht dann die China Heavies ? Habe den 113, der hat für nen Heavy ordentlich Wumms und hohe RoF, an dem bounct auch mal was, und er ist vergleichsweise agil.
 
Naja also der Panzer sollte schon relativ viel wumms haben, aber immer noch agil sein, dass man auch mal schneller in Deckung kann. Wobei die Tier also 9 und 10 ja recht gut sein sollen, wurde mir gesagt. Und lohnt es sich überhaupt Gold zu kaufen ?

Perry die Datei hatte ich gesucht, aber leider nicht gefunden :/

Edit: beim Account habe ich nur murks gemacht deswegen. ;)

Du ich mache 180 MB in einer Stunde, laut Adam Riese müsste das ungefähr etwas über 40 h sein
Viel Wumms, agil, bouncig, hohe Camo und große Sichtweite? :ugly:
E5, IS-7, 113 würden mir da einfallen. 50B und T57 Heavy, haben halt für nen Moment Wumms, aber dann gar nicht mehr. Drummer eben.

Die Datei gibts meines Wissens nicht mehr, nurnoch den Launcher, also ich hatte da zumindest mal nach gesucht. Eigentlich reicht es aber auch den Ordner zu kopieren, wo installiert wurde.

180MB die Stunde sind dann aber keine DSL 2000. Mit meinen 3k brauch ich knapp 5 Minuten für 100MB.
 
Zahlen aber dsl 2000 ;) Willkommen in Brandenburg, wo selbst 16k Arschlangsam sind -.- in der Woche hab ich ja nur meinen Apfel, weshalb ich den installer nicht ausführen kann ohne wine.

Gibt es noch deutsche große Panzer die zu empfehlen sind ?
 
Zurück