Wie gut das es noch vor dem 1. erschienen ist, so muss ich mein inkl. Volumen für den nächsten Monaten nicht anbrechen.2 GB Update? Gut dass ich das von Arbeit aus angestartet hab... Dann ist das nachher fertig wenn ich Feierabend habe xD
Der bekommt immer am 16ten neues Volumen und das ist inzwischen wieder alle. 5 GB sind echt zuwenig... Macht sich per Usb-Stick aber auch echt super wenn man mehrere Rechner updaten muss 
Wie klingen die denn anders? 100MB Download dauern bei mri auch und bevor ich dann kppiere udn lösche, beschreib mal bitte.Wenns jemanden Interessiert ,hier gäbs den wirklich guten "GnomeFather's historical gun sounds mod" (HRMOD Gun Sounds 1.943).
Kein vergleich zu den regulären Waffensounds .

Ich benutzt die schon seit Ewigkeiten - sind sehr empfehlenswert.
.5GB ist echt eine Frechheit, hatte bis vor wenigen Monaten noch mit 10GB zu leiden, und da nicht alleine am Netz.Muss dann auch das Update auf nen USB-Stick packen und am Wochenende zu nem Kumpel fahrenDer bekommt immer am 16ten neues Volumen und das ist inzwischen wieder alle. 5 GB sind echt zuwenig... Macht sich per Usb-Stick aber auch echt super wenn man mehrere Rechner updaten muss
![]()

Mir fällt jetzt kein 10er ein auf den es sicht nicht lohnen würde hinzuarbeiten, die Frage ist ja nur was du willst. Wenn du gerne Heavys spielst, wirds kaum was brignen auf die ConquerorGC hinzuarbeiten.Hallo ich bin ein "wieder" Neuling in Sachen WOT. Ich hatte da vor mehreren Jahren mal angefangen und jetzt wollte ich nochmal neu starten. Deshalb ein paar Fragen:
Auf welche Panzer ist es lohnenswert hinzuarbeiten ?
Kann ich bei einem Freund das Spiel herunterladen und dann auf nen Stick ziehen, damit ich die 7,5 GB nicht bei meiner 2k Leitung über 40-50 Stunden herunterladen muss ?

Naja also der Panzer sollte schon relativ viel wumms haben, aber immer noch agil sein, dass man auch mal schneller in Deckung kann. Wobei die Tier also 9 und 10 ja recht gut sein sollen, wurde mir gesagt. Und lohnt es sich überhaupt Gold zu kaufen ?
Perry die Datei hatte ich gesucht, aber leider nicht gefunden :/
Edit: beim Account habe ich nur murks gemacht deswegen.![]()
Du ich mache 180 MB in einer Stunde, laut Adam Riese müsste das ungefähr etwas über 40 h sein
Jup ist echt ne Bereicherung für das Spiel ,wer ihn mal benutzt hat ist Infiziert.

Viel Wumms, agil, bouncig, hohe Camo und große Sichtweite?Naja also der Panzer sollte schon relativ viel wumms haben, aber immer noch agil sein, dass man auch mal schneller in Deckung kann. Wobei die Tier also 9 und 10 ja recht gut sein sollen, wurde mir gesagt. Und lohnt es sich überhaupt Gold zu kaufen ?
Perry die Datei hatte ich gesucht, aber leider nicht gefunden :/
Edit: beim Account habe ich nur murks gemacht deswegen.![]()
Du ich mache 180 MB in einer Stunde, laut Adam Riese müsste das ungefähr etwas über 40 h sein