Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Der T3er und 4er gingen auch echt gut, der 5er war so lala und der 6er ist halt noch nicht fertig ^^
Hoffe das kommt noch.

8 - 10 hab ich auf dem PTR gezockt und vor allem den STB fand ich geil.
 
Same here. Ich spiel auch nur Standard. Die anderen beiden Modi sind mir einfach zu "unbalanced", wobei Angriff ja auch entfernt wurde, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Angriff gibts noch, jedenfalls kann man das noch in den Optionen abwählen (zum Glück).
Den anderen Modus, Konfrontation, spiele ich ganz gerne. Am liebsten ist mir aber auch das Standardgefecht.
 
Der T3er und 4er gingen auch echt gut, der 5er war so lala und der 6er ist halt noch nicht fertig ^^
Hoffe das kommt noch.

8 - 10 hab ich auf dem PTR gezockt und vor allem den STB fand ich geil.


:what: Ich bin grad beim Tier 4 der Japsen, wenn es danach NOCH übler wird dann gute Nacht, ich glaube es sind die schlimmsten Mülleimer im Spiel (na gut der A-20 ist ausser konkurrenz), aus 2. Reihe schießen??? selten so gelacht bei mehr als 50m entfernung hat man das Gefühl das die Kannone wohl im rechten Winkel ballern kann aber keineswegs gradeaus. Und man hat ständig das Gefühl das irgendeine Handbremse angezogen sein müss so krüppelig langsam wie die sind.
 
Der 6er geht noch, hab mit dem damals die 100k für den IS6 zusammengefahren.
Der 7er ist Situationsbedingt auch ganz ok, aber 155mm Durchschlag für T7 sind recht mager, dafür dass der Chi-Ri von Beweglichkeit und Geschwindigkeit eher vergleichbar mit dem AMX M4 45 ist.

Der 3 Schuss Autoloader kann sich manchmal als praktisch erweisen, da man so schnell einen low HP Gegner finishen und noch auf den nächsten schießen kann. Oder 2 low HP Gegner direkt nacheinander finishen.

Ansonsten hat man halt den Vorteil, dass man nur 1,7sec Einzielzeit hat, allerdings muss man auch 3 Sekunden draußen bleiben zum Schießen.
 
also bisher hab ich über jeden japsen (bin mein 6er) geschimpft wie nix gutes ^^ dann kam die topgun :P also das is bei denen irgendwie ein himmelweiter unterschied. ohne kannste auch afk gehn, bringts selbe, mit kann das ding plötzlich was. is halt doof, dass die groß und lahm sind und rein garnix aushalten. dafür aber hamse ne gute sichtweite (gut, das nutzt auch nur im mid-tier was, in hightier is das ja bums, da eh jeder seine 400m hat xD).
 
- FV4202 will be turned into tier 8 premium tank, owners of the tier 10 FV4202 will most likely get the premium tank for free (!!!) the way it happened before with the T34
Muss ich wohl doch mal flott die Briten anfangen.
Aber die eine Quelle sagt so, die andere so.
 
bin beim 8er, aber bei der stufe brauch ich bei meinem vielen gezocke (10 runden am tag sind viel ^^) immer jahre ^^ zumal ich da ja nur extrem selten t8+ fahre. mir machen mid tiers halt einfach mehr spaß. wobei der centurion scho ned schlecht is und der 9er mit der beste med sein soll *angeblich* na mal schauen...
 
Aber die eine Quelle sagt so, die andere so.

Geht natürlich direkt weiter: British Tanks – Final Decision | For The Record
Ginge es nach mir würde der FV4202 einfach als zweiter T10 stehen bleiben, den Turm etwas verstärken und den RoF buff aus 9.2 und schon ist der Panzer ziemlich stark.


Dann gibt es den nächsten Premiumpanzer halt im September.
- WG considers the Super Pershing and IS-6 events to be sufficiently successful, in the future, there will periodically be more such events, allowing players to get hightier premium tanks, the next one should be in September with a “very interesting tank” reward
 
T-54 kannste halt zwei T10 unlocken, aber wenn du noch gar nichts erforscht hast darauf, wird es schwer werden.
Mir fehlen noch knapp 140k XP auf dem T-54 denke.


WG EU Events in August | For The Record
Wenn das stimmt, wird der August coole Missionen haben. :)


EDIT:
Na das is ja mal ein tolles Setup.
16/30 Panzern KV-1S
shot_207.jpg

Unterm Strich am Ende hatte ich dann zusammen mit einem 1S das Game gerissen. Erst am Hügel mit Glück gewonnen, weil die so schön reingerauscht sidn gegen meien Chi-Ri drum. Drei Low Bobs rausgenommen. :D und dann unten weitergmacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück