Der 6er geht noch, hab mit dem damals die 100k für den IS6 zusammengefahren.
Der 7er ist Situationsbedingt auch ganz ok, aber 155mm Durchschlag für T7 sind recht mager, dafür dass der Chi-Ri von Beweglichkeit und Geschwindigkeit eher vergleichbar mit dem AMX M4 45 ist.
Der 3 Schuss Autoloader kann sich manchmal als praktisch erweisen, da man so schnell einen low HP Gegner finishen und noch auf den nächsten schießen kann. Oder 2 low HP Gegner direkt nacheinander finishen.
Ansonsten hat man halt den Vorteil, dass man nur 1,7sec Einzielzeit hat, allerdings muss man auch 3 Sekunden draußen bleiben zum Schießen.