Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Der Porschetiger fährt sich zwar nicht wie nen 911er, aber :ugly: aber fürn Sieg hats auch nich gereicht, obwohl der letzte im Team, der IS-Pole eigentlich hätte was reißen können :motz:, waren nur noch 2 übrig, der hats aber geschafft ins offene Feld zu fahren, wo er denen dann noch sogar schön den Hintern rausgestreckt hat und hat trotz der Dummheit Krieger bekommen :kotz:.
Was soll man denn noch machen und erwarten dürfen:(.
Wotreplays

Anhänge

• shot a1.jpg
    shot a1.jpg
    253 KB · Aufrufe: 44
  • shot a3.jpg
    shot a3.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Oha wie viele Panzer hast du denn da in der Garage. :o

Vorallem wäre das für mich ein einziger Alptraum mti diesen vielen first class badges anstatt Panzerass. :ugly:

Der Porschetiger fährt sich zwar nicht wie nen 911er, aber :ugly: aber fürn Sieg hats auch nich gereicht, obwohl der letzte im Team, der IS-Pole eigentlich hätte was reißen können :motz:, waren nur noch 2 übrig, der hats aber geschafft ins offene Feld zu fahren, wo er denen dann noch sogar schön den Hintern rausgestreckt hat und hat trotz der Dummheit Krieger bekommen :kotz:.
Was soll man denn noch machen und erwarten dürfen:(.
Wotreplays

Kannst froh sein, dass du die Medaille hast. Somit hast du noch tapfere Gegenwehr bekommen. :daumen: Damit ist es dann egal, wenn du verlierst.

Kommt das nur mir so vor oder ist beim Wolverine die Panzerung besser geworden, mit dem E8 und der 76mm Kanone hätte ich ein Duell fast verloren weil einfach nichts durchging und mit der 105mm ist der Schaden auch nur minimal.

Moin

Für Team habe ich mir den 110 freigespielt und auf elitestatus gebracht. Lohnt es sich den WZ-111 1-4 bzw. den 113 zu kaufen? Sind die gut? Hat die hier jemand?

Der 111 1-4 soll echt geil sein, ich hab mich leider noch nicht dazu durchgerungen mich die Linie hochzuqälen.

Gun soll stärker sein als die der IS8 und die Panzerung soll auch noch besser sein.

Zum 113 kann ich nichts sagen, da hab ich noch nicht viel von gesehen.

Gehört auch nicht viel dazu ne bessere Panzerung als der IS8 zu haben .
Und was den rest angeht sieh selber :
China: 490 Dam / 244 Pen / 2,9 Aimtime / 4,29 RoF / 0,4 Accuracy
Russe: 440 Dam / 268 Pen / 3,4 Aimtime / 4,72 RoF / 0,38 Accuracy

Was glaubt ihr, welche Stufe 6 Panzer werden jetzt in der Kompanie beliebt sein? Ich denke mal der arl44 könnte alles was der kv-1s konnte nur etwas schlechtern. Jetzt wo der kv-1s genervt wird, denke ich mal, dass der arl44 seinen Platz einnehmen wird. Der Höhe Alpha, ausreichend pen (Rede jetzt von der 105mm) bessere Feuerrate, ganz gute aimtime. Die Wanne is vorne hart wie sau und sidescrappen geht auch besser. Nur der Turm is an den seitem so weich, dass da jedes Kind durchkommt. Denke der m6 könnte auch noch ganz gut sein aber der T-150 nicht. Obwohl ich den schon immer mehr möchte als den kv-1s.
Btw. 1293 Exp reichen beim arl44 nicht für ein ACE???

Bujaka, heute endlich WoT Blitz auf dem iPad installiert. Macht schon mal viel Laune, nur hab ich leider keinen Ton :what:

Und sonst scheinen leider ein paar der bisher Pc- exklusiven Features bereits übertragen worden zu sein :daumen2:

@suzukini auf Tier 6 gibt's nur den Easy8 :devil:

Ok,

ich hatte den Panther ja ganz gut in Erinnerung ...aber das es SO gut läuft Oo
Heute irgendeine Crew reingesetzt, die ich noch hatte (und noch nichtmal bei 100% Primär-Skill ist) und dann mal bissle gezockt.
10 von 10 Spielen gewonnen und dann n AceTaner - im T9 Match :D

Siegfried Line - auf die offene Fläche gefahren, an nen Bunker und n paar Panzer aufgedeckt
ViewRange sei Dank :D

shot_012.jpg shot_013.jpg shot_014.jpg

Und den meisten Schaden gemacht ^_^

Zuletzt bearbeitet:
In wiefern ist das denn schlecht?

Wenn du TeamKiller, AFKler, Rammer, Blocker und Bots (Einige Kameraden müssen einfach welche gewesen sein, andernfalls kann ich mir die Erfolgte Installation der App Nicht erklären; Will heißen, so kann einfach kein vernunftbegabter Mensch fahren) begrüßt, müsstest du mir das nochmal genauer erklären :ugly:

Ne, hatte Hidden Village glaube ich einmal. Mir fällt nu keine Map ein, die ich in den letzten Tagen zu oft hattt

Apropos Maps - das neue El Halluf find ich cool :D
Und das neue Prokohovka haben se wohl extra umbenannt, damit es nicht direkt auffällt, das sie einfach nur die Farbe geändert haben :D
Prokohovka on Fire war deren dann wohl auch zu doof

Die sollen El Halluf lassen wie es sit. Gefältl aktuell richtig gut und ist balanced.

heute war ja mal sowas von der Wurm drin.
T-54 genauso gefahren wie sonst auch, aber natürlich ich treff nicht, bounce oder komm nicht durch, aber bei mir alles durch von überall und überall. Einfach nur zum kotzen.

Wenn du TeamKiller, AFKler, Rammer, Blocker und Bots (Einige Kameraden müssen einfach welche gewesen sein, andernfalls kann ich mir die Erfolgte Installation der App Nicht erklären; Will heißen, so kann einfach kein vernunftbegabter Mensch fahren) begrüßt, müsstest du mir das nochmal genauer erklären :ugly:
Du hast von Pc-exklusiven Features gesprochen womit ich nicht schlechte Spielern in Verbindung bringe.
Erstmal kann Wargaming ziemlich wenig für die Spielstärker der Spieler und dann spielt sich das ganze noch auf einem Mobilen gerät ab. Ich würde behaupten, dass dort das Publikum noch mehr in richtung casual geht. Weiterhin ist ein Touchpad zum WoT spielen etwa so geeignet wie eine Salami zum Streichen einer Geige.

Och, WoT Blitz ist schon ganz lustig, da bringt Panzerung noch enorm viel.

Panzer wie der T18 oder Hetzer sind da extrem stark, da viele garnicht wissen, wo die Schwachstellen sind und das Zielen ansonsten auch nicht so leicht ist.

Zurück