Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Klar irgendwelche unsinnigen Abpraller oder Schüsse die nicht durchgehen gibts immer aber das ja nicht die Regel.

Der Chi-Ri is so ein behinderter Panzer.. total situationsabhöngig. Sicherlich in bestimmten Sotuationen ist das Teil ziemlich geil, nur diese Situaitonen kommen vllt. einemal alle 10 15 Runden? und den rest ist das Teil der größte Scheiß.

Geht einfach gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neulich ist ne ISU mit bl-10 an meinem elc gebounct...

Wobei ich die beiden vk's vorm indienpanzer auch relativ bouncy finde...an der Turmseiten prallt gerne mal was ab, wenn von vorne drauf geschossen wird...
 
Ich bin mit dem E5 mit HEAT (CW, bevor wieder jemand meckert!) am Leo1 an der LFP gebounced. Kann aber auch sein, dass er an der Bodenplatte geschliffen ist, die Entfernung war zu groß um das genau zu erkennen.

Ich fand den VK A überraschend bouncy, als ich ihn gefahren hab. Die Kiste hat mir mehr Spaß gemacht und mehr gerissen als der Tiger II xD
 
LOL heute geht wieder was, 11 Matches gemacht mit allen möglichen Fahrzeugen davon die letzten 9 Verloren und ALLE schlechter als 15:3. Was ich nicht verstehe, das sie zu dumm dafür sind eine KI zu Programmieren ist ja schön und gut das haben sie ja fein umgangen. Aber das sie sogar zu bräsig sind einfach nur 30 Leute so zusammenzustellen das es fair ist ist echt traurig. Wer kommt auf die bescheuerte Idee einen E25+A-44 als Toptier gegen IS2 und T29 zu matchen. Wie so ein Match ausgeht kann man sich vorstellen, 15:2, ich hatte 15:4 getippt.
 
Ich hatte gestern nachmittag wieder unter 30%. Bis 1 Uhr hab ich mich dann auf 50% hoch gekämpft. Man kann zZt echt nur noch nachts zocken -.-'
 
Der E-25 nimmt den IS2 auseinander. Nur der T29 ist gefährlich durch die hohe Sichtweite.
Wenn der Fahrer natürlich keine Ahnung hat oder die Map sehr eng, kann man nichts machen.
 
Natürlich kommt es immer auf die Fahrer an, aber zwei TopTierHeavys können eine Flanke schon gut aufräumen. Und am Ende sind viele Hunde des Hasen Tod...
 
Der E-25 nimmt den IS2 auseinander. Nur der T29 ist gefährlich durch die hohe Sichtweite.
Wenn der Fahrer natürlich keine Ahnung hat oder die Map sehr eng, kann man nichts machen.


genau das ist es ja, seit dem WG die TD´s müssen weg keule schwingt, sind alle neuen Maps super TD feindlich und die guten die überarbeitet werden sind für TD´s auch unbrauchbar.
 
Das stört mich als TD-Liebhaber aber auch... Fahre inzwischen den JagdE100 lieber als das 268, einfach weil ich bei den Heavys mitfahren kann und nicht aufs snipern angewiesen bin xD

Wetten dass nach den TDs wieder die Meds zu stark sind und dann generft werden? -.-'
 
wurde diese reihenfolgen icht schon beim arty-nerf prognostiziert? arties tot, kommen die td's zu stark raus, werden die unbrauchbar gemacht (gut, die methode hat sich geändert) und die meds sind ja jetzt schon am boomen. gerade im 10er bereich teils bessere durchschlagswerte wie ihre heavy pendants, bei besserer beweglichkeit und generell besseren gun-stats. und der panzerungsverlust macht bei der gold-affinität der meisten leute ja nu auch nix aus. sobald da was "schweres" vor die flinte rennt, wird gold geladen. ob man also im heavy immer penetriert wird oder im med... pff ^^

bald fahren nur noch scouts gegen scouts durch die gegend xD
 
sowieso sind alle neuen Maps im DOTA style, es gibt 3 schläuche in denen alles stattfindet, leider bleibt da jeder Tiefgang auf der Strecke den es im Game mal gab. Und grade wieder E25 und VK3001H gegen 2 T29 gematcht in einer Stadtmap, wie gehts aus, RICHTIG 15:4.
 
Nee dann heulen wieder Artys rum weil 5-8 Scouts pro Gefecht sind und sie ständig sterben, dann werden die Scouts generft xD
Und der Kreislauf beginnt von vorne...

Bis auf ein paar Ausnahmen ist das leider so. Charkow hat man mMn nach gute Möglichkeiten zu flankieren. Nur Randombobs kommen damit nicht klar. Die sind die 2-3 Schläuche gewöhnt, alles andere ist ihnen zu hoch xD Das Problem ist, dass du die Karte irgendwie unterteilen musst. Sonst können sie gleich eine große gerade Wiese machen...
 
Ich glaubs ja nicht.

Ich full life Chi-Ri snipe auf nen Type 58 den ich mti einer Drum wegbekomme auf ~150m. So wer stirbt? Ich weil ich die ganze Zeit nicht durchgekommen bin an so nem verdammten Type 58.
Komishc nru dass jeder bei mri durchgekommen ist, als ich den gespielt habe.

Sowas nervt einfach.

Oh geht noch besser. Auf freiem Feld, ohne Feindkontakt one shot von der gegnerischen Arty.
Nachdem es eben eiegntlcih ziemlich klasse lief, ist jetzt wieder nru für die Tonne.

Wenn der Chi-Ri wenigstens schneller wäre..
 
Zuletzt bearbeitet:
Farbe laut XVM? Ist wie bei ner Ampel. Bei rot geht nichts und bei grün darf jeder ;)

Nein mal ernsthaft, das ist typisch RNG, immer diese +-25%. Einfach schlecht gewürfelt ^^
 
Ich bin mit dem E5 mit HEAT (CW, bevor wieder jemand meckert!) am Leo1 an der LFP gebounced. Kann aber auch sein, dass er an der Bodenplatte geschliffen ist, die Entfernung war zu groß um das genau zu erkennen.

Bei HEAT gibt es ja kein Overmatch und ab 10° auch einen Autobounce, da kann man mit HEAT sogar an einer 10mm Platte abprallen ;)
Mich wurmt nur immer noch mein HESH "abpraller" mit dem FV215 183 an der LFP von einem Obj 263.
Bei HE gibt es ja keinen Autobounce (selber getestet, explodiert sogar bei 1°).
 
Farbe laut XVM? Ist wie bei ner Ampel. Bei rot geht nichts und bei grün darf jeder ;)

Nein mal ernsthaft, das ist typisch RNG, immer diese +-25%. Einfach schlecht gewürfelt ^^
Rot wie Blut.

Vorallem hab ich 10 Schüsse von ihm bekommen. In der Zeit hab ich knapp genausopviele geschossen.. also knapp 4 Drums. Nach der ersten denkste ja noch okay, is blöd gelaufen und fährst nicht in Deckung bzw. stand ich ja am Hügel. Nach der zweiten, weil klar war, dass wir gewinnen, und der Heinz immer noch lebt, bin ich stehen geblieben udn hab dann nach einem Schuss der vierten das zeitlich gesegnet.
Interessant find ich auch, dass er jeden Schuss getroffen hat. Wer den Type 58 gespeitl hat, weiß was die Gun für ne Diva sein kann.
 
Sieg!
Gefecht: Fischerbucht
Fahrzeug: E 25
Erfahrung: 2.155
Kreditpunkte: 96.363
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Das sind Runden, mit denen man arbeiten kann. Manchmal muss man einfach erstmal schlechte Runden fahren. Irgendwann kommt dann die, wo alles passt.
 
Das sind Runden, mit denen man arbeiten kann. Manchmal muss man einfach erstmal schlechte Runden fahren. Irgendwann kommt dann die, wo alles passt.
Und wenn mal alles passen würde, kommt nen IS-3 beim gegner her, wo ich mti dem Chi-Ri zwei Schüsse am Arsch abpralle und er mich aus der Turemdrehung mit 460 DMG killt..
 
die frage ist halt: will man immer wieder 20 runden mist zusammenfahren, weil der rng sagt "nö, jetz nich" bis mal EINE vernünftige dabei is? >< spaß is für mich anders...
 
Zurück