Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Sieg!
Gefecht: Minen
Fahrzeug: T-34-1
Erfahrung: 1.908
Kreditpunkte: 46.729
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Großkaliber, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Das Ende war ziemlich geil. richtiger Pulskiller. :D
Wotreplays
 
yeah heute auch wieder 18 versuche mit den 8er Meds gehabt alles Tier X matches und alle 15:4 oder schlechter verloren, somit sind es beim T-44 jetzt 60 Tier X Matches am Stück, alles nur Zufall ich weiß.
 
Du hast 18 Runden gespielt und jede verloren?

Sry aber da biste selber schuld und brauchst dich nicht wundern, wenn dir das Spiel dann kein Spaß mehr macht.^^

Ich mein ich hör meist nach 3x auf.. wenn ich gut drauf bin mal 4. aber mehr?.. :what::ugly:
 
Du hast 18 Runden gespielt und jede verloren?

Sry aber da biste selber schuld und brauchst dich nicht wundern, wenn dir das Spiel dann kein Spaß mehr macht.^^

Ich mein ich hör meist nach 3x auf.. wenn ich gut drauf bin mal 4. aber mehr?.. :what::ugly:


nein ich habe nicht jede Runde verloren, natürlich nicht. Nur die mit den 8er Meds, zwischendurch natürlich jede Menge anderes kram. Mensch leute :schief:
 
Bin vor ein paar Tagen auch häufiger den T-44 gefahren (und dann auf T69 umgestiegen, der aber auch keine viel besseren Chancen gegen T10 hat wie der T-44), aber viele T10-Gefechte hatte ich eigentlich erst Nachts, wenn die Spieler auf den Server weniger wurden.
Meist sind es T9-Gefechte.

So oder so, komme ich aber auch in T10-Gefechte mit dem T-44 zurecht, man muss ja auch in T8-Gefechte den Top-Tiers häufig in die Flanke fallen, um zuverlässig schaden anrichten zu können.
Ist ein Tank der stark von 1-2 Zug-Kameraden profitiert, wenn man wirklich gemeinsam spielt. (Kenne auch Zug-Spieler, die teilen sich auf, wie normale Random-Spieler. Nur mit dem Unterschied das sie gemeinsam auf einem TS3-Server hocken.)
Spielt man alleine in Randoms, muss man das Gefecht beobachten und den idealen Zeitpunkt zur Vorstoßen erwischen.
 
natürlich kann man auch in nem Tier X match mit dem T-44 was machen aber nicht wenn der MM das so matcht das man 15:4 oder schlechter verliert. Er ist kein Tank der ein 10er match rausreißt wenn das Team völlige Grütze ist.
 
Bin vor ein paar Tagen auch häufiger den T-44 gefahren (und dann auf T69 umgestiegen, der aber auch keine viel besseren Chancen gegen T10 hat wie der T-44), aber viele T10-Gefechte hatte ich eigentlich erst Nachts, wenn die Spieler auf den Server weniger wurden.
Meist sind es T9-Gefechte.

So oder so, komme ich aber auch in T10-Gefechte mit dem T-44 zurecht, man muss ja auch in T8-Gefechte den Top-Tiers häufig in die Flanke fallen, um zuverlässig schaden anrichten zu können.
Ist ein Tank der stark von 1-2 Zug-Kameraden profitiert, wenn man wirklich gemeinsam spielt. (Kenne auch Zug-Spieler, die teilen sich auf, wie normale Random-Spieler. Nur mit dem Unterschied das sie gemeinsam auf einem TS3-Server hocken.)
Spielt man alleine in Randoms, muss man das Gefecht beobachten und den idealen Zeitpunkt zur Vorstoßen erwischen.

Manchmal macht Auftteilen Sinn, wenn man sich abspricht und sich gegenseitig unterstützt.
 
shot_138.jpg

Trauriger Rekord heute, ich kam nur zu einem einzigen Schuss, das ganze Gefecht hat 3 Minuten gedauert.

Selten so viel ******* gesehen.
 
natürlich kann man auch in nem Tier X match mit dem T-44 was machen aber nicht wenn der MM das so matcht das man 15:4 oder schlechter verliert. Er ist kein Tank der ein 10er match rausreißt wenn das Team völlige Grütze ist.
Das geht mir im 28 proto immer so. 9 von 10 Runden sind T10 auf offenem Feld ... Da macht es erst Spaß. Man ist quasi ein sicherer Oneshoot...
 
So persöhnliches Fazit von gestern Abend: Nachmittags spielen macht keinen Sinn. Hatte irgendwie nur Bobteams und die Siegrate nach 7 Gefechten: traurige 28%... (muss dazu sagen, dass ich hauptsächlich M12 gefahren bin, damit kann man Kackteams nicht unbedingt durchbringen) Habe dann 19 Uhr aufgehört und 21 Uhr wieder angefangen. Siehe da: Overall Winrate von gestern ca 70% xD Was hat sich in diesen 2h nur verändert? ;)
 
Wahrscheinlich... Aber die sind doch, dank Ferien, eig noch länger wach. War zumindest bei mir so, wenn ich mal ein paar Jahre zurück denke ^^
 
natürlich kann man auch in nem Tier X match mit dem T-44 was machen aber nicht wenn der MM das so matcht das man 15:4 oder schlechter verliert. Er ist kein Tank der ein 10er match rausreißt wenn das Team völlige Grütze ist.
Mit welchem 8er kann man ein 10er Gefecht raus reißen?

Bei 15:4 oder schlechter, kann man auch mit einem 10er nicht viel ändern. Die Übermacht wird einem früher oder später überwältigen.
Außer sie kommen schön einer nach dem Anderen, dann hat man eine kleine Chance.
 
Hab jetzt vier Runden gespielt udn bin wieder derbe angepisst..

Bei WoT schaff ich von 0 auf 100 in unter 1 Sekunde. Natürlich prall ich bei nem AMX 13 90 ab, natürlich verschieße ich auf 50m auf nen stehendes Ziel, wenn ich stehe udn eingeaimt bin zweimal, natürlich tracke ich den gegner nur anstatt ihn zu killen, natürlich werde ich von der Arty wieder geammorackt und so weiter und so fort.
 
Mit den 8er TD kann man schon ordentlich Schaden austeilen. So Ferdinand und ISU werden auch da gerne schnell rausgenommen und nicht nur wegen "leichter" Panzerung, sondern auch wegen des großen Schadenpotentiales.
 
Hab jetzt vier Runden gespielt udn bin wieder derbe angepisst..

Bei WoT schaff ich von 0 auf 100 in unter 1 Sekunde. Natürlich prall ich bei nem AMX 13 90 ab, natürlich verschieße ich auf 50m auf nen stehendes Ziel, wenn ich stehe udn eingeaimt bin zweimal, natürlich tracke ich den gegner nur anstatt ihn zu killen, natürlich werde ich von der Arty wieder geammorackt und so weiter und so fort.
World of Tanks - fucking up the players since 2010 :D
 
Mit welchem 8er kann man ein 10er Gefecht raus reißen?

Bei 15:4 oder schlechter, kann man auch mit einem 10er nicht viel ändern. Die Übermacht wird einem früher oder später überwältigen.
Außer sie kommen schön einer nach dem Anderen, dann hat man eine kleine Chance.

es ist zwar kein Med aber ich werfe mal den AMX50/100 in den Raum der ist auch im 10er Match für richtig trouble gut weil den keiner auf der Rechnung hat da kommen dann ab und an Runden mit 4-4,5k damage raus wenn es gut läuft.
 
Zurück