Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich hab eben nach 5 Spielen aufgehört - 4 mal verloren - aber so richtig.
Meist so im Bereich von 0-5 zu 15.
Und selber dabei nix gerissen bekommen, weil das Team einen vollkommen alleine gelassen hat ..sehr geil heute

Nu zock ich bissle Testserver und fahr n paar Japaner - die machen scho Spaß ^^
 
Garnicht so leicht, die Boys da durchzuziehen
shot_192.jpg shot_193.jpg shot_194.jpg
 
Also den T-54 finde ich gar nicht mal so geil... schlecht isser nicht, aber obergeil auch nicht.. der E50 sagt mir jedenfalls mehr zu, wenn man mit dem die LFP versteckt bekommt, dann hält der erstaunlich viel aus..
Beim T-54 habe ich so oft Runden, wo einfach jeder Schuss durch geht obwohl man sich denkt, dass man ziemlich gut steht.
Die Kanone hat zwar ne geile RoF, aber der fehlts an Druck und (ich habe jetzt nicht nachgeguckt) an Einzielzeit und Genauigkeit laggts auch im Vgl.
hatte mir den T-54 insgesamt irgendwie auch agiler vorgestellt, aber der Unterschied zum e50 ist irgendwie marginal
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir der Druck fehlt, musst du mal WZ 120 fahren.
Ist wie ein T-54 mit Penisverlängerung. Und der Turm vom WZ ist gefühlt auch härter.

Nur der Richtbereich nach unten und die ewig lange Einzielzeit nerven etwas.
 
Ich fahr gerade den WZ132.. der 120 ist in Arbeit...
Naja der T-54 kriegt seinen Lümmel ja auch nicht runter und die Mördereinzielzeit kenne ich vom 132 ja auch schon :ugly:
 
Also den T-54 finde ich gar nicht mal so geil... schlecht isser nicht, aber obergeil auch nicht.. der E50 sagt mir jedenfalls mehr zu, wenn man mit dem die LFP versteckt bekommt, dann hält der erstaunlich viel aus..
Beim T-54 habe ich so oft Runden, wo einfach jeder Schuss durch geht obwohl man sich denkt, dass man ziemlich gut steht.
Die Kanone hat zwar ne geile RoF, aber der fehlts an Druck und (ich habe jetzt nicht nachgeguckt) an Einzielzeit und Genauigkeit laggts auch im Vgl.
hatte mir den T-54 insgesamt irgendwie auch agiler vorgestellt, aber der Unterschied zum e50 ist irgendwie marginal
Bisher hab ich nur den T-54 gespielt, aber da prallt öfter mal was, nur halt wie bei jedem Panzer nicht, wenn man es braucht. ;)
Klar Genauigkeit udn Einzielzeit ist alles schlechter als die Deutschen. :ugly:
 
Bei mir is gestern im zweikampf der PT A mit Gold (9cm Kanone) doch recht häufig am 54er gebounced... Aus der Fahrt trifft der T-54 auch echt gerne. Einzielzeit ist natürlich nicht so der Bringer aber dafür ist es ein Russe und kein Deutscher :P Habe den E-50 nicht, deswegen kann ich die Geschwindigkeit leider nicht vergleichen...
 
Das ist halt wirklich extrem, was sie mit dem gemacht haben.

Das einzige, was ihn noch gut macht, sind 390 Alpha, der Rest ist kacke...
 
Ui. Sieht ganz schön hart aus. 19,17 sek reload auf Tier6? Kommt ja fast ans KV-2 Niveau ran oO

Verdient hat er den Nerf, aber ob es ihn insgesamt so hart treffen muss weiß ich nicht. Langsamer, geringere Beschleunigung, wesentlich schlechtere Gun und und der Richtbereich der Kanone... Na mal sehen was die Supertester sagen und wie es dann am Ende kommt.

Aber man sieht wieder mal das Niveau von WG. Statt ihn schrittweise anzupassen bekommt er direkt ne Schelle ;)
 
Oh man ey.. der T-34-1 ist ja @stpck sowas von daneben.. so schlecht hatte ich die Gun vom Type 58 gar nicht in Erinnerung..

aber hab schon fast den Turm und dann wenigstens die TopGun.
 
Wobei ich das aber übertrieben finde, ich mein der KV-85 ist einfach mal verstümmelt worden.
Ich mein mit der Reloadzeit...

Anstatt einfach nur den Alpha und die Geschwindigkeit zu nerfen..
Abstreiten, dass der mit am meisten overpowered ist, streite ich nicht ab. aber das ist zu viel des guten.

Wenn man Alpha und Geschwindigkeit nerft, hat man einen T-150 ;)
300 Schaden und etwas langsamer.
 
@Coroc: sry, hab deine Frage erst jetzt gesehen, hab aber auch nicht soo viel gezockt aufm PTR.
Der STB ist aber geil, gefällt mir sehr gut... hat aber auch nur Pappanzerung :D
 
Zurück