Bambusbar
BIOS-Overclocker(in)
Ich hab eben nach 5 Spielen aufgehört - 4 mal verloren - aber so richtig.
Meist so im Bereich von 0-5 zu 15.
Und selber dabei nix gerissen bekommen, weil das Team einen vollkommen alleine gelassen hat ..sehr geil heute
Nu zock ich bissle Testserver und fahr n paar Japaner - die machen scho Spaß ^^
Meist so im Bereich von 0-5 zu 15.
Und selber dabei nix gerissen bekommen, weil das Team einen vollkommen alleine gelassen hat ..sehr geil heute
Nu zock ich bissle Testserver und fahr n paar Japaner - die machen scho Spaß ^^


Habe den E-50 nicht, deswegen kann ich die Geschwindigkeit leider nicht vergleichen...
