Hm also mit dem T-44 bin ich trotz viel Platoon fahren nicht übertrieben häufig in T10 gekommen. So schlecht ist die Gun aber in T10 auch nicht, hab die ja nen paar Runden aufem 54er gefahren. Klar die Top-Gun vom 54 ist da schon nochmal welten geielr, aber T-44 Gun geht so.
Zum Thema WR.
War gestern recht interessant, hatten viel gefahren und auch sehr viele Wins, glaube waren sogar mal 7 in Folge? und ab 2 Uhr gesehen hatten wir dann Sige, Niederlage, Sieg, Niederlage, Sieg und noch ne Niederlage.
Aber auch wenn man am WE viel verliert bzw. nach nem guten Tag seh ichs mittlerweile auch ein, dass es einfach Pech ist. Am Tag davor hatte man eben Glück, dass die Gegner mal doof gefahren sind und man allein noch was reißen konnte und am nächsten tag hat man solche Bobs dann im Team.
Abgesehen davon bestätigen Ausnahmen ja die Regel.
Nachher noch den x3 auf'em Panther holen und dann ist der auch fertig, bleiben noch T-34-1, Chi-Ri und noch 3x Heavies, aber die werd ich denke nicht anrühren, wobei sie auch gekauft werden müssen^^
Mal so pauschal gefragt, hab ihr nen Ziel in WoT oder spielt ihr einfach so? Also ich meine nen Overallziel quasi.