Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Unser espanol hatte bestimtm auch shcon ne Rudne mti merh als 2k Base xp :D

Das Special fürs Wochenende find ich ziemlich beknackt.. zuerst war es nen allgemeines Heavy-Special. hatte mich gefreut IS-2 und AMX M4 45 kaufen zu können und jetzt so nen Mist irgendwie..^^

Zuletzt bearbeitet:
Eine Runde über 2k Base-Exp hatte ich auch, die Chance das alles passt ist jedoch ziemlich gering. Die Teams müssen passen, der RNG muss passen und man muss so ziemlich immer die Richtige entscheidung treffen. Das war bei mir bisher eine aus ~10.000 Runden.

Mit dem letzten verblieben T5 Scout dem M24 Chaffee hat man vielleicht etwas höhere Chancen aus so hohe Exp-Werte, einfach weil er in höhere Gefechte reinkommt und die Waffe mitbringt um dort noch Schaden zu machen.

... hatte mich gefreut IS-2 und AMX M4 45 kaufen zu können und jetzt so nen Mist irgendwie.
Hast du nicht irgendwie X Millionen Credits rumfliegen? Die 7er kosten doch nur ~1,3mio. wenn ich mich recht erinnere und Zinsen gibts ja doch nicht.

Die einzigen runden mit mehr als 2k base, die ich gesehen hab, sind die in qb's chaffee, wenn er t10's sealclubbt :fresse:

Mein Exp Rekord liegt bei 3255 mit dem VK28, das sind auch über 2k Base Exp ;)

Mit dem letzten verblieben T5 Scout dem M24 Chaffee hat man vielleicht etwas höhere Chancen aus so hohe Exp-Werte, einfach weil er in höhere Gefechte reinkommt und die Waffe mitbringt um dort noch Schaden zu machen.

Der wird doch schon komplett wie ein T6 gewertet, die Verschiebung nach T6 sollte ja auch schon länger da sein.

Hast du nicht irgendwie X Millionen Credits rumfliegen? Die 7er kosten doch nur ~1,3mio. wenn ich mich recht erinnere und Zinsen gibts ja doch nicht.

73,1 Mille hab ich liegen, aber ich muss das Geld doch trotzdem nicht zum Fenster rauswerfen? Grade wenn ich jetzt demnächst dann T8 und aufwärts ohne Premium fahre, sicherlich werd ich da auch plus machen.
Letztlich hab ich ja noch genügend 7er zu fahren und werde vermutlich jetzt auch eh erstmal auf T-54 wechseln, weil der auch verdammt Spaß macht. Abgesehen davon bringt der dann gleich zwei 10er, was meine 10er fast verdoppelt. ^^

shot_007.jpg

Läuft heute mit dem Emil :D
Während dem Spiel is der Prem-Acc ausgelaufen - war zuerst ein wenig verwundert ob der XP und dem AceTanker ^^

shot_125.jpg

shot_126.jpg

Irgendwas ist mächtig faul an der EXP Vergabe für die Obj 261.
Die Exp für Schaden mit AP ist viel zu gering.
Beim zweiten Gefecht sind das 450 Exp mit Siegbonus dank High Caliber, allerdings ist das verglichen mit der Leistung vom T92 ein Witz!

Stell mal ein Bild rein mit den Tanks die du getroffen oder zerstört hast ,werden wohl eher lowtiers gewesen sein da ist nicht viele los mit XP .

Sieg!
Gefecht: Live Oaks
Fahrzeug: T-54
Erfahrung: 2.053
Kreditpunkte: 78.091
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Ui, dafür dass ich noch nicht Motor und Ketten habe, find ich gut. :)

shot_192.jpg shot_193.jpg shot_194.jpg

EDIT:
War recht geiles Gefecht auch. Sind auf der oberen Basis gestartet und dann recht schnell über die Brücken zur gegnerischen Basis vorgedrungen, weil dort eben nur ein T-43 war. Hälfte war in der Stadt und die andere Hälfte der Gegner stand auf diesem Hügel. Cappen ging also nicht, dann hab ich dort den Hügel recht gut gespottet, offen gehalten, DMG gemacht und überlebt, hinter mir waren ja neben dem Centurion noch welche ausem Team.
Gleichzeitig sind aber dann außer nem T32 und Obj.704 aus der Stadt zurückgekommen, galts also die auch noch rauszunehmen (RNG typisch Amx 50 100 und IS-2 mehrmals nicht gepennt :ugly:). Blöd war nur, dass der T32 gecappt hat, das 704 ihm Deckung gegeben hat und unser Jagdtiger dann erst bei glaube 96 Cappoints decapt hat. Das hat uns dann noch die fehlende Zeit gegeben, die am Hill alle fertig zu machen und den T32 rauszunehmen.
Das 704 hat dann überlebt, weil die Bobs, die die ganze Zeit hinter dem Centurion und mir standen, gecappt haben, als es nicht mehr nötig war. Die ganze Zeit davor haben wir beide ja auch gut die Gegner gehindert über den Hill zu kommen bzw. haben die ja geschossen. Ist halt typisch.
Im Nachhinein find ichs gut, dass sie gebobt haben, weil ich dadurch meinen Ace Tanker schon recht früh bekommen habe. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon gesagt wir müssen die Flagge einnehmen und das Match mit fast nichts beenden als mich 4 Panzer direkt vor der Flagge angeschossen haben.

Ich muss zugeben als bisher 99% Singleplayer macht die ganze Geschichte im Zug schon deutlich mehr Spaß und entgegen meiner Erwartung hat FkAh sich null unnötig aufgeregt. Nach einigen Runden eingewöhnung ging es dann sogar vorwärts.

was fährst du denn? ich spiel momentan amx12t, jgpanther und vk3002db...im notfall auch anders (niedrigstufigeres).
ich könnte mich vllt motivieren mein wot nochmal zu starten...

Danke für das Angebot aber ich wurde zu dem Zeitpunkt schon aufgegabelt :daumen:

l_man wieder da, ihr fahrt zusammen, macht mir nich so lust aufs game ^^ muss noch 2 wochen ausharren, bevor ich wieder zeit hab, mich zu überwinden xD

kann sich noch jemand anders nicht bei xvm anmelden?

Edit: Hab grad die Meldung gesehen, dass da was nicht läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zugeben als bisher 99% Singleplayer macht die ganze Geschichte im Zug schon deutlich mehr Spaß und entgegen meiner Erwartung hat FkAh sich null unnötig aufgeregt. Nach einigen Runden eingewöhnung ging es dann sogar vorwärts.
Zug ist schon klasse, nichtmal umbedingt, weil man dadurch öfter gewinnt, aber dieses absprechen und einfach sich auch mit jemandem über nen Blow Up etc. freuen ist schon cooler.

Hab mich auch extra zurückgehalten. :ugly: Ne da war ja nicht wirklich was zum aufregen, nur halt manchmal, dass ich mich dann geärgert habe.

Ja stimmt die Runden am Anfang waren wirklich nicht so prall, da hatten wir auch einfach Pech. :daumen2:

No More Trollplatoons in Competitions and Fury Contest | For The Record
Finde ich richtig klasse, dass die das wohl so einführen. HAbe da zwar eh kaum ne Chance, aber dann gewinnen wenigstens Leute ehrlich. War jaq immer wieder zu lesen, wie da geschummelt wurde bei den letztren Contests.

Oha die Japaner scheinen ja alle so etwas mehr XP zu brauchen.
Chi-Ri mit 1004 XP ist ne second class gewesen.. zeigt ja eigentlich auch, dass der nicht so kacke ist wie alle immer meinen. ;)

EDIT:
Auf den letzten metern kotzt mich der Panterh jetzt grade an. Hatte früher fast nei nen kaputtes Ammorakc udn jetzt gehst beinahe jede Runde kaputt.. richtig nervig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück