Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Also ich finde den Tiger I durchaus gut fahrbar... hab ne Nachladezeit von unter 5sek...

Fahre ihn aber auch mit großem Löscher und brenne seit dem gefühlt deutlich seltener...(fahre aber auch fast alle Deutschen damit), Außerdem gibts die öfter auch zu gewinnen.

Außer gegen Tier IX ist er durchaus gut zu spielen, finde ich

P.S: mal ne Frage zum E75... brauche Ketten und Turm für die dicke Knarre, die ich schon freigeschaltet habe. Ich bin ihn einmal stock gefahren aber das ist ja ein Witz, nun wollte ich alles mit freeXP kaufen.
Wie habt ihr das gemacht... seit ihr ihn mit einer der kleinen Kanonen "vernünftig" gefahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe beim E75 Turm und Ketten mit Free-XP geholt und bin ihn dann mit der langen 10,5 bis zur 12,8er gefahren.
Die 10,5er ging gut ab und ich habe damit in einem der ersten Gefechte mein Panzerass geholt... Die RoF ist halt genial.

Mit dem kleinen Turm wollte ich nicht anfangen... (Wenn ich schon ein Stahlschwein habe, dann bitte richtig ;) )
 
Ich habe mir für 500.000 oder 600.000 das Kettnverbesserungsmodul gekauft. Damit kann man dann alles ausrüsten. Als letztes habe ich die Ketten erforscht.
 
Ok, das wäre auch ne Variante, denn bräuchte ich nur den Turm für FreeXP kaufen...mal schauen... und da ich die 12.8er schon habe wollte eigentlich nicht mit was kleinerem spielen... Danke
 
dat matchmaking -.-

shot_137.jpg
 
klar, die runde war in ordnung...

nur sind ein paar zu viele IS anwesend...

und ich hatte nen bot am arsch kleben der mich aus der deckung geschoben hat...
 
Ja aber die IS sind ja recht gleichmäßig verteilt. Das mit dem Bot/Noob ist natürlich ärgerlich.
Tippe eher auf nen Noob. Dachte Bots sind so konzipiert, dass sie ausweichen wenn sie ein Hindernis berühren...
 
das war mit sicherheit ein bot...

der ist mir von anfang an hinterher gefahren, als ich den hügel hoch wollte unten, und icst dann auch wieder zurück gefahren, als ich zurück bin.
 
Gibt Bots, die nehmen das Bewegungsmuster eines Spielers aus den Replay Daten, wird ja Live aufgezeichnet, und fahren diese dann nach.
So soll es der Mechanik und anderen Spielern erschwert werden, diese Bots zu entdecken.
Nur der betroffene Spieler, der verfolgt wird, wird in der Regel eine Meldung abgeben.
 
Ich erinnere mal daran...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
kein problem.

zusammenfassung:

28 bots und 2 echte spieler in einer runde. die bots fahren erst los, als der spieler sich bewegt und außerdem folgen die bots alle dem spieler.
 
Also ich finde den Tiger I durchaus gut fahrbar... hab ne Nachladezeit von unter 5sek...

Fahre ihn aber auch mit großem Löscher und brenne seit dem gefühlt deutlich seltener...(fahre aber auch fast alle Deutschen damit), Außerdem gibts die öfter auch zu gewinnen.

Außer gegen Tier IX ist er durchaus gut zu spielen, finde ich

P.S: mal ne Frage zum E75... brauche Ketten und Turm für die dicke Knarre, die ich schon freigeschaltet habe. Ich bin ihn einmal stock gefahren aber das ist ja ein Witz, nun wollte ich alles mit freeXP kaufen.
Wie habt ihr das gemacht... seit ihr ihn mit einer der kleinen Kanonen "vernünftig" gefahren?

Ist doch die gleiche kanone wie der Tiger 2 sie hat also kannst das eher vergessen.

Update:

wenn ich das lese was da aller verschlechter wird bekomme ich das Kotzen.
http://wot-portal.com/update/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück