F
Boah geht mir die Pumpe
Am Ende das Match noch gedreht
Anhang anzeigen 746999Anhang anzeigen 747000Anhang anzeigen 747001
Sieg!
Gefecht: Erlenberg
Fahrzeug: T-62A
Erfahrung: 977
Kreditpunkte: 40.506
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "2. Klasse"
Repairs:-16 702
Ammunition:-46 000
Total:-22 196
WN8: 5 058 (100)![]()
Nö. Er ist OP wie eh und je.Hat der Kv1s eig seine große gun verloren?
Hat der Kv1s eig seine große gun verloren?
* SPOILER *
Nicht schlecht. Aber viel" gesnipe" dabei gewesen, oder...
Da kann man die RPM wenigstens ausspielen.

Vielleicht werden diese durch irgendeine Mod gestört oder irgendeine Grafikoption gibt diese erst bei Stufe X frei. Fehlen die Einschusslöcher an allen Panzern? Gerne sind diese auch unter den Ketten oder sowas nicht zu sehen.;/ wieso sehe ich eigentlich keine Einschusslöcher nach Penetration?
das Ende war ja echt sehr spannend. Arty gegen Arty ^^
Naja von Entfernung schießen ist nicht unbedingt schlecht du hast in dem Replay aber immer wieder größeren Leerlauf. Du stehst dort oben hinter dem Gebäude und kannst maximal etwas Aufklären wenn du um die Ecke fährst läufst dann aber immer Gefahr selbst gesehen zu werden. Auf dem Berg gibt es ausreichend Büsche, dort reinstellen und dann kannst du beim Verschnaufen und Überblick verschaffen.Ist das schlecht?Da kann man die RPM wenigstens ausspielen.
Aus meiner Sicht war der Goldeinsatz bei dir vor allem ein Ausgleich für ungenau/schlechtes Zielen. Bei 25 Schüssen nur 14 Durchschläge ist bei diesen Zielen eher unnötig.Leider ziemlich ins Minus gerutscht die Runde, aber als One Shot wollte ich gegen die T57 Heavy die möglichen Fehlerquellen eingrenzen.
Geschätzt verliere ich 50% aller Runden wo mein Team laut Chat um Welten besser ist. Ich denke da sind die Spieler sich oft schon zu sicher, es gibt sicherlich unzählige Tomaten die nach 10k Spielen ganz vernünftig Spielen.Wie es mich ankotzt.
Das ganze Team im T7 ist grün, da denk ich ich kann mich aufs Team verlassen und dann verlieren wir gegen die tiefrotesten Tomaten die es gibt..
Naja von Entfernung schießen ist nicht unbedingt schlecht du hast in dem Replay aber immer wieder größeren Leerlauf. Du stehst dort oben hinter dem Gebäude und kannst maximal etwas Aufklären wenn du um die Ecke fährst läufst dann aber immer Gefahr selbst gesehen zu werden. Auf dem Berg gibt es ausreichend Büsche, dort reinstellen und dann kannst du beim Verschnaufen und Überblick verschaffen.
Aus meiner Sicht war der Goldeinsatz bei dir vor allem ein Ausgleich für ungenau/schlechtes Zielen. Bei 25 Schüssen nur 14 Durchschläge ist bei diesen Zielen eher unnötig.
Du hast z.B. den E-50 der dir perfekt seine Turmfront gibt und du schießt auf seine Extrem gewinkelte UFP. Der WT E-100 im Norden bietet immer mal saubere Schüsse auf seinen Turm an und du schießt ihm auf die seitliche Wanne welche halb verdeckt ist und Schüsse durch die Kette absorbieren könnte. Beim WZ hättest du entweder stehen bleiben und sauber zielen sollen oder gleich in Deckung fahren können, 2 mal Mittig draufbratzen ist eher ungünstig.
Dann kommt wieder der WT E-100, nach deinem ersten Schuss taucht er nochmal auf und du brauchst etwa 4s um ihn ins Visier zu bekommen 1,5-2s Später könnte man mit dem T-62a schon wieder geladen haben. Da hätte ich glatt gesagt die Mausgeschwindigkeit in der Zielansicht etwas herab stellen. Gleich danach hast du Schüsse auf den T-57 und den anderen WT E-100 wo du unnötig schnell schießt ohne gezielt zu haben.
Da hätte man auch einige Blindshots abgeben können.
Ist natürlich immer einfach gesagt aber ich denke in dieser Runde hättest du nur durch sorgfältiges Zielen schon mehr rausholen können.

Aber das kann man ja lernen.