Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Bin gestern mal 2 Runden gefahren, ziemlich sinnlos und stumpf das Fussball spielen, aber irre witzig. Man kann da auch guten Ketten ziehen üben

Wo kann man denn überhaupt noch nen TD wie nen TD spielen außer auf Prokhorvka?!

Sämtliche überartbeitet Maps haben nurnoch Schläuche..

So das Schlechte ist vergessen. :)

So weil das eben so bescheiden lief, kam jetzt ne richtig geile Runde. Das war wie Tontaubenschießen:
Sieg!
Gefecht: Fischerbucht
Fahrzeug: VK 30.02 (M)
Erfahrung: 2.005
Kreditpunkte: 51.303
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Großkaliber, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

shot_149.jpg shot_150.jpg shot_151.jpg

War am Anfang bei der Stelle, die ich mal bei espa vor nem halben Jahr gesehen hatte, richtig genial, wenn die Gegner "mitspielen".
Man beachte auch die 1337 Xp. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wtf wieviel geld hast Fkah ich will auch :D
Bin lange nur IS-3 gefahren, da gabs viele Specials mti diesen 250k bei 25 Wins am Tag oder sowas. IS-3 macht in der super Runde mit Premium 50k Credits plus, hat sich halt so angesammelt.

Aber ich werd mir dieses Wochenende, nen T20, ARL 44 und wenn ichs schaff nen Panther kaufen. Sind ja grade im Angebot. :D

Wenn jemand das Replay zu dem Spiel will, kann ich auch hochladen. :) War ne total easy Runde. Hatte nur Puls zum Schluss, weil ich da doof gefressen habe vom KV-1 und festgestellt hab, dass ich massig DMG hab und mir nen Kill zum Krieger fehlt.
Denke das war das letzte Random für heute. Nachher dann nurnoch Fußball. Bisschen mehr Taktik da machen. Hab schon paar interessante Ansätze gestern mit b0s gehabt.

Haben wir gemerkt. :P

Habeb bissle random gefahren und dann mit wem aus meinem Clan aufgestockt.

EDIT:
Was issn das jetzt?!
Ich will Replays gucken, da meint er meine WoT Version wre eien ältere. Beim Start zeigt er mir oben auch an von wegegsn WoT 9.0.
Hatte bene nen Replay von ftr angeucken wollen, das mit dem Fußballmatch, und ich kontn nicht gucken weil mein WoT nicht aktuell genug ist, also hat das Ding von allein nen Updat eirgendwie übe rden Launcher gestartet. Aber wenn ich manuell den Launcehr starte kommt da kein 1GB Update???

Hm okay, hatte noch mein altes WoT Verzeichnis da. Jetzt hab ichs gelöscht udn kann gar keine replays mehr angucken, weil sobald ich WoT auswähle, dass es damti geöffnet werden soll, ich also die .exe auswähle und öffnen klicke, verschwindet das ganze.

So letzter Edit. Registry umgeschrieben udn jetzt gehts ohne Probleme. Danke an FkAh. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Sounds bisher ziemlich gut, habe allerdings nur von 83 bis 128mm verschossen, ob die ganz kleinen Geschütze blöd klingen kann ich nicht sagen. Ich jedenfalls hoffe diese Sounds bleiben erstmal so, Panzer rammen klingt auch anders als vorher und man hört auch den Hülsenauswurf noch leise. Gefällt mir echt gut bisher.
Jetzt habe ich sogar ganz knapp 60FPS+, btw. bringt das Interface ausschalten bei mir ganze 13-15 FPS. Sollte irgendwie nicht unbedingt sein soviel Leistung für das GUI zu verlieren.
Eigentlich sind mir die Sounds relativ wumpe, so lange man die Sachen unterscheiden kann.. aber mir gehts aufn Keks, dass die jetzt mit dem Update alle Sounds austauschen.

Ich finde das Geräusch der Servomotoren in der Innenansicht ziemlich cool, so ähnlich Klang die 2000er auch bei der Turmdrehung.

ich hab bei mir das problem, dass ich die motoren kaum höre. vor dem patch hatte ichs auf 14 oder so in den einstellungen gehabt und jetzt hör ichs auf 100 gerade so.

srsly?

Also ich hab schon so n paar schöne matches hochgeladen. Allerdings nicht auschließlich die hochexklusiven Hammerspiele, sondern eben welche es mir wert waren :).

Ich hab auch erst seit nen paar Wochen an, dass er die aufzeichnet. Hab nämlich gesehen dass man für die RNG Videos, wenn die den Beitrag nehmen, 1000 Gold bekommt. :D

Speichere aber auch immer nur das letzte Replay und save es dann nach der Runde, war abe rbisher das erste was ich gespeichert hab.
Weil halt eben so unverschämt einfach war. :)

Mir ist das mit dem speichern das letzten Replays zu mühselig und gefährlich, falls ich das Replay wirklich mal haben will. Die Replays sind nicht groß und ehe die nennenswert Platz brauchen hat man schon einige hundert bis tausend gefahren. So kann man sich bei Bedarf aus den letzten gefahrenen immer in Ruhe die sehenswerten rauspicken.

Also WOT Fußball is nice, erste Runde Sieg.
Später noch ne Runde 2 vs 3 gewonnen weil einer von anfang an AFK war.. gab viele Lacher. :D
Edit: Mit nem guten Zug 6 wins in Folge dann haben wir aufgehört. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kein Bock schon wieder..

Drei Runden KV-1S und Vk30.02M im Platoon, alle drei ohne jegliche Chance verloren. Ist wieder super. :D

Zurück