

Bin lange nur IS-3 gefahren, da gabs viele Specials mti diesen 250k bei 25 Wins am Tag oder sowas. IS-3 macht in der super Runde mit Premium 50k Credits plus, hat sich halt so angesammelt.Wtf wieviel geld hast Fkah ich will auch![]()

War ne total easy Runde. Hatte nur Puls zum Schluss, weil ich da doof gefressen habe vom KV-1 und festgestellt hab, dass ich massig DMG hab und mir nen Kill zum Krieger fehlt.

Eigentlich sind mir die Sounds relativ wumpe, so lange man die Sachen unterscheiden kann.. aber mir gehts aufn Keks, dass die jetzt mit dem Update alle Sounds austauschen.Ich finde die Sounds bisher ziemlich gut, habe allerdings nur von 83 bis 128mm verschossen, ob die ganz kleinen Geschütze blöd klingen kann ich nicht sagen. Ich jedenfalls hoffe diese Sounds bleiben erstmal so, Panzer rammen klingt auch anders als vorher und man hört auch den Hülsenauswurf noch leise. Gefällt mir echt gut bisher.
Jetzt habe ich sogar ganz knapp 60FPS+, btw. bringt das Interface ausschalten bei mir ganze 13-15 FPS. Sollte irgendwie nicht unbedingt sein soviel Leistung für das GUI zu verlieren.



