Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Das viele getracke nervt.. wäre froh wenn ich so ne Werkzeugkiste hätte die 25% mehr Rep geschwidngikeit dazu bringt, aber 500k nur für das Event jetzt sidn mri zu viel.
Kann man die Werkzeugkiste nicht einfach wieder ausbauen oder braucht der T62Sport da etwas anderes?
edit: Ja geht Problemlos, 1 Commander mit Reparaturskill, 1 große Ersatzteilkiste, die Werkzeugkiste und schon springt die Kette wie von allein wieder drauf.
Dann immer einen hinter der Mitte stehen haben und schon gewinnt man.

Ich werde wohl Spielen bis ich eine Runde gewonnen habe und dann langt es mit Fußball, an einem Football-Modus wäre ich mehr interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ja schon klar, aber somnst hab ich da keien Vernwedung für. ;)

Boah so nen Idioten Team grade. Werd jetzt nrunoch im Platoon fahren.

Von meriner Seite zwei, bei den Gegnern alle drei. Stehen alle direkt am BVall dran, der geht nicht vor, der geht nicht zurück. Anstatt dass dann alle zurücksetzen, damit weiter geht standen die dann da die die ganze Zeit.

Son Käse :daumen2: Iwie lässt sich mein Download nicht mehr fortsetzen :hmm:

Hoffe ich kann das schnell fixen :ugly:

Das Fußball Event hört sich auf jeden Fall sehr spaßig an :hail:

Edit: Funktioniert wieder, aber sehr langsam. Mit 300kb werde ich für die 500 MB ne Weile brauchen ._.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch nichtmal richtig nachmittag und die Teams sind wieder fürn Arsch..

Klar mit nem Pbj704 gibst nichst schöneres als in die Stadt zu fahren und an vorderster Front zu stehen, damit so nen bepisster ST-1 am hintertesten Ende der Map steht und meint er würde snipen.

Ging mir mit dem proto ähnlich, nur waren es immer offene maps mit biel arty. Da hat das ASS auch 1264xp gebraucht. Spiel den erstmal...

Ja Russen Heavys beim Snipern sind ein ganz eigenes Kapitel in dem Spiel. Habe ich aber mehr oder weniger auf Wadi letztens auch gemacht mit der IS-8, bin soweit gefahren in die Dünen das ich schießen kann und habe erstmal ein wenig geballert bis mir die Ziele ausgingen und vorne war unser M103 der hat gespottet. Später hab ich dann halt drauf gedrückt.

So Update ist fertig geladen :)

Falls noch irgendwer jemanden für nen Zug sucht, ich wäre dabei^^

Letzter Versuch gewesen, Fußball wirklich nurnoch im Platoon.

Ich würde 5 Mintuen warten, wenn ich vernünftige Mitspieler hätte, aber 5 Minuten warten um mich dann 5 MInuten über solche Idioten aufzuregen, die nen Tor versauen.. nein Danke!

Hab den Ball super aus der Mitte heraus grade in Richtung Tor angeschossen, und hätt ihn noch ein zweites Mal anschießen wollen, da rollt so nen Mongo aus meinem Team schief von der Seite an und schiebt den Ball erstmal weg. Tja das war dann kein Tor mehr.

Noch nichtmal richtig nachmittag und die Teams sind wieder fürn Arsch..
Ich wurde heute mitten beim Zielen von einem UNICA-Member aus der Deckung geschoben und stehe im Wt auf Pz4 schön auf offener Fläche. Es stand so etwa 5:10 für uns und er kam von irgendwo angefahren also scheinbar völlig Grundlos. Es ist schon schade wenn neben den schlechten Spielern auch die guten wie die letzten Menschen spielen .

Naja der WT auf PZ4 hat ja eh noch genügend Camo. :P
Ist eigentlich sogar nerviger von guten Spieler geschoben/ geremepelt zu werden, weil ich von denen sowas erwarte.

Nervig ist es bei beiden, wenn Müll gebaut wird, aber dämlich find ich dann immer, wenn sich Leute beschweren über diese Unicums, wenn die offensichtlich crap gefahren sind, und die Unicums dann anfangen die voll zu flamen, dass die von Tomaten etc. pp. keine Tipps annehmen.

Vorhin auch super auf Perlenfluss. Auf dem Außenring war ich (Obj-704) mit nem T-54 alleine und es kamen dann zwei gute Spieler im IS-3 an. Ist natürlcih keine Seite um die Ecken gefahren. Wir eben nicht weil dahinter mal nen 50B offen war und nach kurzer Zeit auch noch nen 13 90 aufging, also alles richtig gemacht find ich. Andere Flank sah auch top aus, da drück ich dann nicht und sicher nur die Flanke.
Als wir beide dann die IS-3 weggeratzt haben, fingen die an uns zu beleidigen von wegens cowards, brainless noobs, statspadder und so.
Find ich immer amüsant sowas. Meckern, aber in der Situation genauso handeln.

Im letzten the good the bad the ugly Video hat Jingles ja auch sowas gezeigt. Da war einer auf Prokhorovka im Bush passiv Scouten, weil vor ihm alle möglichen Panzer hoch kamen die dann von den TD's hinter ihm gekillt wurden. Da kam die Arti auf die Idee er müsse doch bitte vor fahren und, wie es sich für einen Scout gehört, im Feindfeuer draufgehen um dann den Gegner 10-20s auf zu machen, er hatte ihm dann erklärt das er bereits am Scouten ist, die Arti fand das doof und hat ihn dann gekillt, am Ende haben die wohl verloren.

Solche Helden sind einfach immer nur amüsant, die denken es gebe nur ihre Art zu spielen und alle anderen sollten sich vor Ihrer Weisheit verbeugen.

Hate jemand von euch schonmal einen Critical Error, wenn er Wot starten wollte?

An unhandled exception is occured. The application will be restartet.

Drückt man auf OK, kommt es immer wieder. Nur auf Abbrechen beendet es sich.

Sollte es nicht an irgendeiner Mod liegen -> neu installieren.

Bei WoWP in der Beta hatte ich mal ne elendig lange Auseinandersetzunge mit dem DevSupport, weil es an allem möglichen gelegen haben sollte: Treiber, DirectX, Chipsatz, etc. pp.
Irgendwann habe ich einfach deinstalliert und neu installiert - Problem weg.
Der Fehler kam das erste Mal genau nach nem Patch. Deren Patch-Programm scheint (zumindest bei mir) nen richtiges Weichei zu sein. Seitdem reinstalliere ich WoT/WoWP einfach. Hat bisher immer geklappt.

Fußball ist goil :hail: Sehr lustige Angelegenheit ^^

Das normale WoT war dann gleich weniger amüsant, campende Heavies, und fähige Teams und ganz verstärkt teamkiller :daumen2:

Homerclon das liegt daran, dass Version 1 nur Win XP unterstützt.

Alle anderen Windows sind mit 2.0 abgedeckt und würden 10 piepen kosten.

Hab mal ne funktionierende Version hochgeladen, wie/ob es was in WoT bringt hab ich noch nicht getestet.

Anderer Autor, Freeware.

Anhänge

Hatte das Tool mal getestet, auch in Kombination mit WoT.
AFAIR: Aus einem mir unbekannten Grund, steht es bei mir immer, auch im Idle unter Windows, auf 1ms, ohne das ich im Tool etwas einstellen musste.
Den Wert extra nach oben gesetzt hatte ich nicht.

Jupp, bei mir auch...mit beiden hier im Thread geposteten Tools.

Heute sind die Spieler echt wieder in Topform, in der letzten Ecke stehen und hoffen das der Schaden vorbei kommt, Runde für Runde für Runde.

Homerclon das liegt daran, dass Version 1 nur Win XP unterstützt.

Alle anderen Windows sind mit 2.0 abgedeckt und würden 10 piepen kosten.

Hab mal ne funktionierende Version hochgeladen, wie/ob es was in WoT bringt hab ich noch nicht getestet.

Anderer Autor, Freeware.
Jetzt hab ich es nochmal mit deiner Version versucht, aber gleiches Ergebnis.
Der Timer steht auch ohne Änderung meinerseits bei 1ms.

Korrigiere, nun ist es auf 1,25ms hoch. Ohne das ich was gemacht habe.

Zurück