Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Die Sichtweite kann der VK auf den meisten Karten nicht ausspielen, die Panzerung taugt gegen die 122mm nichts und die Feuerrate bringt auch herzlich wenig, wenn man selber nach 2 Treffern weg ist.

Alphaschaden hat gewisse Vorzüge gegen hoher RoF mit niedrigem Schaden.

Ich spiele den KV-1S wesentlich lieber als alle 6er VKs.

Die Mods dienen auch in erster linie dazu die UI seinen Bedürfnissen an zu passen die daraus entstehenden vorteile sind eher gering. Kenne zumindest kein Mod der immense Vorteile bringt bis auf Agend Orange, Laser Pointer und der Arty Tracer Mod aber alle drei sind verboten. Und wo sind 7 KV-1s gegen 7 VK 3601 unfair der VK hat nen schnelleren reload ballert damit doppelt so schnell wie nen KV-1s dazu ist die Gun vom VK um einiges genauer. Der VK hat mehr Front und Turret Armor und eine höhere Sichtweite alles zusammen würde ich sogar beim VK nen leichten Vorteil sehen.

KV1S Vs VK36.01H = Win für KV1s

Auf ner freien Map wie Prokorovka oder Malinovka, oder Murowanka, da sehe ich den VK ganz klar vorne, wegen der größeren Sichtweite, genaueren Gun, besseren Einzielzeit und viel viel höheren DPM, ein KV-1s muss den VK 3x treffen, in der Zeit kann der VK den locker killen, wenn es allerdings in Stadtmaps geht, wo der KV-1s sofort sich verstecken kann, da könnte der Russe gewinnen. Aber für eine sneaky Spielweise ist die Zielzeit viel zu hoch, da muss man viel fasst ungezielt schießen, was nicht hilfreich ist beim treffen.

Mich wunderts, dass unser dunkler Mo gar nicht zu der Modsache äußert. Ist ja schließlich derjenige der sich grade seinen eigenen Mod bastelt. ;)

Der denkt sich is mir Wust was de anderen Denken ,denn wärs mir nicht Wurst würden sie das selbe Denken :D.

ihr wollt wissen, was ich denke? FUUUCK! xD

Wotreplays

die hellcat is eindeutig up! ich war nich in der lage das komplette gegner team allein zu killen (weil mein team zu blöde dazu war), weil ich ned genug schuss hatte xD hab ich mich geärgert, als die ap's alle waren. da hätt ich mir gewünscht, nen paar ap's noch aufzusammeln :ugly:

aber wegen mods: ich find mein visier schön, ich find mein ui schön, auf die werte hab ich eigentlich kaum zeit zu achten im getümmel und das meiste is eh ins blut übergegangen. aber verdammt, es sieht soviel hübscher aus (personalisierter halt ^^). und wenn ich ganz ehrlich sein soll... mir wird beim nölen über gold gesagt, ich soll ned weinen und sie selber nutzen. steht schließlich jedem frei das zu tun. und da bekomme ich bei der diskussion hier grad ein fettes grinsen im gesicht ;)

edit: ach, ich wollt ja noch nen pic dazu packen ^^

Anhänge

• worldoftanks 2014-06-04 10-43-47-01.jpg
    worldoftanks 2014-06-04 10-43-47-01.jpg
    237,7 KB · Aufrufe: 54
Ich sehe die VKs vorne nur die 8.8 hat zu wenig Durchschlag. Wenn man jedenfalls Hellcat Niveau hätte, also 160mm würde es vollkommen reichen. Nur wenn man die 8.8 derartig bufft, müsste man die Feuerrate des JgPz 4 verringern.

Wirklich ne feine Arty sehr genau und schneller Reload (Replay spar ich mir wer will schon ein Replay von ner Aty sehen :D)

shot_010.jpg shot_011.jpg

Sodele Type T-34 ist jetzt durch, also 59-16 und Type 58 erforscht. Panzerass und 61% WR.

Dann kommt nachher der Churchill dran, nur irgendwie hab cih da kein Bock drauf.. der ist so laaaaaaaaaaaaahm. ^^

Sodele Type T-34 ist jetzt durch, also 59-16 und Type 58 erforscht. Panzerass und 61% WR.
Ach wer braucht den Panzerass oder hohe WR, Schaden, Aufklärung und Abschüsse sind doch viel wichtiger :)
Ich brauche noch 5k Erfahrung für den Type 58 allerdings sieht er im Vergleich zum T-35-85 noch schlechter aus als der Type T-34 zum T-34 Original. Den 59-16 finde ich auch nicht so dolle, ich glaube China wird erst wieder durch Zusatzmotivation weiter gespielt.

Hab halt den 59-16 erforscht, weil ich jetzt noch im Type drin war. Wer weiß was die vllt. mal umbauen und dann gibts darüber nen Querzweig oder so.

Stimmt schon, aber ich möchte halt gerne auf jedem Panzer Panzerass haben. Bis aufs 704 hat das ja bisher auch immer gut geklappt..

Zurück