Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
WR beinhaltet eigentlich meist auch gut DMG, Aufklärung und Kills.

Selbst wenn man in nem 3er Zug spielt, ist man noch entscheidend. Es sei denn man hat da jetzt zwei Unicums dabei, die erst eien Flanke säubern, während die Meatpuffer auf der anderen aufgeraucht werden udn dann gehts an die andere Flanke. :D

der type 58 war erstaunlich kuhl ^^ also auf jedenfall hat er die (sehr bescheidenen) erwartungen gut übertroffen. der t-34-1 ist an sich auch ne geile nummer, solange man ihn hulldown bekommt. aber man sollte da NIE die fordere seite zeigen. wenn man frontal zw den ketten vorn auf die wanne zielt, hat man gute chancen den hochzujagen -.- oder andersrum: wenn man mal um ne hausecke rumlugt oder um nen stein und die ballern da vorn auf die ketten oder gar bewusst da druff - boom *arg* der t-34-2 soll da wohl auch ned besser sein - und er fängt mit der gun vom type 58 an :ugly: 128mm pen als t8 xD aber das allerschlimmste überhaupt! selbst mit dem zahnstocher war ich oft besser als weite teile des teams -.-

Beinhaltet ein Panzerass nicht hohe WR, Schaden, Aufklärung und Abschüsse?
Hohe WR nicht unbedingt und der Rest muss nur einmal passen, es braucht für ein Panzerass meistens möglichst gleich schlechte Teams. Ein guter 3er Zug ist für Panzerass eher hinderlich da man sich schnell mal den Schaden etc. teilt. Für eine gute WR und konstante Runden ist der Zug ganz gut.

Niederlage
Gefecht: Fjorde
Fahrzeug: Churchill I
Erfahrung: 1.621
Kreditpunkte: 40.876
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Kamikaze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

So das is das Ding. Wills aber noch mit nem Sieg haben.^^

Jo, lahm. aber halt cooler Gun und Panzerung.

Ist halt nur Crap, weil die Gefechte in Low Tier halt meist sehr schnell sind..

Das geht noch bis zum Black Prince so. Die Panzerung wird zwar zunehmend stärker aber schützt im Grunde immer nur bis zur eigenen Stufe. Langsame Panzer haben als lowtier viel größere Probleme, unterm strich haben die jedoch alle Spaß gemacht von T4-T9. Der FV215B hat leider außer seiner Waffe kaum etwas zu bieten und auf T10 gibt es viele gute Waffen.

Ich habe gerade noch 2 neue T9er und klopfe nochmal die Ausrüstung ab.
WT auf Pz 4
Rammer, Camonet, Binocs

Centurion Mk 7/1
Rammer, Vert. Stab und Coated Optics
Irgendwelche besseren Vorschläge?

Bei dem WT pz4 hatte ich optics statt binos und Richtantrieb statt camonet.

Beim Centurion 7/1 habe ich keine Einwände. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok ist auf jedenfall eine Überlegung wert, ich bewege mich zumindest deutlich mehr als mit dem Borsig.
Richtantrieb finde ich bei 2,1s Zielzeit eher unnötig, viele Optionen gibts ja nicht aber würde es etwas bringen Optics und Binos zu nehmen?

Wenn der Richtantrieb dir nicht wichtig erscheint.

Ich nutze Optiken weil Timing das Stichwort ist und bei der kleinsten Bewegung der Sichtweitenbonus entfällt, jedesmal 5 Sekunden Stillstand passt nicht ins Konzept.

Insofern würde es wohl etwas bringen da du durchgängig 10% mehr Sichtweite hast und nach 5 Sekunden Stillstand die 25%.

Die aimtime sagt dir wie lange es dauert bis du 2/3 eingezielt hast und gefühlt dauert das letzte 1/3 nochmal so lange, wenn kein vert. Stabi da ist nutze ich den Richtantrieb.

dürften 3 sein, joa. aber bei der sichtweite dürften optics eigentlich langen oder? das sind nochma 41m druff, biste bei 451m. gut, is nur knapp über max-spot, aber könnte uU langen. aber gut, wenn man unschlüssig ist und den slot eh frei hat... wieso nich ne ^^

Den 59-16 finde ich auch nicht so dolle, ich glaube China wird erst wieder durch Zusatzmotivation weiter gespielt.
Dabei ist der 59-16 eigentlich ein ganz guter Scout, er ist klein, wendig und schnell.
Die chinesischen Kanonen sind nicht so der Hit, ich habe ihn mit der russischen 57mm gespielt, die ist beim MT-25 (T-50-2) auch drauf.

Hab ich an sich auch gehört, dass der gut ist, aber mich reizt aktuell nichts was danach kommt.

Eigentlich will ich jetzt die Reihe zum E50 hoch, aber irgendwie würd mich auch der 9er Chinesen Heavy reizen..
oer doch der STB-1? :D

Wenn endlich mal der T-54 günstiger wäre, könnt ich auch den fahren. Weil solo will ich net, und Kumpel kauf tihn nur reduziert.

Der T-54 ist schon ein ziemlich guter Panzer, ich wünschte mir vor allem das ich da schon Lampe drauf hätte.

Ich komme auf den arl44 nicht klar. Seit CA 140 Gefechten versuche ich das ass auf ihm zu erlangen aber es wird nie. 58% winrate, fast jedes Gefecht wird mit nem überlegenheitsabzeichen 1. Klasse belohnt. Was mache ich falsch? :D

nimm mal die 105mm mit 2/3 Gold (Gold macht da mehr Schaden) oder die vorletzte 90mm und versuch in einem 8er Gefecht ~2500 selbst gespotteten Schaden zu machen.

Ich weiß aber grad selber nicht, ob ich das Panzerass auf dem ARL geschafft habe.

Etwas Glück gehört auch dazu, z.B. ein Blowup oder einen dicken Heavy anzünden. (erinnert mich an meinen Blowup mit meinem E-25 an einem Tiger I :ugly: )

Zurück