Das Komarin Gefecht mit dem Obj. 140 ist jetzt auch auf Youtube.
Und weil so viele auf eyecandy stehen, habe ich es mal auf maximaler Grafik aufgenommen.![]()

King of the Road kenne ich noch, das steht hier im Regal, aber Truckball? Das muss ich damals übersehen haben.Erinnert mich an truckball das minigame aus joowods king of the road

Na und das schaff mal mit nem Churchill und Type T-34 gegen fast immer 2 KV-1S beim Gegner u.a. wenn das Team einfahc mal gar nichts schafft.Heute lief es für mich frei nach dem Motto: "machs ganz alleine oder keiner macht irgendwas"
Kann da irgendwelche Ausrutscher voll verstehen, nur sollte man es nicht unbedingt veröffentlichen.

Läuft heute eh nicht so toll aber wenn du noch solche Pfeiffen wie den T28 im Team hast könntest schon vom Glauben abfallen .
Nicht sehr sehenswert das Replay aber wer sich mal nen totalen Idioten ansehen möchte hier , die letzten paar minuten sind zu beachten .

ómg, das is ja wo die absolute härte oOLäuft heute eh nicht so toll aber wenn du noch solche Pfeiffen wie den T28 im Team hast könntest schon vom Glauben abfallen .
Nicht sehr sehenswert das Replay aber wer sich mal nen totalen Idioten ansehen möchte hier , die letzten paar minuten sind zu beachten .