Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Die 105 mm hab ich schon. In Stufe 6 und 7 Gefechten haue ich Max 3500-4000 schaden raus was extremst brutal ist und trotzdem wirds nicht mit Panzer aSs. Ich probiere mal die Premium murmeln
 
Das Komarin Gefecht mit dem Obj. 140 ist jetzt auch auf Youtube.

Und weil so viele auf eyecandy stehen, habe ich es mal auf maximaler Grafik aufgenommen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich freu mich auch, wenn das so amüsant wird wie Karl, werd ich wohl während der WM nurnoch WoT Fußball spielen.^^
 
Im Multiplayer Menü als Rennstrecke glaub ich. Da gab es ja die Wüstenstrecke, Offroad hieß die, dann diese Rennstrecke und unteranderem acuh Truckball.
 
Ich will ja nicht den Moralapostel raushängen lassen, bin beim Zocken auch gerne mal am Fluchen...aber muss das immer von dir sein FkAh? Deine Ausdrucksweise lässt echt stark zu wünschen übrig...Nichts gegen dich persönlich, kenne dich ja nicht, aber ich(und vllt auch andere) würde(n) es schon begrüßen, wenn du deine Ragepost vor dem Abschicken noch mal liest und sie vllt dann einfach nicht abschickst bzw. löscht. ;)
 
Heute lief es für mich frei nach dem Motto: "machs ganz alleine oder keiner macht irgendwas" :(

Kann da irgendwelche Ausrutscher voll verstehen, nur sollte man es nicht unbedingt veröffentlichen.
 
Hab meine Sterne eigentlich recht souverän durchgefahren und Kompanie lief danach auch super.
Kann mich da nicht beklagen.
 
Läuft heute eh nicht so toll aber wenn du noch solche Pfeiffen wie den T28 im Team hast könntest schon vom Glauben abfallen .
Nicht sehr sehenswert das Replay aber wer sich mal nen totalen Idioten ansehen möchte hier , die letzten paar minuten sind zu beachten .
 

Anhänge

Heute lief es für mich frei nach dem Motto: "machs ganz alleine oder keiner macht irgendwas" :(

Kann da irgendwelche Ausrutscher voll verstehen, nur sollte man es nicht unbedingt veröffentlichen.
Na und das schaff mal mit nem Churchill und Type T-34 gegen fast immer 2 KV-1S beim Gegner u.a. wenn das Team einfahc mal gar nichts schafft.

Arbeite dran. ;)
 
Läuft heute eh nicht so toll aber wenn du noch solche Pfeiffen wie den T28 im Team hast könntest schon vom Glauben abfallen .
Nicht sehr sehenswert das Replay aber wer sich mal nen totalen Idioten ansehen möchte hier , die letzten paar minuten sind zu beachten .

Dazu muss man wohl nix sagen........ich würd sagen der hatte Glück das die Runde vor deinem Reload zuende war :schief:
 
Läuft heute eh nicht so toll aber wenn du noch solche Pfeiffen wie den T28 im Team hast könntest schon vom Glauben abfallen .
Nicht sehr sehenswert das Replay aber wer sich mal nen totalen Idioten ansehen möchte hier , die letzten paar minuten sind zu beachten .
ómg, das is ja wo die absolute härte oO
 
Ich habe heute 5 Runden gespielt und auch gewonnen. Die Gegnerteams hatten bei keinem der Gefechte eine Chance auf irgendetwas, das macht auch nur unwesentlich mehr Spaß als auf der Verliererseite. Ich beschwere mich aber mal lieber nicht sonst bekommt es noch ein WG-Mitarbeiter spitz.
Allerdings hätte ich nichts gegen ein paar mehr Runden die nach 3-5 min noch nicht entschieden sind.
 
Ich war dann gestern immer in den Teams auf der anderen Seite.. nach ungefähr 4 minuten alleine aufem Schlachtfeld oder so.
 
Zurück