CrimsoN 2.0
Volt-Modder(in)
Ja, diverse: Seafalcons Damagelog z.B., basierend auf GambitER's Damage panel.
Seafalcon hat zu 9.0 aber die Anzeige herausgenommen, welcher Tank dich beschossen hat, weil die Mod nicht zwischen spotted und unspotted unterscheiden kann und WG das demensprechend doof fand.
Ob GambitER das auch so handhabt, weiß ich nicht.
forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/337646-090-seafalcons-damage-panel-hitlog/
Ich hätte das gern wie Jingel das hat das das nur Kurz angezeigt wird welche tank, Muni typ und wie lande ca die nachladezeit ist.
Siehe das bild:
(ich selber nutzte das diclovit mod Packt)
Auf meinem Laptop i-5 4200u und gt740 läuft es mit 70 fps in mittleren Einstellungen.
Meinen Pc besteht aus einer GTX680 @ 1.2GHz und einen 2500K mit 4.4GHz und ich hab auf max nicht mal 70 FPS. Und das Ganze gerade mal bei 1680x1050 mit HBAO+

Ach an der Stelle will ich noch drauf hin weißen jeder auch HBAO+ für WOT nutzen sollte sich einfach diesen Link anschauen:
http://extreme.pcgameshardware.de/g...-hbao-kompatibilitaetsbits-2.html#post6435782
Zuletzt bearbeitet:

es ist eine schätzung. wegen dem feinen unterschied mag ich die blickrichtung auf der map zum bsp auch ned. das is auch keine schätzung, sondern ein fakt. das geht schlicht zu weit sowas. was die in solchen mods machen ist dann ganz einfach: sie kennen die max-gun und deren rof werte und rechnen das einfach um. kann jetz sein, dass sie da vom worst case ausgehen, kA. also reload mit voller crew, bia, lüftung, schoki... dann zeigt er dir 7 sekunden an, wobei der gegner aber tatsächlich 9secs lädt *aus der luft greif* oder eben andersrum, er zeigt die 9 an, man fühlt sich sicher und bekommt nach 7 scho die nächste schelle ^^

Durch meine Mods habe null vorteile.