Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ja, diverse: Seafalcons Damagelog z.B., basierend auf GambitER's Damage panel.
Seafalcon hat zu 9.0 aber die Anzeige herausgenommen, welcher Tank dich beschossen hat, weil die Mod nicht zwischen spotted und unspotted unterscheiden kann und WG das demensprechend doof fand. :P
Ob GambitER das auch so handhabt, weiß ich nicht.

forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/337646-090-seafalcons-damage-panel-hitlog/

Ich hätte das gern wie Jingel das hat das das nur Kurz angezeigt wird welche tank, Muni typ und wie lande ca die nachladezeit ist.
Siehe das bild:
(ich selber nutzte das diclovit mod Packt)
Wot.jpg

Auf meinem Laptop i-5 4200u und gt740 läuft es mit 70 fps in mittleren Einstellungen.

Meinen Pc besteht aus einer GTX680 @ 1.2GHz und einen 2500K mit 4.4GHz und ich hab auf max nicht mal 70 FPS. Und das Ganze gerade mal bei 1680x1050 mit HBAO+ :(

Ach an der Stelle will ich noch drauf hin weißen jeder auch HBAO+ für WOT nutzen sollte sich einfach diesen Link anschauen:
http://extreme.pcgameshardware.de/g...-hbao-kompatibilitaetsbits-2.html#post6435782

Zuletzt bearbeitet:
das ist ein received damage announcer mod. der spammed da lustig den chat voll usw. hatte mir schon öfters mal nen ban beschert lol. seit dem is das ding geflogen und die dmg-panel alternative hat einzug gehalten.

Gibts da auch nen Mod der mir sagt was mein Gegner gefrühstückt hat oder welches Klopapier er benutzt ? Is ja schon etwas Traurig mit nem Mod in erfahrung bringen zu müssen woher ein Schuß kam welche Munition es war und wie lange mein Gegner nachladen muß , dazu am besten noch mit Autoaim durch die Gegend zuckeln dann passts .

das ist ein received damage announcer mod. der spammed da lustig den chat voll usw. hatte mir schon öfters mal nen ban beschert lol. seit dem is das ding geflogen und die dmg-panel alternative hat einzug gehalten.
Ähm wieso beschert dir das nen Ban? Du bist der einzige der die Nachricht sieht. Zumindest wenn wir von dem von Omegaice.

@Long Naja also ich finds schon sinnvoll zu wissen, ob da jetzt nen WT auf E100 an mir geplingt ist oder nen Loltraktor. Bisschen übertrieben.
Muni find ich immer recht interessant, wenn dann Leute meinen auf leicht gepanzerte Ziele mti Gold zu ballern. Aber solln se machen ist ihr Geld/ Credits.

Nachladezeit und Standort anzeige find ich nicht ok ,das geht für mich schon Haarscharf am Cheaten vorbei sorry meine Meinung

Nachladezeit und Standort anzeige find ich nicht ok ,das geht für mich schon Haarscharf am Cheaten vorbei sorry meine Meinung

Sehe ich auch so. In den meisten shootern wären das cheats... Aber solange WG das toleriert, ists wohl i. O.

Bei mir wirds auch angezeigt, für das anpassen des Modpacks bin ih zu faul. Zumal ich da eh kaum zeit habe drauf zu schauen

Naja, was heißt Standort. Die ungefähre Richtung kannst du auch im vanilla erkennen.
Gut Nachladezeit kann man auch ungefähre auswendig lernen, Cheat wäre es Für mich, wenn zB ein Timer anzeigt, wann der Gegner nachgeladen hat.

Zumindest bei meinem Modpack ist es so, dass man nur die allgemeinen Infos der Panzer (Panzerung vorne/Seite/ hinten, Gewicht, Sichtweite sowie eben Reload) angezeigt bekommt.

Schlussendlich muss man immer noch selbst abschätzen, wann man vorfährt, um keine Schelle abzubekommen.

es ist ja nicht die tatsächliche relaodzeit ;) es ist eine schätzung. wegen dem feinen unterschied mag ich die blickrichtung auf der map zum bsp auch ned. das is auch keine schätzung, sondern ein fakt. das geht schlicht zu weit sowas. was die in solchen mods machen ist dann ganz einfach: sie kennen die max-gun und deren rof werte und rechnen das einfach um. kann jetz sein, dass sie da vom worst case ausgehen, kA. also reload mit voller crew, bia, lüftung, schoki... dann zeigt er dir 7 sekunden an, wobei der gegner aber tatsächlich 9secs lädt *aus der luft greif* oder eben andersrum, er zeigt die 9 an, man fühlt sich sicher und bekommt nach 7 scho die nächste schelle ^^

gute leute wissen, der panzer hat im schnitt 8secs und zählen mit. aber wenn wir mit skill anfangen wollen, dürfen auch keine hitzone mods existieren usw usf. und wo ein schuss herkam, zeigt auch vanilla wot im übrigen. ach und nochma wegen dem reload timer: es wird auch nur der letzte angezeigt. hat man 3 schuss abbekommen, weis man nur vom letzten in etwa, wanns weiter geht. aber ganz ehrlich? ich achte da doch garned druff. ich seh nur später in ruhe dann, wer mich wo mit was getroffen hat. mitten im gefecht glotz ich da ganz sicher nich hin ^^

aber wie sag ich mittlerweile immer: ihr habt euer gold, lasst mir halt meine mods. die sind ned annähernd so ätzend ><

sagen wir es mal so. wenn ich seh, ich wurde für 240 dmg getroffen, kann ich mir denken, dass es ca eine 90mm kanone ist, und kann mir dann auch umgefähr die nacladezeit denken. wenns nen autoloader ist, merks ichs spätestens nach dem 2 schuss :ugly:

edit: laut wg gibts ja keine liste verbotener mods, wir sollen nach eigenem gewissen entscheiden, was wir als unfair erachten...:fresse:

Wenn du geistig fit bist, und die Muse dazu hast, kannst dir die Nachladezeit der einzelnen Tanks auch merken. Von daher finde ich das nur Ausgleich zu solchen die das gemacht haben.
Mir fehlt die Muse dazu, das Auswendig zu lernen. Ich schaue nun aber auch nicht nach jedem Treffer wie lange der Gegner Nachlädt. Das mache ich relativ selten.

habe mal wieder eine Frage: Läuft WoT 9.0 auf einem Core I3 2100 Stock 2GB RAM und einer GT 8800? bzw mit einer HD 6670 (karten sind beide vorhanden)
es muss nicht auf maximal und FULL HD laufen sondern nur flüssig und einigermasen gut aussehen :)
Also während der Beta, hab ich auf einem Intel Pentium Dual Core (Mobile) @ 2GHz, mit Mobility HD 4850 gespielt, jedoch hatte ich 4GB RAM.
Damals lief es darauf recht gut. Wie es inzwischen aussieht, weiß ich nicht. Das ist ja bereits wieder fast 3,5 Jahre her.

Ähm wieso beschert dir das nen Ban? Du bist der einzige der die Nachricht sieht. Zumindest wenn wir von dem von Omegaice.
Es gab/gibt zumindest welche die bei Goldmun-Beschuss dies in den allgemeinen Chat schrieben.
Ich hatte auch mal eine dieser received damage announcer mod, aber ein Chat-Ban hatte ich nie kassiert. (Gut, hatte aber auch nicht wirklich mehrere hundert treffer innerhalb weniger Sekunden kassiert.:ugly:)
Hit-Log find ich aber besser, doch auch um einem Chat-Ban vorzubeugen, bin ich gewechselt.

kA ob die ersten announcer schlecht geproggt waren oder was, aber bei vielen treffern in kurzer folger (pz 1c :ugly: ) gabs nach dem match erstma direkt nen ban für 2 3 minuten. das hab ich mir 3mal angeschaut, dann flog der mist und nie wieder probs gehabt.

Gibts da auch nen Mod der mir sagt was mein Gegner gefrühstückt hat oder welches Klopapier er benutzt ? Is ja schon etwas Traurig mit nem Mod in erfahrung bringen zu müssen woher ein Schuß kam welche Munition es war und wie lange mein Gegner nachladen muß , dazu am besten noch mit Autoaim durch die Gegend zuckeln dann passts .

Sry aber ich will nur wissen wie viel schade der mir gemacht hat mit welche Muni mehr nicht :D Durch meine Mods habe null vorteile.

@Long Naja also ich finds schon sinnvoll zu wissen, ob da jetzt nen WT auf E100 an mir geplingt ist oder nen Loltraktor.
Genau aus diesem Grund finde ich diese Art Mod unfair. Solange es kein kritischer Treffer ist muss man schon sehen wer gerade geschossen hat sonst gibt es keine Info drüber.

Sehe ich auch so. In den meisten shootern wären das cheats... Aber solange WG das toleriert, ists wohl i. O.
Da liegt für mich das Problem begraben, in einem Multiplayer haben für mich Mods nicht zu suchen. Die ganzen gängigen Mods dürfen gerne ins Spiel eingebaut werden und ein/ausschaltbar sein somit für jeden gleich verfügbar.
Würde WG jetzt allerdings XVM und wie die alle heißen verbieten würden sicherlich viele Spiele total durch die Decke gehen, obwohl natürlich alle die Mods nur zur Optik nutzen.
... Durch meine Mods habe null vorteile.

Ich spiele immernoch ohne alle Mods oder auch Goldmunition, für mich kommt der Spaß auch durch Chancengleichheit. Außerdem kann ich mir dann immer ein Ei drauf pellen alles fair erspielt zu haben :ugly:

Ich nutze auch nur die Soundmod. Das andere würde mich zwar auch reizen, aber zu faul was raus zu suchen und zu konfigurieren.

Hab heut auch endlich mal das Panzerass aufem Type T-34 geschafft. :)

shot_143.jpg shot_144.jpg shot_145.jpg

Brauch ich jetzt noch knapp 10k um den 59-16 zu erforschen und dann wird er verkauft wieder. Hab zwar nicht vor den 59-16 zu fahren, aber wer weiß was mal noch mit weiteren Ästen im Baum dazukommt.

Ich finde auch vor allem die Info welche Muni geschossen wurde hilfreich, wenn mir einer beim Objekt 140 frontal Schaden macht, obwohl ich mich bewege, hat er entweder die Wanne getroffen, oder mir mit HEAT vorne durch den Turm geballert. Sehe ich nun das er mir mit AP(CR) eine geballert hat, dann ist höchstwahrscheinlich meine Wanne offen und ich weiß ich stehe *******, war es HEAT dann kann ich wenig dagegen tun und einfach versuchen dem weiteren Kampf aus dem Weg zu gehen.

Er kann ja auch mit HEAT in die Wanne geschossen haben.

Ne für sowas brauch ichs nicht, wie ich stehe sehe ich ja selber.^^

Das ist natürlich richtig, aber die Dringlichkeit sich zu verlegen ist bei mir ausgeprägter bei Treffern mit normaler Mun, weil man die meistens vermeiden oder zumindest reduzieren kann.

Zurück