F
FrozenEYZ
Guest
Ganz ehrlich, was soll ich denn bitte mit 55 pen auf Tier 5
Einfach nur Mega nervig diese Gefechte
Einfach nur Mega nervig diese Gefechte
Einfach nur Mega nervig diese GefechteGanz ehrlich, was soll ich denn bitte mit 55 pen auf Tier 5Einfach nur Mega nervig diese Gefechte
Welcher Panzer auf Tier 5 hat denn 55 Durchschlag? Scouts haben ja mindestens 60.

Achso dachte der Panzer währe Tier 5. Wenn man als Lowtier muss man eben flankieren oder sich andere Gegner suchen. Ist zwar schwieriger als Goldmunni zu benutzen aber der eigentliche sinn von Mediums.
Dann spiel mal PZ 1C, der hat selbst mit Gold keine 50mm Durchschlag.
Da hast du nichtmal mit Flankieren eine Chance, denn einige Panzer haben rundum >50mm Panzerung.

wenn ich weis das ich mit meiner Kanone keine chance habe ernsthaften schaden zu machen spiele ich eben scout und dazu reichen dann auch 40KM/H wenn man nicht auf Suizid aus ist. Wenn ich mit meiner Hellcat zB. in einem T8 match mit vielen Russen oder Deutschen Havys lande brauch ich selbst als TD nicht wirklich an fangen zu ballern dann scoute ich eben lieber für mein Team.Ein Beispiel wär noch die Matilda, die ist auf T4 absolut brutal vor allem wenn du als 3er Matilda Platoon unterwegs bist, dann kannst du da alles niederwalzen, kommst du aber in T5 oder T6 kannst einfach nicht mehr so spielen wie auf T4, dann musst du wirklich anfangen Deckung zu nutzen und zu versuchen zu flankieren, da du zum einen langsam Pen Probleme bekommst und auch die Panzerung nur noch wenig bounced. Ein StugIII ist ne Matilda zum Frühstück.
Du musst halt immer der Situation entsprechend entscheiden wie du spielst, eine Taktik die gegen T3 Panzer funktioniert verliert meistens gegen T5 und teilweise auch umgekehrt.
Generell stimme ich dir zu, aber mit ner Matilda Pen-Probleme?Ein Beispiel wär noch die Matilda, die ist auf T4 absolut brutal vor allem wenn du als 3er Matilda Platoon unterwegs bist, dann kannst du da alles niederwalzen, kommst du aber in T5 oder T6 kannst einfach nicht mehr so spielen wie auf T4, dann musst du wirklich anfangen Deckung zu nutzen und zu versuchen zu flankieren, da du zum einen langsam Pen Probleme bekommst und auch die Panzerung nur noch wenig bounced. Ein StugIII ist ne Matilda zum Frühstück.
Du musst halt immer der Situation entsprechend entscheiden wie du spielst, eine Taktik die gegen T3 Panzer funktioniert verliert meistens gegen T5 und teilweise auch umgekehrt.

Das traurige ist aber, es macht dennoch mehr Spaß als die War Thunder GF