Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Der neue Geforce Driver 337.88 bringt neue performance steigerungen in spielen wie Watch Dogs, mitunter aber auch WoT.

Außerdem ist ein neues SLI Profil für WoT dabei.

NVIDIA Treiber Download

Edit: scheint probleme mit Win 8.1 zu haben, ansonsten nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem Desktop habe ich es gestern Abend installiert und dort hatte ich keine Probleme mit dem Treiber

Edit: ich sollte erwähnen dort läuft 8.1 64Bit Pro

Zuletzt bearbeitet:
Habe ebenfalls Win 8.1 und keine Probleme mit 337.88.

Seitdem es die neuen WTs gibt habe ich bei Panzern, die es wegen einem ausreichend großem Munivorrat zulassen mehr HE dabei. 4-6 sind es dann meistens, davor waren es 1-2. Besonders gern fahre ich aber mit dem E100 gegen den WT. Schöne 1000er Schellen verteilen. :D

5 runden gedreht, aus das scheiss spiel. NUR stadtmaps (ruinberg, ruinberg in flammen, himmelsdorf, ruinberg, himmelsdorf im winter... kein scheiss) und ich bin immer instant tot. mit glück komm ich zu einem schuss. das kann doch ned sein oO und die oberhärte: 3 davon haben die pfeiffen auch noch gewonnen. aber immer da wo ich bin, werd ich umrundet vom gegner weils kein schwein juckt. die fahren alle sonst was fürn en mist zurecht, die hauptflanken werden ignoriert und ich bekomms ab -.- der gegner rechnet auch ned mit sonem hirnverbrannten mist und ist überrascht und verliert, trotz gewonnener main-flank lol.

ne, ich hab scho wieder die schnautze voll und es is nichma mittag.

Kommt auf den Panzer an. Mit IS-3 find ich Stadtmaps ziemlich cool. ;)

Wobei ich mittlerweile auch mehr Gefallen an offeneren Maps finde.
Nur irgendwie gibst die nicht mehr.. was nicht mehr Stadt ist, ist dafür dann neuerdinsg Schlauch und im Endeffekt ist beides dann verdamtm ähnlich.

jop. überall wo man mal über distanz agieren könnte wird plötzlich bei ner mapänderung nen hügel hingesetzt, so dass man als armes opfer ungeschoren da lang fahren kann. oder überall kleine bodenwellen, dass man ohne gundepression am arsch is und es auch wieder nur auf nahkampf hinausläuft. dazu hat im hightier jeder pissel panzer sein ~400m sichtweite, dass man auch ja immer alles sehen kann usw usf -.- sollense das game doch gleich auf meds und heavies reduzieren, wenn ihnen alles andere zuviel is.

Das stimmt wohl..
Hab ich manchmal auch das Gefühl. Maps wo man mit TDs vernünftig was machen kann wird immer weniger.

Man sollte die Maximalsichtweite nicht einfach bei 450m lassen. Es gibt ja die Renderdistanz von max 500m (in direkter Hinmelsrichtung).
Sagen wir 400-450m können nur Scouts und High Tier Meds (t9 und t10), TD's und kleinere Meds maximal 350 - 400m und der Rest maximal 350m, dann würde man die Gewichtung der Scouts weiter stärken. Dann kann man noch für die Arti den Effekt des Tarnnetz auf 20-30% erhöhen, statt nur 10%. Den Tarnwert von leichten Panzern müsste man auch noch etwas buffen, so das diese etwas besser an Feinde heran fahren können. Also insgesamt wird das spotten dann wichtiger. Artillerie sollte auch 3 pro Team begrenzt werden, momentan sind es ja 5 und das macht weder der Arti Spaß noch den anderen Spielern. Ebenfalls können viele Haubitzen theoretisch auch fasst senkrecht schießen um Feinde zu bekämpfen, spricht man operiert bei Winkeln oberhalb von 45 Grad, somit könnte man besser hinter Deckung schießen, aber dabei müssten die Artis einen enormen genauigkeitsnerf haben in diesem Richtbereich, was übrigens realistisch ist, außerdem sind auf die Art die Flugzeiten eines Geschoss enorm.

Im Kampf gegen Bots kann man ja einführen das Spieler bestimmte Mausgesten machen müssen oder ein Captcha eingeben oder was ähnliches so alle halbe Stunde bis Stunde, ist zwar vielleicht etwas nerfig aber sollte helfen, Außnahme würde ich vorerst nur bei CW machen oder in Platoons/Kompanien, weil so etwas die mitunter recht knappe Zeit noch weiter reduzieren würde.

5 runden gedreht, aus das scheiss spiel. NUR stadtmaps (ruinberg, ruinberg in flammen, himmelsdorf, ruinberg, himmelsdorf im winter... kein scheiss) und ich bin immer instant tot. mit glück komm ich zu einem schuss. das kann doch ned sein oO und die oberhärte: 3 davon haben die pfeiffen auch noch gewonnen. aber immer da wo ich bin, werd ich umrundet vom gegner weils kein schwein juckt. die fahren alle sonst was fürn en mist zurecht, die hauptflanken werden ignoriert und ich bekomms ab -.- der gegner rechnet auch ned mit sonem hirnverbrannten mist und ist überrascht und verliert, trotz gewonnener main-flank lol.

ne, ich hab scho wieder die schnautze voll und es is nichma mittag.

Bei solchen Teams halte ich mich zwischen Lemmingtrain und Cap auf.
Ich fahre doch nicht auf Himmelsdorf irgendwo alleine an die andere Seite der Karte.
Da weiß ich doch vorm Losfahren schon, dass ich da einfach nur überrannt werde.

Comparison of HDD and SSD for World of Tanks | For The Record

Mehr fps durch SSD. :ugly:

Werd ich WoT wohl auch mal mti auf die Spiele SSD packen.

Wobei ich jetzt natürlich unter dem Aspekt es auf die SSD packe wieder kritischer dem größer werdenden Speicehrplatz von WoT entgegenstehe. Naja mal ausprobieren ob ich wirklich merh fps bekomme, wenn es auf der SSD liegt.
Hat jemand schonmal WoT auf ne andere Platte verschoben und dann Probleme bekommen?

Ne hab meinen Client auch einfach meinem Bruder und Kollegen rübergeschoben, dann muss die Leitung nicht glühen. ;)

War damals auch überrascht wie gut WoT schon 8.0(oder 7.5?) von der SSD lief.

Wotreplays
das ich das noch erleben darf ^^ irgendwie werd ich mit dem ned so warm :/ aber gut, sind ja gefühlt nur nahkampf maps und da hat die bude einfach keine chance mit dem reload.

aber die runde tat mal echt gut heut ><

Anhänge

• worldoftanks 2014-05-28 15-16-07-39.jpg
    worldoftanks 2014-05-28 15-16-07-39.jpg
    243,9 KB · Aufrufe: 67
Na gut wenn ihr alle sagt dass geht so, dann verschieb ich das nachehr mal einfach.

Geht ja eigentlich fast immer, nur bei Wargaming.. da muss man auf alles gefasst sein. :D

Zurück