Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Naja wenn sie Tod genervt wird bleibt mir noch der T49 :ugly:
Der nerf kommt doch mit 9.1 garnicht oder wird noch etwas nachgereicht?
Außerdem ist die Hellcat momentan einfach völlig drüber und beim T49 ist es ähnlich schlimm. Beim nerf soll ja auch nur die Beweglichkeit etwas eingeschränkt werden die Feuerkraft bleibt fast unverändert. Die wird sicherlich immernoch sehr stark bleiben.
Die Hellcat hat eigentlich nur ein wirkliches defizit und das ist die langsame Drehung.
16°/s vom Turm + 30°/s der Wanne sollten eigentlich für alles ausreichen, zumal man mit schnellen Panzern nicht zu oft von hinten erwischt werden sollte.

Komarin könnte meinetwegen einfach eingestampft werden. Polargebiet gefällt mir die Änderung nicht so, es muss nicht jede Map zig Wege durch die Mitte der Karte haben.
North-West gefällt mir seit dem letzten Update auch nicht mehr so wirklich, es gibt da insgesamt 6 verschiedene Routen in die Gegnerbasis die alle recht deutlich voneinander getrennt sind. Es dürften ruhig ein paar Karten bleiben wo auch der etwas langsammere Heavy zu etwas kommt.

Der nerf kommt doch mit 9.1 garnicht oder wird noch etwas nachgereicht?
Außerdem ist die Hellcat momentan einfach völlig drüber und beim T49 ist es ähnlich schlimm. Beim nerf soll ja auch nur die Beweglichkeit etwas eingeschränkt werden die Feuerkraft bleibt fast unverändert. Die wird sicherlich immernoch sehr stark bleiben.

16°/s vom Turm + 30°/s der Wanne sollten eigentlich für alles ausreichen, zumal man mit schnellen Panzern nicht zu oft von hinten erwischt werden sollte.

Komarin könnte meinetwegen einfach eingestampft werden. Polargebiet gefällt mir die Änderung nicht so, es muss nicht jede Map zig Wege durch die Mitte der Karte haben.
North-West gefällt mir seit dem letzten Update auch nicht mehr so wirklich, es gibt da insgesamt 6 verschiedene Routen in die Gegnerbasis die alle recht deutlich voneinander getrennt sind. Es dürften ruhig ein paar Karten bleiben wo auch der etwas langsammere Heavy zu etwas kommt.

Solange man sowieso nur die immer gleichen 4-5 Maps spielt, sind mir die Mapänderungen herzlich schnuppe :ugly:

Aber sehen nicht Verkehrt aus :nicken:

Erforscht:
Fahrzeug Indien-Panzer erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 106000. Freie Erfahrung verwendet: 0.

Irgendwelche Tipps für den Indien Panzer ansonsten, insbesondere Crew Skillung und Equiment? Werde die Crew im Aufkl. Panther ja behalten. :)
Seit dem Nerf definitiv besser als der Panther2.. Turm hält erstaunlich viel aus, aber zeig nie deinen Bauch.

@Fkah die lighttrommler sind besser

Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Nerf definitiv besser als der Panther2.. Turm hält erstaunlich viel aus, aber zeig nie deinen Bauch.
Den Indien-Panzer hätte ich auch ganz gerne stehn. Aber Scouts sind einfach nicht so mein Ding, deswegen wird der Aufkl. Panther auch ewig in der Garage stehen.
Der ELC AMX macht mir auch nicht so wirklich Spaß, ich verteile lieber Schaden. Allerdings schlage ich mich mit dem Ding nicht zu schlecht, habe zwar in 12 Runden schon 3 mal Panzerass bekommen mit 80->85% Besatzung :ugly:

Hat schonmal jemand die Leoparden länger gefahren? Ist er wirklich so schlecht wie er mir als Feind vorkommt?

Den Indien-Panzer hätte ich auch ganz gerne stehn. Aber Scouts sind einfach nicht so mein Ding, deswegen wird der Aufkl. Panther auch ewig in der Garage stehen.
Der ELC AMX macht mir auch nicht so wirklich Spaß, ich verteile lieber Schaden. Allerdings schlage ich mich mit dem Ding nicht zu schlecht, habe zwar in 12 Runden schon 3 mal Panzerass bekommen mit 80->85% Besatzung :ugly:

Hat schonmal jemand die Leoparden länger gefahren? Ist er wirklich so schlecht wie er mir als Feind vorkommt?
Der Indien hat mich schnell gelangelt... zwar solide aber irgendwie langweilig..

An den ELC muss man sich gewöhnen und man kann auch mit ihm Schaden austeilen...

Meinst 13 90 und co?

Ich will jetzt erstmal den 50 100 fahren um mich an Drummer zu gewöhnen, weil sonst hab ich dann Scouts neu und Drummer. Will nicht zu viel aufeinmal. :D
Ja die... haben ja die selbe Panzerung wie der Heavy sind aber deutlich agiler und schwerer zu treffen...un das Batmbol soll richtig rocken

Meinst 13 90 und co?

Ich will jetzt erstmal den 50 100 fahren um mich an Drummer zu gewöhnen, weil sonst hab ich dann Scouts neu und Drummer. Will nicht zu viel aufeinmal. :D
So hast du einen kack Papierpanzer und Drummer neu.

Den 50 100 kann man nicht wie andere Heavy Tanks spielen, der braucht ebenso wie ein Scout seine eigene Spielweise.

rot gegen grün! der gegner war btw der grüne ^^ xvm zeigt 30% winchance an - naja, dann halt ein schneles match - denkste! hätte sogar fast noch alleine gewonnen :ugly: hätte der SP mich ned angezündet und wäre der is-3 im cap geblieben... wäre wäre :P aber scho witzig, wie die hütte frontal gegen 8er abgeht, was ich nichma mit 8ern schaff oO wie gewohnt ohne gold.

Wotreplays

Anhänge

• worldoftanks 2014-05-26 19-24-24-06.jpg
    worldoftanks 2014-05-26 19-24-24-06.jpg
    250,7 KB · Aufrufe: 59
So hast du einen kack Papierpanzer und Drummer neu.

Den 50 100 kann man nicht wie andere Heavy Tanks spielen, der braucht ebenso wie ein Scout seine eigene Spielweise.
Dessen bin ich mir bewusst.
Als Kackpanzer würd ich ihn nicht bezeichnen. Aufem Testserver bin ich schon zimelich gutklargekommen.
Einzig die 48 Sekunden Reload hindern den Spielfluss. :D

Ich hab den 50 100 verkauft so kacke war er.. die lights waren deutlich besser und auch der 40t macht spaß

Ach übrigens wegen Schaden austeilen mitn ELC:
shot_475.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was ich noch richtig richtig toll finden wäre, wenn es bei WoT die Möglichkeit geben würde, dass man sozusagen einen 2er oder 3er Zug aufmacht und dann aber entscheiden kann, ob man selbst einen Panzer spielt, oder ob man einfach von Anfang an "zuschaut".
Wenn man nicht spielt, wird der Platz im Team selbstverständlich aufgefüllt. Versteht ihr so halbwegs was ich meine? :ugly:

Würde nämlich echt gerne mal Spielern wie espanol zuschauen, einfach weil man da sicherlich noch ne Menge lernen kann :daumen:
Dafür kann man sich doch auch Replays anschauen.

Uhhhhhh dat RNG :ugly:
worldoftanks 2014-05-26 23-41-16-82.jpg
Manchmal muss man auch etwas Glück haben.
Das höchste Panzerass heute auf dem Elc, es wollte mich einfach niemand treffen.
Bis ich da keine 100% Besatzung und einen Ansetzer verbaut habe ist mir der DPM etwas zu gering.

Wotreplays

heute kann man wieder nicht spielen mein is-6 lässt wirklich jeden Schuss durch und trifft nix nicht mal in 50m Entfernung und den Rest geben ein die Deppenteams

Bitter, aber das Match hat trotzdem irgendwie Spaß gemacht *gg*

shot_054.jpg shot_055.jpg shot_056.jpg

Und das nicht mit der 105er Knarre sondern mit der kleinen schnellen. :D
Wurde dann sogar von einem aus dem Gegnerteam gelobt. ^^

P.S.: Zum Thema Indien Panzer:
Ich hatte das Teil aber ich bin damit nicht warm geworden... kaum is man gespottet is man auch schon tot. Da geht einfach alles überall durch.
Prallt der Gegner von der oberen Panzerung ab, fährt die Kugel von unten in den Turm rein. Prallt er ungünstig vom Turm ab, gehts in die obere Panzerung.
Vorausgesetzt er prallt mal ab... Die Kanonenblende sieht zwar super aus, is aber auch schon alles was da is. Dahinter gibts keine Panzerung.
Meine Winrate mit dem Ding liegt auch irgendwo im niedrigen 40er Bereich, dabei hab ich mich so auf den gefreut und wollte ihn gern haben. :(

P.P.S.:
Ich hab heute den Superpershing bekommen :)

Der Indianpanzer sollte halt nicht offen gespielt werden. Hohe Sichtweite, ok Tarnung. Das ist was man da nutzen sollte. Ist nicht jedermanns Sache. Habe aber einige gesehen die damit echt böse Schaden angerichtet haben. Einer war sogar das erste mal erst an unserem Cap sichtbar.

Uhhhhhh dat RNG :ugly:
Anhang anzeigen 742714
Manchmal muss man auch etwas Glück haben.
Das höchste Panzerass heute auf dem Elc, es wollte mich einfach niemand treffen.
Bis ich da keine 100% Besatzung und einen Ansetzer verbaut habe ist mir der DPM etwas zu gering.

Wotreplays
Viel mehr als die Feuerrate[habe 10,52Sek Reload] stört mich bei dem die Einzielzeit...ich habe mir den vor dem Genauigkeitsbuff geholt, deswegen habe ich bei dem auch BiA geschult(dauert eine gefühlte Ewigkeit) damit der auch besser trifft/zielt...weil nix nervt auf der Karre mehr als wenn du daneben semmelst!
Aber der kann richtig Laune machen, wenn die Map passig ist und in voller fahrt schießen die allermeisten vorbei.

Zurück