H
Heumond
Guest
Der nerf kommt doch mit 9.1 garnicht oder wird noch etwas nachgereicht?Naja wenn sie Tod genervt wird bleibt mir noch der T49![]()
Außerdem ist die Hellcat momentan einfach völlig drüber und beim T49 ist es ähnlich schlimm. Beim nerf soll ja auch nur die Beweglichkeit etwas eingeschränkt werden die Feuerkraft bleibt fast unverändert. Die wird sicherlich immernoch sehr stark bleiben.
16°/s vom Turm + 30°/s der Wanne sollten eigentlich für alles ausreichen, zumal man mit schnellen Panzern nicht zu oft von hinten erwischt werden sollte.Die Hellcat hat eigentlich nur ein wirkliches defizit und das ist die langsame Drehung.
Komarin könnte meinetwegen einfach eingestampft werden. Polargebiet gefällt mir die Änderung nicht so, es muss nicht jede Map zig Wege durch die Mitte der Karte haben.
North-West gefällt mir seit dem letzten Update auch nicht mehr so wirklich, es gibt da insgesamt 6 verschiedene Routen in die Gegnerbasis die alle recht deutlich voneinander getrennt sind. Es dürften ruhig ein paar Karten bleiben wo auch der etwas langsammere Heavy zu etwas kommt.

aber scho witzig, wie die hütte frontal gegen 8er abgeht, was ich nichma mit 8ern schaff oO wie gewohnt ohne gold.