Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Die einzigen neuen Panzer, die irgendwann mit 9.2 mal kommen werden, sind soweit ich weiß die Schweden (Quelle FTR Blog).
Das sind auch keine Fantasie Panzer, die gab es wirklich. Wie WG diese "Blech"panzer einbaut, ist eine andere Frage.

Zum Thema TD verliert den Tarnbonus, lest doch mal die alten (mittlerweile gestrichenen) Patchnotes genauer.
Da stand, dass sie den Tarnbonus beim Schießen verlieren, nicht, wenn sie fahren oder stehen.
Und wenn ich mir die Werte anschaue, dann macht es kaum einen Unterschied.

Ob der WT (T8) beim Schießen nu einen 4er oder 5er Tarnwert hat, bei einem Gegner auf <400m muss ich immer damit rechnen, dass ich beim Schießen aufgehe. Den Tarnwert von >20 (22 oder so) im Stand behält er, mit Tarnnetz und Skill sogar >50.

Dann gib mir doch bitte eine Quelle zu deinen russischen Autoloadern die ins Spiel kommen.
.

Genau ich werde dir jetzt die account daten eines guten freundes für den RU BetaTestserver geben
im eu raum ist auch(glaub ich) supertest gebräuchlich

sonst noch einen wunsch?

aber ich erinnere dich spätestens im dezember 2014 an meinen beitrag hier ;)

und nich so ein Arcade spiel ala WoT mit fantasie geschütze, fantasie durchschlags werte, blaupausen panzer
Wenn überhaupt ist WT das Arcarde spiel, vom Start weg konnte ich jede zweite Runde den ersten Platz belegen. Das spricht entweder für mich oder einfach dafür das Warthunder keine besonderen Taktiken erfordert.
Mit dem wenig fordernden Gameplay bietet es mir ziemlich wenig Anreiz mich 4 mal durch einen Pz. 3 zu spielen, 4 mal den gleichen Panther, 5 mal den Pz. IV und um die Sache wirklich richtig trist zu machen darf dann auf dem nächsten fast identischem Panzer nochmal das gleiche Zeug erforscht werden wie davor.
Da bevorzuge ich dann doch die Fantasien der WG-Kreativ-Abteilung.

Irgendwann ist der punkt erreicht wo alles gleich gut ist, dannkann keiner mehr heulen dann ist es auch egal,
was man für linie spielt weil spass wird das keinen mehr machen
Man möchte aber genau zu dem Punkt hin wo niemand mehr heulen kann. Es gibt schon viele Panzer die gebalanced und trotz gleicher Klasse eine unterschiedliche Spielweise haben, so muss ein E-50M anders eingesetzt werden als ein T-62A und trotzdem ist keiner der beiden zu stark oder zu schwach.
Das führt dazu das die Spieler die jeweiligen Vorteile nutzen müssen um den Vorteil zu erlangen. Je nach Vorliebe kann man dann wählen was besser passt.

Genau ich werde dir jetzt die account daten eines guten freundes für den RU BetaTestserver geben
im eu raum ist auch(glaub ich) supertest gebräuchlich

Weil er auch genau danach gefragt hat und die Angabe RU-Betatest nicht schon die Quelle wäre.

Da bevorzuge ich dann doch die Fantasien der WG-Kreativ-Abteilung.

dann freu dich darüber und fertig,
mal sehen wo im jänner 2015 das spiel stehen wird,
nach dem die russen langsam aber stetig aus wot verschwinden,
deswegen wird auch der cluster 7 und 8 für je 100 000 spieler in kürze enfernt
-----------------------------------------------------------------------------------------
nebenbei ich sag ja nicht das es komplett schei**e war zumindest nicht auf den RU Server ,
Wobei bei Eu würde ich mir verarscht vorkommen, da werden die spieler von vorne bis hinten verarscht.
und dennoch stellen sich die spieler an wg ran als wäre es der freund von neben an,

beim gesamt volumen ist die cashcow die Usa.
Bei den pro spieler einnahmen ist es europa

Zuletzt bearbeitet:
nebenbei ich sag ja nicht das es komplett schei**e war zumindest nicht auf den RU Server ,
Wobei bei Eu würde ich mir verarscht vorkommen, da werden die spieler von vorne bis hinten verarscht.

Was ist denn auf dem RU-Server besser und warum werde ich als EU-Spieler verarscht?

Was ist denn auf dem RU-Server besser und warum werde ich als EU-Spieler verarscht?
nehmen wir mal die prem panzer, ist dir noch nie in den sinn gekommen warum die T8 meist 15%,
sehr sehr selten 30%,
oder noch nie 50% rabatt hatten?

auf dem Ru server gibts 50% mehrmals im jahr,
letztes jahr gabs die Is-6 sogar mit 75% rabatt also für ca. 3000g :lol:

Nur so, Server-Roaming ist für die nächsten Monate geplant.
1. es ist geplant, und das schon seit ca. wielange nochmal, 2012?
2. ist da die RU com. anderer meinung die wollen das nicht
3. kannst du derwegen nichts machen, den die event´s sind nur für RU-server registrierte nutzer, nutzbar

probier es am besten gleich aus versuch übern ru store was zu kaufen wenns noch geht,
spätestens am nächsten werktag kassierst einen perma bann

man konnte sich im dezember 2013 mit einem eu account im RU store eindecken,
nur das problem war das dies einen reset oder perma bann zur folge hatte.

schön im eu stor einkaufen, und schön viel geld liegen lassen

Zuletzt bearbeitet:
nehmen wir mal die prem panzer, ist dir noch nie in den sinn gekommen warum die T8 meist 15%,
sehr sehr selten 30%,
oder noch nie 50% rabatt hatten?

auf dem Ru server gibts 50% mehrmals im jahr,
letztes jahr gabs die Is-6 sogar mit 75% rabatt also für ca. 3000g :lol:

Dann werden wir schon seit jahren von der ganzen Industrie Verarscht ! Ein BMW X5 kostet in Deutschland 113 000€ und in China kostet die Karre gerademal 85 000€ is nur ein Beispiel von vielen . Mach mal einem Russischen Durchschnittsverdiener mit 700€ im Monat klar das er 50€ für nen Panzer in nem Spiel bezahlen soll .

Ru Supertester ist für mich jetzt nicht grade ne eindeutige Quelle..

Gibt auch demnächst Panzer mti Raketenantrieb, hab ich bei nem Supertester Kumpel aufem SEA Server gesehen... :schief:

Bilder, Daten oder sowas wollte ich haben. Das was du egrbacht hast ist" Ich kenne einen der einen kennt und von der Schwester der Freund arbeitet bei Rockstargames und hat über Rockstar gute Kontakte, wodurch er erfahren hat, dass Mercedes nächstes Jahr nen Handy rausbringt". :ugly:

Und wieso verarscht?
Das ist einfach so, Russen und Ami Server haben geilere Specials. Na und? ich spiel das Spiel ja nicht wegen der Specials..

"deswegen wird auch der cluster 7 und 8 für je 100 000 spieler in kürze enfernt" - Lass mich raten dafür hast du als Quelle auch wieder deinen ominösen Russen Beta Freund?

Versteh mich nicht falsch. Ich würde es dir ja glauben, aber ohne nen stichhaltigen Beweis oder einer vertrauenswürdigen Quelle kann ich es dir nicht glauben.

"deswegen wird auch der cluster 7 und 8 für je 100 000 spieler in kürze enfernt" - Lass mich raten dafür hast du als Quelle auch wieder deinen ominösen Russen Beta Freund?.

nein RU forum :schief: von nem mod
aber man kann es auch selbst sehen wenn man auf ru spielt,
in der primetime am wochenende sind auf den cluster 7 bzw. 8 max je 2-8000 spieler,
und die cluster sind aber für je 100k ausgelegt

Als ich damals 2010 das erste mal WoT gespielt hat stand dort nichts von irgendwelchen Events. Die Nutzungsbedingungen haben auch nicht behauptet Rabatte werden auf allen Servern gleich ausfallen.
Wer gerne auf einem RU-Server spielen möchte kann dies auch problemlos machen. Aktuell kann man sich sogar einen Premiumpanzer kostenlos erspielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber ganz ehrlich: is doch völlig latte. einer mag wot mehr, der andere wt. manch einem is dieser ganze zirkus völlig egal und spielt beides und ist glücklich bei. aber manch ein schöngeist muss eben anderen unbedingt seinen willen und seine meinung aufdrücken. sim over all! is doch toll, wenn dir das gefällt. aber lass anderen ihre anderen ansprüche. weil realismus macht keinen spaß :P das ist meine meinung, mit der du gerne spielen darfst ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@AMD ich hab das roaming selbst schon genutzt, um auf den RU-Servern zu spielen und die angesprochenen RU Server stehen in der EU! Kein Wunder, dass da kaum Russen drauf sind

Verdammt was hab ich verpasst? :P

Eigentlich nur etwas Diskussion ob wir in Deutschland oder die in Russland lebenstandartmäßig verschaukelt werden. War aber wohl zu weit OT für den Sammelthread. Naja ist ja doch keine Stammrunde hier :)

Version 9.1 scheint ja doch etwas Performance zu bringen, zumindest laut Silentstalker und Microlags wurden auch beseitigt.
Das killmark-Feature hingegen gefällt mir nicht, WG möchte wohl mal sehen ob es noch möglich ist den Genitalienvergleich noch zu steigern.

Ich habe immer das Gefühl das sich jeder Jederzeit in so einem Spiel ungerecht behandelt fühlt, viele in der EU finden es doof das sie mehr bezahlen müssen, bestimmte Premium Panzer nicht kaufen können, das bestimmte Panzer (vor allem Deutsche) angeblich viel schlechter sind als ihr historisches Pendant u.s.w.

Das wir bei uns mehr bezahlen als die Russen ist normal, bei uns ist alles teurer, auch wenn ich davon ebenso nicht begeistert bin.

Ich persönlich finde es wichtiger das bestimmte Panzer nicht herausstechen, sowohl nicht nach oben als auch nicht nach unten. Auch finde ich es gut wenn es Panzer gibt die ein bisschen was besonderes darstellen, nicht so der typische Einheitsbrei.

Die historischen Gefechte in WoT leiden momentan enorm unter Balancing Problemen, diese zu beheben ist es was ein gutes Spiel ausmacht. Jeder erfolgreiche Multiplayer zeichnet sich dadurch aus das er in gewissen Maße ausbalanciert ist, sonst spielen alle nur das selbe OP Zeug, weil verlieren ist ja auch doof

Also ich hab keine Zeit/Lust im Spiel die Kanonen nach Markierungen abzusuchen, da ist einmal Tab klicken schneller.. wird die Spieler eben ein weiteres Eyecandy vom Geschehen ablenken. :ugly:

Zurück