[WoT PC] Erfolgsmarkierungen kommen in Update 9.1
Was sagt ihr eigentlich dazu?
Ich finde durch XVM irgendwie überflüssig. Wie genau es funktioniert habe ich nicht ganz verstanden; ich fände es besser, eigentlich schon eine recht geile Idee wenn diese Markierungen einmalig erspielt werden können und dann bleiben. Dass sie also zum Beispiel nicht durch niedrigeren Damage-Output oder ähnliches wieder verschwinden. Sollten auch seltene bzw. schwer zu erreichende dabei sein, damit vielleicht sogar die Motivation entsteht mit dem Tank zu suchten, dass man so und so viel Damage insgesamt rausgehauen hat usw. Würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt. Jedoch hoffe ich echt, dass es falls es so kommt wie ich denke, eine Art XVM nur als Panzerbemalung ist, finde ich es irgendwie blöd. Außerdem geht mir dieses ganze Geprahle auch auf den Sack. ''Ich bin soviel besser als du, ich habe eine Nuklear-Karte (oder wie auch immer dieses Drecksteil bei BO2 hieß)''. Damals bei BO2 ist es mir extrem aufgefallen. Wenn WoT jetzt auch noch verstärkt darauf setzt; guck mal wie geil ich bin, ich habe dies und jenes, dann hielte ich es echt für eine Schande. Naja, sie zielen ja auch eindeutig, sieht man ganz klar an den Werbe-Trailern, auf Jugendliche bzw. Kinder ab da diese einfach meist überhaupt kein Geldgefühl haben^^ Mal gucken wie es sich entwickelt, ich bin gespannt.