Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ja is den heut scho Wochenende?
Schaut euch das mal an:
shot_034.jpg

Interessant, es gibt wäre Hundertschaften an Leuten die immer wieder sagen
"Ich habe so ******* gespielt wegen meiner Internetleitung, den FPS drops, Package loss, bla bla bla" da ist es interessant mal jemanden zu sehen wo das anscheinend wirklich der Fall war und nicht nur ne blöde Ausrede.
Hm also ich habe aktuell meist um die 70ms Ping, mit spitzen zu 110ms.
Wüsste jetzt aber auch nicht wirklich was besser werden sollte, wenn ich nen 40ms Ping habe.

In Spielen wie BF und CoD, wo die Runden an sich schon viel schneller sind vom gameplay hab ich es selber schon gemerkt, aber bei WoT?

Nun gut, dann freu ich mich schon auf den Umzug, weil ich danach ne WN8 von 3000 haben werde, instant :D

Wie ich sehe mangelt es dir nicht an dem gebührenden Maß an Bescheidenheit.

Auch deine Fähigkeit zur bedingungslosen knallharten Selbstkritik ist sehr beeindruckend.

In der Garage hab ich nen 10er Ping ;) (zu EU1, seitdem die in Frankfurt stehen), während des Matches sinds dann zwar immerhin noch 40-50, aber das Lag Lämpchen leuchtet trotzdem des öfteren fröhlich vor sich hin (Ohne feststellbaren packet loss an meine mRechner)

Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Serverseitige Berechnung bei WoT einfach nicht für diese Spielerzahlen ausgelegt ist...

Wie ich sehe mangelt es dir nicht an dem gebührenden Maß an Bescheidenheit.

Auch deine Fähigkeit zur bedingungslosen knallharten Selbstkritik ist sehr beeindruckend.
Versteh ich nicht ganz recht.
Ich kenn doch meine Stats, warum darf ich dann nicht auch entsprechend über mich reden?
Mir ist bewusst, dass ich ein guter Spieler gibt, aber es noch weitaus bessere gute Spieler gibt bis hin zu den Unicums hoch.

Naja und Selbstkritik übe ich ja nun des öfteren, war auch hier mehrmals zu lesen.
Insofern, was wolltest du damit sagen?

[WoT PC] Erfolgsmarkierungen kommen in Update 9.1
Was sagt ihr eigentlich dazu?
Ich finde durch XVM irgendwie überflüssig. Wie genau es funktioniert habe ich nicht ganz verstanden; ich fände es besser, eigentlich schon eine recht geile Idee wenn diese Markierungen einmalig erspielt werden können und dann bleiben. Dass sie also zum Beispiel nicht durch niedrigeren Damage-Output oder ähnliches wieder verschwinden. Sollten auch seltene bzw. schwer zu erreichende dabei sein, damit vielleicht sogar die Motivation entsteht mit dem Tank zu suchten, dass man so und so viel Damage insgesamt rausgehauen hat usw. Würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt. Jedoch hoffe ich echt, dass es falls es so kommt wie ich denke, eine Art XVM nur als Panzerbemalung ist, finde ich es irgendwie blöd. Außerdem geht mir dieses ganze Geprahle auch auf den Sack. ''Ich bin soviel besser als du, ich habe eine Nuklear-Karte (oder wie auch immer dieses Drecksteil bei BO2 hieß)''. Damals bei BO2 ist es mir extrem aufgefallen. Wenn WoT jetzt auch noch verstärkt darauf setzt; guck mal wie geil ich bin, ich habe dies und jenes, dann hielte ich es echt für eine Schande. Naja, sie zielen ja auch eindeutig, sieht man ganz klar an den Werbe-Trailern, auf Jugendliche bzw. Kinder ab da diese einfach meist überhaupt kein Geldgefühl haben^^ Mal gucken wie es sich entwickelt, ich bin gespannt.

[WoT PC] Erfolgsmarkierungen kommen in Update 9.1
Was sagt ihr eigentlich dazu?
Ich finde durch XVM irgendwie überflüssig. Wie genau es funktioniert habe ich nicht ganz verstanden; ich fände es besser, eigentlich schon eine recht geile Idee wenn diese Markierungen einmalig erspielt werden können und dann bleiben. Dass sie also zum Beispiel nicht durch niedrigeren Damage-Output oder ähnliches wieder verschwinden. Sollten auch seltene bzw. schwer zu erreichende dabei sein, damit vielleicht sogar die Motivation entsteht mit dem Tank zu suchten, dass man so und so viel Damage insgesamt rausgehauen hat usw. Würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt. Jedoch hoffe ich echt, dass es falls es so kommt wie ich denke, eine Art XVM nur als Panzerbemalung ist, finde ich es irgendwie blöd. Außerdem geht mir dieses ganze Geprahle auch auf den Sack. ''Ich bin soviel besser als du, ich habe eine Nuklear-Karte (oder wie auch immer dieses Drecksteil bei BO2 hieß)''. Damals bei BO2 ist es mir extrem aufgefallen. Wenn WoT jetzt auch noch verstärkt darauf setzt; guck mal wie geil ich bin, ich habe dies und jenes, dann hielte ich es echt für eine Schande. Naja, sie zielen ja auch eindeutig, sieht man ganz klar an den Werbe-Trailern, auf Jugendliche bzw. Kinder ab da diese einfach meist überhaupt kein Geldgefühl haben^^ Mal gucken wie es sich entwickelt, ich bin gespannt.

Finde ich sehr cool :daumen: Aber ohne Mist, genau so eine Idee hatte ich schon, als ich ca 3 Monate WoT gespielt hatte. In soner Reportage habe ich gesehen, wie die früher immer Abschussringe an der Kanone hatten und seitdem habe ich mir das immer gewünscht.

Wäre aber schon, wenn man selbst auswählen kann, welche Stats dann "angezeigt" werden. Und das damit geprahlt wird :ka: ich freu mich schon darauf; mit meinem Tetrach (auf dem hab ich 1000+ Gefechte) an Mitspielern vorbeizufahren, die insgesamt grad so viele Gefechte haben :hail::devil:

@FkAH wie ich sehe ist dir die Ironie in meinem Beitrag entgangen, ohne Smilies scheinen viele Leute nicht zu verstehen wann man bei meinen Beiträgen lachen soll

Fahrzeuge erhalten: T26E4 SuperPershing
Stellplätze erhalten: 1

:daumen:

Eine der letzten Runden lief richtig gut, wenn auch wiedermal knapp.

Anhänge

• chiri radley.jpg
    chiri radley.jpg
    246 KB · Aufrufe: 226
Fahrzeuge erhalten: T26E4 SuperPershing
Stellplätze erhalten: 1

:daumen:

Eine der letzten Runden lief richtig gut, wenn auch wiedermal knapp.

Was ich noch richtig richtig toll finden wäre, wenn es bei WoT die Möglichkeit geben würde, dass man sozusagen einen 2er oder 3er Zug aufmacht und dann aber entscheiden kann, ob man selbst einen Panzer spielt, oder ob man einfach von Anfang an "zuschaut".
Wenn man nicht spielt, wird der Platz im Team selbstverständlich aufgefüllt. Versteht ihr so halbwegs was ich meine? :ugly:

Würde nämlich echt gerne mal Spielern wie espanol zuschauen, einfach weil man da sicherlich noch ne Menge lernen kann :daumen:

Du meinst Spectator (Zuschauer), das gab es früher schon bei Half Life und CS. Ich wäre auch dafür, dass sie es mit einbauen.
Allerdings würde mich CW oder Kompanie mehr interessieren.

Einfach dem eigenen Clan zuschauen.

Zurück