Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
hmm ein erfahrener Spieler, der wie ein anfänger fährt. Meinst du nicht das trifft lernresistent recht gut?

Sieg!
Gefecht: Klippe
Fahrzeug: M4 Sherman
Erfahrung: 1.791
Kreditpunkte: 41.496
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Spare mir die Screenshots.
Dachte mir ich probiere mal die Derp aus und muss sagen :daumen: genial das Teil. :) Manchmal hat man die Derpschwierigkeiten, dass man dann gar kein DMG macht, aber das wurscht. :)
War jetzt aber die 4te Runde mitem M4 wo ich 1 Kill vorm Krieger war. :D

Es gibt vielzuviele noobs in WoT die versauen einem das ganze spiel weil sie zu scheiß für alels sind
Bitte frage dich erstmal selbst auf welcher Grundlage du gleich mal tausende Spieler als "zu scheiß für alles" bezeichnest.
Dann habe ich lieber schlechte Spieler die sich bemühen und nichts sagen als sowas.

Jetzt werde ich erstmal sehen ob eine Woche pause nicht doch geschadet hat ;)

Wie lange gibt es denn schon 5-Fach Exp?

Zur noob Sache.

Per Defintion ist ein Noob ein Spieler der schon länger im Spiel ist, aber stumpf nichts lernt und auch keine Tipps von anderen Spielern u.ä. annimmt.
In LowTiers sind es allerdings meist Anfänger die es (noch) nicht besser wissen/ können.

Das eine ist dann auch wieder ein Noob zu sein oder mal wie nen Noob zu spielen. Letztere macht jeder Mal, ob gewollt oder ungewollt ist ja egal.

Nervig sind dann die Leute die pauschal immer andere anmeckern, dass sie hinten stehen bleiben, noobs sind u.ä.
Sicherlich ist das crap. Aber man sieht ja auf der Minimap ob man Support hat oder nicht. Wenn man ne waghalsige Aktion macht, sollte man auch eh abklären ob man Backup bekommt.
Insofern sind solche Spieler oftmals selber schuld.

Vor allem ist es eine Beleidigung und für mich völlig unverständlich, wie man mit soviel frust spielen kann und es einfach nicht lassen kann andere Spieler zu denunzieren.

Da komm ich doch fast ins Überlegen es mit dem Superpershing doch zu versuchen.
worldoftanks 2014-05-08 17-04-47-23.jpg
Auf der anderen Seite habe ich überhaupt kein Interesse an dem Panzer.

Ich bevorzuge bei Wirklichen Anfängern den Terminus Newb oder Newbie, gerade wegen des beleidigenden Grundtons bei Noob, was auch der Auslöser meiner Kritik war.

Außerdem sieht man es bei den wirklich guten Spielern ohnehin selten, das sie mit Noob um sich werfen.

Habe ich es richtig mitbekommen das man erst 75k Exp für DE, GB, UdSSR und Japan einfahren muss bevor man für die anderen Nationen sammeln kann?

Falsch verstanden du kannst alle 7 Nationen zeitgleich hochfahren.

Mache es ja auch grade mit 5en. Russen, Deutsche, Briten, Japaner, Amis. Russen sind heute Abend dann auch fertig als erstes. :) Die anderen sind bei 20-30k.
Will jetzt aber noch heute die Franzosen schnell holen, damit ich auf allen das x5 mitnehmen kann.

Ne geht alles gleichzeitig. Angezeigt werden nur die Länder, für die man schon EP gesammelt hat.
---
x5 interessiert mich eigentlich gar nicht so wie das wieder läuft. Die Gurkenrunden werden natürlich gewonnen. :klatsch:

Ich hab schon wieder so viele Crash to Desktops, in zwei Spielen mittlerweile 5

Geilerweise immer dann wenn man wichtige Schüsse setzen muss/will.

Ich habe total vermatschte Grafik nach nur ca 40m trotz max grafik und full hd und 100% 3d

So, zugeschlagen..
Gekauft:
"E 25" erfolgreich gekauft. Gold: 4.690 ausgeben.

€dit: Boah endgeil die Karre... das ist echt der überTD, so lange man nicht gespottet wird

Zuletzt bearbeitet:
Im Platoon ist der Genial, vor allem auf Maps wie Westfield, Malinovka und ähnliche.

Ist schlicht ein echter Spaß Panzer

Ich und platoonmates hatten jetzt mehrmals lags drinne. Hoffe das sind nicht die Vorboten für das was am Wochenende kommt. :(

hm sollte es nicht eigenlich nen premium panzer geben zum event vom 2ten weltkrieg hatte ich mal vor 1 2 monaten gelesen? glaube das war damals die su 85i oder so

Zurück