Eines der wichtigsten Kriterien für die Unterscheidung von intelligentem zu unintelligentem Leben, ist die Fähigkeit der Selbstreflektion und Selbstwahrnehmung.
Wenn ich mir anschaue in welchem Maße sich immer über angebliche Noobs und zu dumme Spieler aufgeregt wird, dann Frage ich mich manchmal ob nicht einige zuerst bei sich anfangen sollten.
Gestern hatte ich mein erstes Gefecht auf der Hellcat auch nicht gewonnen weil ich auf dem zurück zur eigenen Basis, erst ne KV1s töten wollte, was mir misslang, anstatt direkt zum Cap zu fahren zum resetten, ich habe dann die IS noch resettet, aber die hatte nur 13 Punkte weshalb der dann doch noch durchcappen konnte und das Match unentschieden ausging.
Natürlich wär es schön gewesen wenn noch jemand geholfen hätte, aber ich hätte das Unentschieden verhindern können, also muss ich mich selbst als Noob beschimpfen.
Viele andere in diesem Spiel beschimpfen aber immer erstmal die Mitspieler, was es denn für Noob-Team war, Scouts sind da ja sehr gut drin, die nach 20s das halbe Gegnerteam aufgedeckt haben und sich aufregen das Niemand geschossen hat, in völliger Missachtung des Umstandes, dass das Team noch gar nicht Feuerbereit war.
@Progamer ich will jetzt nicht unterstellen das deine Kritik unangebracht ist, aber in vielen Situationen finde ich die Noobrufer u.s.w. völlig unangebracht.
Ich stehe jetzt nach 5700 Gefechten kurz vor dem Break Eaven mit 50% Winrate, was mich z einem durchschnittlichen Spieler macht und nach WN7 zu nem guten, aber ich mache immer noch viele dumme Fehler und ich glaube ich bin nicht der einzige.