Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich habe heute früh beim M12 das andere Geschützt eingebaut.... teure Angelegenheit. Zu was würdet ihr nach dem KV-1S raten? IS?

So knapp 120k Erfahrung bisher.
Denke den Super-Pershing hab ich sicher. :) Wird ja mehr XP die man auf T5 bzw. danach T6 bekommt.

Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich ihn am Wochenende kaufe. Am Ende schaff ich es doch nicht und dann hab ich 6k Gold weg für etwas "was ich nicht will". Also halt kein Gold für bezahlen. :ugly:

Mit 120k hast aber schon richtig was weg.

Ich denke bis 2. Juni schafft das jeder relativ aktive Spieler nebenher durch Tagesboni und WE-Specials.

Ich habe heute früh beim M12 das andere Geschützt eingebaut.... teure Angelegenheit. Zu was würdet ihr nach dem KV-1S raten? IS?

gibts da noch ne andere nöglichkeit in dem treezweig? :D

Aber ja zum IS, fand den zwar nicht prikelnd aber der IS3 knallt mit der bl9 richtig gut rein und macht ne menge spaß :D

Was hast du denn seltenes "erlegt"? ^^
Erst hat mich das Object 430 (nicht verwechseln mit 430 II den sieht man häufiger mal)und der Gun Carrier (Britten T10 Arty) mich wochenlang beschäftigt und kurz bevor ich sie hatte gab es den letzten Patch wo die neuen Deutschen Low panzer eingeführt wurden und da ist das StuG III B absolute Mangelware.

Ich habe garkeine Probleme.

Anhänge

• Unbenannt.png9.png
    Unbenannt.png9.png
    8,3 KB · Aufrufe: 45
automatische performance anpassung :ugly:

ich hab, wenns hoch kommt, vllt 20k xp bisher >< wenn ich 10k am tag schaff (wovon auch ned immer alles in diesen auftrag wandert), bin ich gut xD

Ich kenne jetzt nur den MSI Afterburner, als Tool das mir die Grafikauslastung live ingame anzeigt, aber ist es nicht sinnvoller erstmal zu bestimmen welcher Teil des Systems auf Anschlag läuft, bevor ich pauschal Details runter drehe?

Sieg!
Gefecht: Wadi
Fahrzeug: Matilda
Erfahrung: 1.479
Kreditpunkte: 55.385
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Großkaliber, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

shot_122.jpg shot_123.jpg shot_124.jpg

Eben den x5 mitgenommen und es fehlten noch so 320 XP zum Churchill. Hab dann shcon mich drauf eingestellt, die Matrilda später nochmal zu kaufen für Panzerass. Aber hat dann ja jetzt noch supi geklappt. :)

Von Donnerstag, dem 8. Mai um 07:10 Uhr bis Montag, den 12. Mai um 07:00 Uhr gibt es für euch die folgenden Boni im Spiel:
Fünffache Erfahrung für den ersten Sieg des Tages

30 % Rabatt auf alle Premium-Panzer* der Stufen VI-VII:
Holt euch ein Premium-Fahrzeug der mittleren Stufe mit einem schönen Rabatt!
Die rollen einen auch wo sie nur können.. vor dem Rabatt hat der E25 rund 25€ gekostet..
Jetzt legen sie einfach 30 Tage Premium drauf und sagen der hätte vorher über 30€ gekostet.. Schweinepriester :ugly:

Es gibt vielzuviele noobs in WoT die versauen einem das ganze spiel weil sie zu scheiß für alels sind

Eines der wichtigsten Kriterien für die Unterscheidung von intelligentem zu unintelligentem Leben, ist die Fähigkeit der Selbstreflektion und Selbstwahrnehmung.

Wenn ich mir anschaue in welchem Maße sich immer über angebliche Noobs und zu dumme Spieler aufgeregt wird, dann Frage ich mich manchmal ob nicht einige zuerst bei sich anfangen sollten.
Gestern hatte ich mein erstes Gefecht auf der Hellcat auch nicht gewonnen weil ich auf dem zurück zur eigenen Basis, erst ne KV1s töten wollte, was mir misslang, anstatt direkt zum Cap zu fahren zum resetten, ich habe dann die IS noch resettet, aber die hatte nur 13 Punkte weshalb der dann doch noch durchcappen konnte und das Match unentschieden ausging.

Natürlich wär es schön gewesen wenn noch jemand geholfen hätte, aber ich hätte das Unentschieden verhindern können, also muss ich mich selbst als Noob beschimpfen.

Viele andere in diesem Spiel beschimpfen aber immer erstmal die Mitspieler, was es denn für Noob-Team war, Scouts sind da ja sehr gut drin, die nach 20s das halbe Gegnerteam aufgedeckt haben und sich aufregen das Niemand geschossen hat, in völliger Missachtung des Umstandes, dass das Team noch gar nicht Feuerbereit war.

@Progamer ich will jetzt nicht unterstellen das deine Kritik unangebracht ist, aber in vielen Situationen finde ich die Noobrufer u.s.w. völlig unangebracht.

Ich stehe jetzt nach 5700 Gefechten kurz vor dem Break Eaven mit 50% Winrate, was mich z einem durchschnittlichen Spieler macht und nach WN7 zu nem guten, aber ich mache immer noch viele dumme Fehler und ich glaube ich bin nicht der einzige.

du interpretierst "noob" aber falsch. ein noob ist jemand der neu im spiel ist sich aber nichts sagen lassen will und seine unwissen konsqeunt durchzieht und so verliert. ein newbie ist jemand der neu im soiel ist, aber so schnell es geht lernen will wie man richtig spielt und auf kritik positiv reagiert.

zudem ist man auch kein noob wenn man mal was falsch macht. ist halt dumm gelaufen, deshalb ist man aber kein noob.

manchmal wird übertrieben was das spiel angeht und die noobs. aber bei wot gobts wirklich wirklich viele spieler die einfach mur drauf losfahren und auf niemanden hören die ihnen helfen will. und bei 30 spielern kann man da selten selbst was bewegen.

noob sind erfahrene Spieler, die sich wie anfänger verhalten. Newbie oder beginner sind einfach neulinge.

quatsch. noobs sind einfach lernresistent. ne schlechte runde kann jeder mal haben, heißt nicht das man direkt ein noob ist in dieser runde.

aber stimmt schon :D noob ist überwiegend als beleidigung in gebrauch für "du bist mega scheise" :D

Zurück