Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Das witzige ist ja ich hab nicht zurückgeschossen hab vor den geschossen der hat nichtmal 1 hp verloren und direkt kan Ban bis 19.23 gleich
Der schießt 4x auf mich un fährt weiter das ist so ein dreckssystem

Das witzige ist ja ich hab nicht zurückgeschossen hab vor den geschossen der hat nichtmal 1 hp verloren und direkt kan Ban bis 19.23 gleich
Der schießt 4x auf mich un fährt weiter das ist so ein dreckssystem

vllt warst du schon ausm capbereich raus, er aber noch nicht und du hast irgendwas von ihm beschädigt was keine hp gezogen hat?

Alle Leute die ich kenne, schwärmen von dem T-54, selbst in Stock, zumal du ihn ja nicht ganz Stock fahren musst, die zweite Knarre kannst du ja schon im T-44 erforschen, es sei denn du kommst über das Objekt 416.
Ich hoffe das ich es heute schaffe den freizuschalten, spätestens am Wochenende habe ich ihn aber.

definitiv turm und dann kanone und zwar die D-10T2C :daumen:
turm hatte ich mit freexp schon geholt.. die genannte Kanone ist bestimmt die fürn t62a oder? Ich wollte nämlich zum obj 140...

Alle Leute die ich kenne, schwärmen von dem T-54, selbst in Stock, zumal du ihn ja nicht ganz Stock fahren musst, die zweite Knarre kannst du ja schon im T-44 erforschen, es sei denn du kommst über das Objekt 416.
Ich hoffe das ich es heute schaffe den freizuschalten, spätestens am Wochenende habe ich ihn aber.
ja, ich komme vom t-44, aber der t-54 ist so unglaublich träge und dann halt die mistwumme.. macht überhaupt keine Laune -.-

So, für alle die noch FPS-Probleme mit dem Spiel haben, morgen kommt ein weiterer Hotfix...Mal sehen, ob der was bringt...

Endlich hab nach 20042 Gefechten auch den Panzerexperten und ich dachte ich bekomme den nie :D

shot_073.jpg

C:\Users\Goat>ping login.p1.worldoftanks.eu

Ping wird ausgeführt für login.p1.worldoftanks.eu [92.223.1.102] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 92.223.1.102: Bytes=32 Zeit=552ms TTL=55
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Antwort von 92.223.1.102: Bytes=32 Zeit=553ms TTL=55
Antwort von 92.223.1.102: Bytes=32 Zeit=553ms TTL=55

Ping-Statistik für 92.223.1.102:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 3, Verloren = 1
(25% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 552ms, Maximum = 553ms, Mittelwert = 552ms

C:\Users\Goat>

Thx Wargaming.

Zurück