Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich habe ja jetzt die ingame WN8 Anzeige für jedes Gefecht und ich freue mich manchmal mehr über eine Niederlage mit über 5000 WN8 als über einen Sieg mit 300 WN8, weil ich bei dem Sieg sehr wahrscheinlich nichts zu beitragen konnte, aber der Niederlage einen Kampf geboten habe.

Mal ne andere Frage,
wurde eigentlich jemals darüber diskutiert, ob die Deutschen bzw der Techtree oder als Premium Panzer der Volksarmee der DDR bekommen?
Da würde dann ja auch ein T-54 / 55 und co drin sein.
Wäre mal interessant. :D

wahahahahaha, leute gibts xD epics den tag versauen macht spaß ^^ schaut euch den pisselaken da an xD
Wotreplays

Anhänge

• worldoftanks 2014-04-29 10-41-33-67.jpg
    worldoftanks 2014-04-29 10-41-33-67.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 49
Da mein nächstes Projekt der T-54 und die beiden folgenden T10 Meds sind, muss ich ja nicht mehr so lange warten bis ich einen T-54 fahren kann, daher muss ich den Premium nicht unbedingt haben, dennoch wär es sicherlich ganz nett.
Ich hatte ja vor einigen Tagen im TS mal die Idee geäußert das ich es gut finden würde wenn jeder Spieler 100 Free XP am Tag bekommen würde, die er verschenken muss, sonst verfallen sie. Immer nur in Form von je 10 Free XP, so als kleine Geste, dieser Bonus darf nicht an Spieler des eigenen Clans oder an Spieler aus dem selben Platoon verliehen werden.
Ich finde es oft doof das man nach einem Gefecht einen anderen immer erst als Freund adden muss wenn man ihm nur kurz Anerkennung für super Gefecht aussprechen will (Eigenes Team oder Gegner ist dabei egal), so kann man das einfach ingame erledigen und man ist sogar angehalten sich mit den anderen Spielern im Random gut zu halten, da dies vielleicht sogar honoriert wird.

einfach im battle-report auf die teamliste gehn, rechtsklick auf den kerl und "privatkanal erstellen" machen. geht ohne adden. am t-54 bin ich auch dran, muss mich nur zum t-44 überreden ^^

Ich weiß nicht was mit dem Teil los ist. Der trifft kaum noch, obwohl er voll eingezielt ist und wenn er trifft macht er fast nur Crits. Von dem Avg. DMG ist der auch weit weg...

Ich weiß nicht was mit dem Teil los ist. Der trifft kaum noch, obwohl er voll eingezielt ist und wenn er trifft macht er fast nur Crits. Von dem Avg. DMG ist der auch weit weg...

Du schreibst mir aus der Seele ;) Mir kommts auch vor als wäre der 5mal langsamer geworden als fürher. Da bewegt sich ja ne Schnecke schneller.

Also wer momentan ne Gun spielen will, die geile Werte hat, aber das genaue Gegenteil wiederspiegelt, sollte am besten den T34 versuchen :ugly:

Das Dumme ist, dein Experiment würde mich 44€ kosten, ich glaube da ist es billiger sich vom Friseur graue Haare machen zu lassen.

Nix Quelle, 1 und 1 Zusammengezählt. ;)

Das Obj.140 war noch nie im "Oben an der Spitze"-Special. Zum 140 komtm man nur über den 54er, der folglich auch im Special sein wird.
Allzu lange wird es auch nicht dauern, da mittlerweiel fast alle Äste bereits im Special waren. E4 und 140 fehlen defintiv noch, auch mehr, aber da weiß ich grade nicht welche. Glaub Arty fehlt auch noch was.

Zurück