Aaronatorism
Freizeitschrauber(in)
Ich find die Jahreszeiten doof. Mir wird bei der Himmelsdorf im Winter schlecht. Fragt mich nicht warum. Also echtes schlecht..
Ach komm.. Platz ja ne am Arsch.Die haben doch mit der Idee angefangen.
Aus Platzgründen klingt mich jaaber wenn die meinen...

Dann halt nicht Platz sondern D/L Volumen.Ach komm.. Platz ja ne am Arsch
Sämtliche HD Vehikel +10 GB und wenn die maps irgendwann evtl. mal schön werden sind 40 GB auch nicht mehr weit.so we don’t have so much material to rework to HD

Das ist auch Crap. Wenn du alle 4 Maps kennst, dann haste an dem Tag vllt. kB mehr.Die sollen einfach eine Maprotation tagesabhängig machen(jeden Tag 4 bestimmt Maps oder so)... so Sub des Tages style...

Sieht bei mir aber defintiv anders aus. WIndsaturm hab ich im vergleich zu Flugplatz recht selten.722 Replays konnten ausgewertet werden, einige Maps fast 2 mal so oft wie andere.
Map, Prozent
Windsturm, "4,16"
Kloster,29, "4,02"
"Live Oaks", "3,88"
Südküste, "3,74"
Tundra, "3,60"
Bergpass, "3,60"
Ensk, "3,32"
Lakeville, "3,32"
Sewerogorsk, "3,19"
"El Halluf", "3,19"
Steppen, "3,05"
"Himmelsdorf im Winter", "2,91"
Polargebiet, "2,77"
Fischerbucht, "2,77"
"Ruinberg in Flammen", "2,63"
Highway, "2,63"
Fjorde, "2,63"
Komarin, "2,63"
"Verstecktes Dorf", "2,63"
Perlenfluss, "2,49"
Murowanka, "2,49"
Ruinberg, "2,49"
Malinowka, "2,49"
Erlenberg, "2,49"
Klippe, "2,49"
Westfield, "2,35"
Karelien, "2,35"
Prokhorowka, "2,35"
Moor, "2,35"
Küste, "2,22"
Himmelsdorf, "2,22"
Minen, "2,22"
Redshire, "1,94"
Nordwesten, "1,8"
Flugplatz, "1,66"
Siegfriedlinie, "1,52"
Wadi, "1,11"
Provinz, "0,14"
Weitpark, "0,14"
Soweit ich weiß arbeitet der MM wie folgt:Soweit ich das sehe ist das mit der Maprotation eine höchst subjektive Sache, auch wenn ich manchmal selber das Gefühl habe, WoT hat nur 3 Karten.
Das ist ein Problem des Matchmakers. Dieser versucht möglichst ausgeglichene Teams zusammen zu stellen, nach Panzern nicht nach Skill, dabei legt er keinen Wert auf bestimmte Maps. Sprich er schaut nicht Spieler X hat 4 mal in den letzten 10 Runden Himmelsdorf gehabt, vielleicht schick ihn jetzt mal nach Malinovka da hat er seid 40 Spielen nicht gespielt, wenn der MM das berücksichtigen würde, dann würde der noch beschissener funktionieren, das ist dann halt Pech wenn du zufällig immer gerade in ein Team passt das er gerade nach Himmelsdorf schicken möchte.
ich will kein komplett skillbasiertes MM (das wäre wohl auch ebbes zuviel des guten), sondern die bisherigen teams einfach nochmal durchsortieren. es käme also nicht so, dass nur noch tamaten gegen tomaten oder grüne gegen grüne, epicse gegen epicse usw kämpfen, sondern das bisherige zerwürfelte bunte salattreiben von tomate bis olive mit paar zitronen und grünen blättern. nur dass eben nich trennkost celebriert wird, wo auf dem einen teller nur das grünzeug mit olive liegt und aufm anderen die zitronen und tomaten, sondern dass die rausgesuchte schüssel gleichmäßig bunt auf beide teller verteilt wird...