Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich habe schon Spieler gesehen mit 32k Spielen und einer Effi von 1, ich habe irgendwas um die 5400 Spiele und 2 10er Panzer, ne Foch und ConquererGC. Das ich erst ab 10k Gefechten 10er spielen können soll, find ich doof.

Ich habe über 5k und noch keinen Zehner :-(
Aber ich mach auch keinen Strang konsequent, weil ich oft denke hmm jetzt will ich mal die Hellcat haben oder die Su 152 etc

Ich bin bei 2,5k gefechten mit is7,wt e100 und e100. Warum sollte ich die nicht fahren. Wn8 liegt bei 1700

Und danke zur info diclovit

Ich hab knapp unter 7k Gefechten und letztens erst meinen ersten T10 freigeschaltet, nach 3 Jahren spielen :ugly:
Aber ich wunder mich bei dem Game echt über die Ausdauer mancher/vieler Spieler :D Da kommen Menschen mit 5 oder 10k Gefechten an aber einem WN7 oder 8 von 250. Das macht doch dann keinen Spaß mehr :huh::ugly:

durch die hd modelle wurde da irgendwi was umbenannt oder so. man kann die mit irgendeinem script wohl umwandeln, aber ob ich den post mit dem link dazu jetz wieder find... xD sagen wir es so: genieß doch einfach die viel schönere optik ohne diesen mist :P

edit: zwar nich grad das, was ich eigentlich gesucht hatte, aber vllt hilfts dennoch :P
Hitzonen skin für 9.0 - Modifikationen - World of Tanks official forum

Zuletzt bearbeitet:
ja gut mitten kv1s mache ich ja auch so ohne ende bums wenn er trifft mitten tiger 2 auch meine 2 top panzer im mom beide ausgebaut :D machen fun außer ich hab nen team wo die leute noch schlechter sind als ich ^^ aber das passiert uns allen

ah cool thx:)
also ich bin jetzt noch 1,7k spielen bei t8 bsw seit ka 1.4k oder so hab ich glaube den tiger 2
Persönliche Wertung 1.854 im mom ist das gut oder schlecht?

Zuletzt bearbeitet:
Die Wertung von Wargaming ist recht stark abhängig von der Zahl gespielter Spiele, nicht mehr so stark wie zur Einführung, da hatte ich einige hundert Punkte in der Wertung, als durchschnittlicher Spieler und Leute bei mir im Clan die nach WN7 und so nur geringfügig besser oder sogar schlechter waren, dafür aber deutlich mehr Spiele haben, hatten ein vielfaches davon.

Aber ich auch einer von denen der alle möglichen Stränge anspielt, ich bin bei 9 Strängen auf T8 oder höher. Ich glaube die meisten Spiele habe ich auf dem Tiger II, auf dem ich scheiß Werte habe, war mein erster T8 und den habe ich wirklich ganz ordinär gegrindet und alles ganz normal frei gespielt. Ich hatte 4 Siege in den ersten 50 Gefechten, das war eine echt beschissene Serie um einen Panzer zu beginnen und bezweifele das es dabei immer an mir lag.

ah cool thx:)
also ich bin jetzt noch 1,7k spielen bei t8 bsw seit ka 1.4k oder so hab ich glaube den tiger 2
Persönliche Wertung 1.854 im mom ist das gut oder schlecht?
Du meinst die WG eigene Wertung?
Dann ist da noch einige Luft nach oben, und trotzdem noch weit von einem Unikum entfernt.

Kannst zur besseren Einschätzung ja mal einen Blick in die Ruhmeshalle auf der WoT-Seite werfen.

Die Ruhmeshalle ist interessant. Man kann auch Zeitlich begrenzen lassen.
Da hat einer in den letzten 7 Tagen 1805 Gefechte gefahren. Wenn ich das mit meiner durchschnittlichen Dauer pro Gefecht multipliziere (~6 Min), und auf 1 Tag herunter rechne, wären das 25,78571428571429 Stunden.:ugly:

Das gilt nicht für alle Skins / Tanks.
Bei denen mit den neuen HD-Modelle, sogar überhaupt nicht. Die haben nämlich nun 4 Skindateien. (Chassis, Turret, Gun & Hull)

Ich hab mir das angeschaut, da ich meine installierten Skins angepasst habe. Da gibt es kein Muster, welche Tanks einer einfachen Anpassung bedürfen, und welche nicht.
Außer eben denen mit HD-Modellen.
Bei ein paar wenigen wurde auch der Skin-Aufbau geändert, so das die Textur dann völlig verkehrt auf dem Panzer liegen würde, oder nur einzelne Bereiche.
Wer nicht die Muße hat zu vergleichen, der muss warten bis neue/angepasste Custom-Skins erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Nummer 3 kann man öfters beim streamen zusehen. Mighunter streamt auf dem twitch channel von Odem Mortis. Teilweise echt krass ihm zuzusehen. Und man hat ein Gesicht zu dem Namen :-)

60% ohne Platoon/Clan wird schwer. Aber viel Erfolg dabei. Bei meinen guten Panzern kam ich meist auf 58% auf Dauer. Kurzzeitig war zwar 60% drin, aber hielt selten länger.

Zurück