Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Beste Begegnung mit dem war im Ferdinand. Er hat seine ganze Wanne versteckt gehabt aber ich holze ihm 3 mal durch die Turmkuppel und kille ihn dadurch.

Wurde dann als Goldnoob beleidigt. Ja natürlich, ob Gold oder nicht sonst kommt man ja nirgends durch bei dem am Turm.

ich wurde auch schon in panzern als goldnoob bezeichnet in denen es keine premammo gibt. Da darf man nichts drauf geben.
wenn einer im premtank goldnoob schreit, schreie ich premnoob.

Die 7/42 Gefechte sind auch gut geeignet um Knete zu machen, richtig krass war das als die eingeführt wurden und es noch einen besonderen Bonus gab.

Das sind die Teamgefechte maximal 7 Spieler pro Team und 42 Tierpunkte, daher 7/42, ist ne geläufige Abkürzung dafür.

Habt ihr mal den KV-1 mit der 57mm Kanone gezockt?

Nachdem GoaT mich da gestern im Clanchat drauf gebracht hat zock ich mit der und die rockt derbe.
Hat lediglich 8mm weniger Pen als die 85er und ne irre RoF bei niedrigerem Dmg. Der DMG-Output liegt mit 2,2k aber ordentlich über den 1,9k pro Minte der 85er. Obendrein ist die Aimtime und die Genauigkeit besser.

Ich hab damit gestern sogar nen drive by Kill mit mehreren Treffern gemacht. Im KV-1 :ugly:

Ich habe ihn. Wenn man die wanne verdecken kann ist der in nem 8er Gefecht so gut wie unbesiegbar, außer der Gegner kann die Weakspots treffen oder ist schnell genug um den Panzer zu umkreisen :D

Ja und das ist ja fast immer der fall.
der war damals wesentlich stärker. Die kuppel kennt mittlerweile jeder nab, so ist hulldown meist eher nicht wirklich vorteilhafter.

Die gun ist geil, aber nur wenn sie nicht wieder rumspinnt :D
Also momentan kann ich den Panzer echt nicht ab.

In den historical battles ist dich die Munition vorgegeben, warum nicht auch etwas derartiges in Randomgefechten machen, du erlaubst Spielern 0-30 % Premiummunition, oder so, meinetwegen sogar in CW's so eine Regel der Spieler kann also sich komplett gegen Gold entscheiden, aber auch nicht komplett dafür, die Verteilung müsste dann noch etwas je Panzer optimiert werden.

Gold ist in manchen Situationen hilfreich und sinnvoll und historisch korrekt, die Deutschen Panther hatten auch eine vorgeschriebene Munitionsverteilung, darunter halt auch besonders harte Panzerbrechende Munition, welche relativ teuer war und von der Besatzung nur in Ausnahmefällen geschossen werden sollte.

Wenn du nen Instant Gold Typ hast, der direkt in einen Papppanzer zu Beginn sein Gold versenkt, der wird eventuell im entscheidenden Moment keines haben.

Ich liebe diese Map als Scout :D :hail:

shot_065.jpg shot_068.jpg shot_067.jpg

In den historical battles ist dich die Munition vorgegeben, warum nicht auch etwas derartiges in Randomgefechten machen, du erlaubst Spielern 0-30 % Premiummunition, oder so, meinetwegen sogar in CW's so eine Regel der Spieler kann also sich komplett gegen Gold entscheiden, aber auch nicht komplett dafür, die Verteilung müsste dann noch etwas je Panzer optimiert werden.

Gold ist in manchen Situationen hilfreich und sinnvoll und historisch korrekt, die Deutschen Panther hatten auch eine vorgeschriebene Munitionsverteilung, darunter halt auch besonders harte Panzerbrechende Munition, welche relativ teuer war und von der Besatzung nur in Ausnahmefällen geschossen werden sollte.

Wenn du nen Instant Gold Typ hast, der direkt in einen Papppanzer zu Beginn sein Gold versenkt, der wird eventuell im entscheidenden Moment keines haben.
Da hatte ich (vor-/)gestern(?) einen Type61 (T9 Medi) der meinte er müsse mit HEAT gegen mein Rhm-B vorgehen.:ugly:

Wenn ich einen dieser Panzer sehe, vor allem bei WT E100 Wechsel ich erstmal auf HE, Pen ist egal und so mache ich mehr Schaden und eventuell noch ein paar Module kaputt, hier mit HEAT zu schießen ist echt dämlich, außer vielleicht in ner Foch im CW, wenn du gerade ein Magazin HEAT drin hast.

Wenn ich einen dieser Panzer sehe, vor allem bei WT E100 Wechsel ich erstmal auf HE, Pen ist egal und so mache ich mehr Schaden und eventuell noch ein paar Module kaputt, hier mit HEAT zu schießen ist echt dämlich, außer vielleicht in ner Foch im CW, wenn du gerade ein Magazin HEAT drin hast.

oder man macht kaum oder weniger schaden als so :D

Ich schieße meist immer mit AP, komm ich meist besser mit weg.

Da hatte ich (vor-/)gestern(?) einen Type61 (T9 Medi) der meinte er müsse mit HEAT gegen mein Rhm-B vorgehen.:ugly:
Ich hab auch schon mit ner APCR vom T-44 auf RHM geschossen. Wenn ich die drin habe, weil ich eigentlich mit ner IS-7 oder so rechne, dann feuer ich die ab, wenn der plötzlich auftaucht udn warte nicht erst nochmal 7 Sekunden um wieder feuern zu können. ;)

Wotreplays

Wurde goldnoob und reroller im selben Gefecht genannt einfach gut. :D

Falls ihr Triplebuffering abschalten wollt welches nichtmehr in den Einstellungen zu finden ist, macht einfach folgendes:

Öffnet Datenträger: C /Users/-Username-/Appdata/Roaming/Wargaming.net/WorldOfTanks/ (evtl müsst ihr in den Ordnereinst. versteckte Ordner sichtbar machen)

Dort findet ihr die preferences.xml und öffnet die Datei mit Notepad.

Ändert Zeile 120 "<tripleBuffering> true </tripleBuffering>" true mit false ersetzen.

Datei speichern und spaß haben.

Edit: ok sehe das wurde auf FTR schon gepostet, dann eben hier nochmal für alle die nicht auf FTR schauen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ein reroller ist jemand der einen neuen Account anfängt oder seinen Account zurücksetzen lässt vom support, damit seine Anfängerfehler nicht sichtbar sind und er somit scheinbar ein höheres Rating bekommt. :devil:

Ein reroller ist jemand der einen neuen Account anfängt oder seinen Account zurücksetzen lässt vom support, damit seine Anfängerfehler nicht sichtbar sind und er somit scheinbar ein höheres Rating bekommt. :devil:

Achja stimmt :daumen: Da gibt's ja einen in der Hall of Fame, der nur Gefechte mit'm Super Pershing und T69 hat. Hab ich mich früher immer gewundert, wie der das gemacht hat :haha:

Zurück