Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
WoT schrieb:
Acquisition of balance data is in progress. All your gold and Free Experience will be available soon.
So viel Gold habe ich doch gar nicht. :D
---
Die Valentine soll leicht sein? Das Ding fährt sich fast wie ein T28 - nur 2 km/h schneller. :klatsch: Die zu erforschenden Motoren kommen mir auch etwas merkwürdig vor.

Valentine ist ein Britischer Tank, die hatten damals eine andere Einordnung und Taktiken ihrer Tanks als die übrigen Nationen und wie es in WoT verwendet wird.

Es gab die Cruiser Tanks, diese sollten Lücken in der Gegnerische Linie ausnutzen, dort durchbrechen und dem Feind in die Flanke und den Rücken fallen, um sich danach wieder zurück zu ziehen. (In WoT, ist dies der Medi-Strang.)
Als zweites gab es die Infanterie Tanks, diese dienten der direkten Unterstützung der Infanterie, schwer gepanzert und langsam. Sie waren aber nicht wirklich zur Bekämpfung feindlicher Panzer vorgesehen, sondern dienten eher als Schutzschild beim Vorrücken und der Feuerunterstützung gegen feindliche Stellungen. (In WoT ist dies der Heavy-Strang, bis einschl. Black Prince. Ab dem Caernarvon nahm von dieser Art abstand, auch die Taktik im Panzerkampf wurde geändert.)
(Ich erhebe kein Anspruch auf Korrektheit. Alle angaben ohne Gewähr.)

WG hat die Tankklassen in WoT auf 5 verschiedene festgelegt, Abweichungen gibts nicht. Also wird im zweifel eben ausgewürfelt wo welcher Tank eingeordnet wird. So das im Endeffekt die Zuordnung willkürlich erscheint.
"Leichte Panzer" mit Kanonen die jedem Heavy Konkurrenz macht. Oder wie beim Valentine, ein "leichter Tank" der dem T95 nachzueifern versucht.
Der Valentine wird zwar als Leichter Panzer geführt, hat aber nicht dessen MM, wie auch der Matilda-Panzer kein übliches Medi MM hat.

Der 4er Franzosen light ist ja auch so ein Beispiel für komische Einstufung, ein Panzer langsam wie je Schildkröte und genauso gepanzert ohne großartige Bewaffnung

Mal ne Frage an die GW Tiger P fahrer. Hat die Topgun einen grösseren Schwenkbereich als die erste Gun? Kommt die evtl sogar an den GW Panther ran?

GW Tiger P bin ich nicht gefahren... habe aber den GW Tiger... der Schwenkbereich ist ein Witz^^
Deutsche Artys sind totgenerft, die brauchste nicht weiter erforschen.

LoL, nur 1. Klasse^^

Anhänge

• shot_451.jpg
    shot_451.jpg
    415,6 KB · Aufrufe: 37
  • shot_450.jpg
    shot_450.jpg
    442 KB · Aufrufe: 37
  • shot_449.jpg
    shot_449.jpg
    498,4 KB · Aufrufe: 49
ich find das immer schön ^^ da hat mal ne deutsche arty einen schwenkbereich wie "alle" russen-arties, und schon isse müll :P

Ich merk schon, das wird ein laaanger weg zum GW E-100. Aber ist der Schwenkberreich denn jetzt grösser bei der Topgun?
Dabei mache ich die nur wegen dem Namen :)

Entweder PremTank (Tier 7 oder 8)
oder im Mediumtier. So Tier 6 +/-2

Jo, mit dem easy8 geht das ganz gut. Auf Tier 6 sind auch die Kosten nicht so hoch, da bleibt man auch mit einer schlechteren Runde meistens noch im Plus :daumen:

Was ich dir nicht empfehlen kann ist nen Tier 2 zum Geldfarmen. Da brauchst du ewig und 3 Tage :ugly: (eigene Erfahrung ^^)

Der Schwenkbereich wird nicht größer, das ist aber ganz gut handhabbar wenn man sich daran gewöhnt hat, dafür ist sie recht genau und haut extrem was raus.
Der GW-Tiger unterscheidet sich kaum vom GW-Tiger P, haben die selbe Waffe wie der GW E-100, nur schießen sie schneller in den höheren Tiers.
Mit dem GW-Tiger P kannst du auch bereits T10 Panzer onehitten mit etwas Glück. Vor allem solche wie die Batchat, den Leo oder den Kinderwerfer.

Der Schwenkbereich wird nicht größer, das ist aber ganz gut handhabbar wenn man sich daran gewöhnt hat, dafür ist sie recht genau und haut extrem was raus.
Der GW-Tiger unterscheidet sich kaum vom GW-Tiger P, haben die selbe Waffe wie der GW E-100, nur schießen sie schneller in den höheren Tiers.
Mit dem GW-Tiger P kannst du auch bereits T10 Panzer onehitten mit etwas Glück. Vor allem solche wie die Batchat, den Leo oder den Kinderwerfer.

Schade :/ Der schwenkbereich beim Phanter war auch nicht übel. Konnte man sich schnell dran gewöhnen.
Kinderwerfer? Was ist das?

Zurück