Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich im IS-3 hab vorhin 3 HEAT schüsse von nem T69 kassiert, aber glaube 10 von ihm abgeprallt, teils gewollt teils glücklich :ugly: Gibt schon richtig skilled player :lol:

BTW: Frohe Feiertage euch allen :)

Am IS-3 zu bouncen ist wirklich schon ne Kunst erst rech wenn man noch mit Gold spielt der IS-3 besteht doch nur aus Papier :ugly:

Der IS-3 hat genug Rundungen um alles mögliche abprallen zu lassen, man muss zumindest so zielen das der Winkel noch halbwegs passt.

tja, geht gut los mit WoT.
Seit längerer Zeit mal wieder gezockt.
2tes Spiel, direkt mal CTD und ich muss warten, bis das Gefecht fertig ist ^^

Wie kommt es eigentlich, dass ich überall unterschiedliche Rating sehe?
XVM im Spiel gibt mir n anderen Rating als divere Seiten im Netz, wie z.b. noobmeter.
Wobei auch bei den Seiten irgendwie kein Rating übereinstimmt ^^

Wenn ich im T-54 nur den Turm oder den obersten Teil der Wanne sehe, finde ich den gar nicht mal so leicht zu knacken :ugly::what::huh:

Naja der T54- hat ja auch keine Pen desswegen ballern die ja nur mit Gold ;) aber selbst der dürfte keine Probleme haben entweder die Turmluke zu treffen (Kanone ist ja beim 54 recht genau) oder die UFP zu durch bohren. Also ich Bounce wirklich fast gar nicht am IS-3 so lange mein Panzer ebenfalls Tier8 ist. Ich liebe den IS-3 sogar als Gegner weil er ein richtig einfacher Gegner ist.

Naja gut, wenn der Is3 steht nicht so das Problem. Wenn er fährt schon eher :fresse:

Hab grad eh nen soundmod drauf, daher kann ich das nicht beurteilen. Bis auf die anfänglichen Probleme lief wot aber gestern sehr flüssig, sowohl vom ping her als auch von den fps.
Abstürze hatte ich keine :banane:

Naja der T54- hat ja auch keine Pen desswegen ballern die ja nur mit Gold ;) aber selbst der dürfte keine Probleme haben entweder die Turmluke zu treffen (Kanone ist ja beim 54 recht genau) oder die UFP zu durch bohren. Also ich Bounce wirklich fast gar nicht am IS-3 so lange mein Panzer ebenfalls Tier8 ist. Ich liebe den IS-3 sogar als Gegner weil er ein richtig einfacher Gegner ist.

Geht mir ähnlich. Die front ist ab Tier 8 weich wie butter :D da kommen halt dann nur lolbouncer dazu :D

Hi! Vlt bin ich hier richtig. Hab nen test pc aufgebaut und wenn ich wot starte (es ist nur bei wot so) kommt nach langer Zeit der lade Bildschirm dann wird er weiß. Anschließend bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Anzeigetreiber nicht funktioniert hat.
Was soll ich machen? Hab schon mehrere Threads durchsucht, rumprobiert, komme aber nicht weiter..

Also in dem Setup habe ich eine 8500gt mit einem P4. 1gb (2x512mb) & ein ibm oem board. Hab die graka 200mhz unter stock, da das in einem thread empfohlen wurde. Bs ist windows 7 32bit und die treiberversion ist 337.5.
Habe auch 335.23 ausprobiert.

1 Gb Arbeitsspeicher könnte vielleicht ein Problem darstellen, bei mir nimmt sich Win 7 schon etwas über 1,5 Gb vielleicht kommt WoT damit nicht zurecht.

Minimale Systemanforderungen:
Betriebssystem: Windows XP/Vista/7/8
Prozessor (CPU): 2.2 GHz
Arbeitsspeicher: 1.5 GB für Windows XP, 2 GB für Windows Vista/7
Grafikkarte: GeForce 6800 mit 256 MB RAM/ATI X800 mit 256 MB RAM, DirectX 9.0c
Soundkarte: kompatibel mit DirectX 9.0c
Freier Speicherplatz: 16 GB
Internetverbindung: 256 Kbps

Empfohlene Systemanforderungen:
Betriebssystem: Windows XP/Vista/7 64-bit/8
Prozessor (CPU): Intel Core 2 Duo 2.5 GHz/ AMD AthlonTM 64 X2 5600+ 2.8 GHz (oder besser)
Arbeitsspeicher: 4 GB (oder mehr)
Grafikkarte: GeForce 260/ ATI HD4870 (oder besser) mit 1 GB (oder mehr) VRAM, DirectX 9.0c
Soundkarte: kompatibel mit DirectX 9.0c
Freier Speicherplatz: 30 GB
Internetverbindung: 1024 Kbps oder mehr (für Sprachchat)

Musst dann ausprobieren wies läuft. Ich hab das Gefühl, dass WoT zumindest im Prozessorbereich sehr Ressourcenfressend ist.

Ja da kann ich nur zustimmen mein i5 3570 kommt da schon an seine Grenzen :D allerdings kann ich das trotzdem flüssig auf meinem i5 4200U spielen deswegen habe ich Hoffnung :D

Zurück