Rizoma
PCGH-Community-Veteran(in)
Die Hellcat hat einen echten Nerf erhalten durch das HD-Modell, die Kanonenblende ist schmaler, die Turmseiten etwas breiter und der Turm ansich ist etwas höher.
Muß nicht sein denn die Hitbox kann ja gleich geblieben sein und das würde ich WG sogar zutrauen

und wegen xvm hat coroc ja schon weiter geholfen - hatte den thread auch extra im xvm-thread verlinkt für ne schnelle info-runde ^^ ich hoffe, ich komm morgen mal zu was. bei dem deegies war auch dieser neue p_mod dabei, der ja auch viele tolle sachen kann. zum bsp übernimmt er wohl auch diese session-stats geschichte damit hab ich heute die hälfte meiner zeit verplempert
das neue system-message dingen is aber auch verdammich groß. voll die blindenschrift. und die session stats von dem p-mod teil hat sich da glatt eingereiht. hat mal eben das komplette anzeige fenster verbraucht oO hatte da heut versucht das alles etwas zu schrumpfen ^^ dann musst ich aber doch mal irgendwann zur arbeit :/ denk mal, in wochen hab ich dann alles zusammengefrickelt. immermal 5mins ´zeit finden am tag *juhu* familie fetzt so doll